18. Spieltag | Hertha BSC vs. F95 | Analyse

  • Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

  • Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

    Genau so sehe ich es auch, wenngleich der verschossene Elfer schon erheblichen Frust verursacht hat. Ein Tor und wir hätten sie im Sack gehabt…

    Schade mit Blick auf die Tabelle!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

    Wieso wolltest du es nicht sehen?

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich konnte und wollte das Spiel nicht sehen, aber für mich fühlt sich ein punkt in berlin gut an.

    Gerade nach einer längeren Pause ist es schwierig in den Wettkampf Modus zu kommen. Ich habe nur die Ausschnitte gesehen und die 2. Hälfte gibt mir Zuversicht für das Spiel gegen St. Pauli.

    Wieso wolltest du es nicht sehen?

    Ich hätte zu Hause alleine schauen müssen und das kann ich nicht. Da drehe ich durch, meine Nerven halten das nicht aus. Klingt

    seltsam, aber ist halt so.

  • Wieso wolltest du es nicht sehen?

    Ich hätte zu Hause alleine schauen müssen und das kann ich nicht. Da drehe ich durch, meine Nerven halten das nicht aus. Klingt

    seltsam, aber ist halt so.

    Kenn ich. Zuhause vor der Glotze drehe ich auch mehr frei als im Stadion. Irgendwie fühle ich mich da noch hilfloser der Situation ausgeliefert...:D

  • Fand ich während Corona besonders schlimm. Wenn es mal sein muss und man nicht hinfahren kann, kann ich es heute als Alternative akzeptieren. Aber als die Stadien leer waren, habe ich monatelang kein einziges Spiel gesehen. War für mich unerträglich.

  • ich hab mir das erste Gegentor nochmal angeschaut, ich weiß nicht, ob man da unbedint von Aussetzer sprechen kann. Die Herthaner schalten schnell um, der Pass von Leistner ist sehr stark (muss man auch mal anerkennen), die Konterabsicherung ist da, de Wijs kann dazwischen gehen, aber der Ball prallt dann einfach unglücklich zu Tabakovic und dann ist das Tor nicht mehr zu verhindern. Weiß nicht, wem man da einen Vorwurf machen soll, denn der Ballverlust vorne ist auch mehr oder weniger ein Zufallsprodukt.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fand ich während Corona besonders schlimm. Wenn es mal sein muss und man nicht hinfahren kann, kann ich es heute als Alternative akzeptieren. Aber als die Stadien leer waren, habe ich monatelang kein einziges Spiel gesehen. War für mich unerträglich.

    Ein großer Verein aus dem Ruhrpott ist genau deshalb abgestiegen. Bin ich fest überzeugt. Die Fans ausgesperrt, und die Spieler können machen was sie wollen. Als Fan kann man irgendwann irgendwie noch versuchen Einfluss zu nehmen. Aber komplette Geisterspiele nehmen diese Chance.

  • Wie oft war es das jetzt eigentlich (fast) schon in dieser Saison?

    Die Spiele werden immer weniger und gerade die gegen die Top3 müssen jetzt gewonnen werden sonst laufen wir endlos hinterher

    Das ist absolut richtig.

    Es ist noch nie ein Team aufgestiegen, das gegen die Top-Konkurrenz nicht gewinnen kann.

    Einplanen müssen wir ja leider auch unsere zwar seltenen, aber typischen Aussetzer gegen schwächere Gegner.

  • Ist natürlich absolut falsch,als wir 2009 in die 2. Liga aufgestiegen sind,haben wir gegen die anderen Top-Teams Union, Paderborn, Haching und Emden auch kein einziges Spiel gewonnen.

  • ich hab mir das erste Gegentor nochmal angeschaut, ich weiß nicht, ob man da unbedint von Aussetzer sprechen kann. Die Herthaner schalten schnell um, der Pass von Leistner ist sehr stark (muss man auch mal anerkennen), die Konterabsicherung ist da, de Wijs kann dazwischen gehen, aber der Ball prallt dann einfach unglücklich zu Tabakovic und dann ist das Tor nicht mehr zu verhindern. Weiß nicht, wem man da einen Vorwurf machen soll, denn der Ballverlust vorne ist auch mehr oder weniger ein Zufallsprodukt.

    Und es war nunmal ein sehr guter Schuss, den hatte er mal sehr gut getroffen....