DFB-Pokal Viertelfinale | FC St. Pauli vs. F95

  • der Pole, der Pole! unsere Nummer 1 hat einen Gott verdammten Namen!!

    Das lesen die Katholiken unter den Polen sicher ungern --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bitte einen dreckigen Sieg, danach in Berlin vs. Hertha und dann in Berlin gegen egal wen....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich sach ma so:


    Auf Fortuna setzt wahrscheinlich kaum ein "Nichtfortunafan" einen Pfifferling. Pauli wird nach dem Sieg vielleicht im Kopf schon weiter sein.


    Fortuna hat die schnelle Chance auf Revanche.


    Pauli ist der Favorit. Fortuna kann nur gewinnen. Verliert sie, ist es normal.


    Also, ran an die Buletten!


    Ich tippe auf Spektakel.


    2:0 zur Halbzeit für Fortuna. Pauli geht 3:2 in Führung, ehe Fortuna in der 95.Minute ausgleicht. In der Verlängerung wird's langweilig, nix passiert.


    Fortuna verschießt die ersten 3 Elfer, Pauli deren 2, führt 1:0. Fortuna gleicht aus, Pauli verschießt den 4.ten. Fortuna trifft, Pauli auch. 2:2 nach je 5 Elfern. Fortuna und Pauli verschießen die nächsten. Dann trifft Fortuna zum 3:2 und Pauli verballert. Fortuna steht im Halbfinale und ich hab Herzklabaster, wie ca 95% aller Fortunafans...

  • Jetzt gilts. Samstag war eher unwichtig. Hätte uns eh nicht auf einen Aufstiegsplatz gebracht und würden wir eh noch anderweitig verdaddeln. Dieses Spiel ist viel wichtiger. Vor allem finanziell bringt uns die nächste Runde weit nach vorne. Und warum nicht Pokalsieger? Glaub ich eher dran als an Aufstieg. Wir müssen Sankt Pauli noch nicht Mal den 'ungeschlagen' Status nehmen. Ein Sieg nach Verlängerung nehme ich auch - und glaub ich dran. 2:1 nV für uns. Haltet hinten die Defensive dicht, dann wird das schon.

  • Glückwunsch zu Deinem neuen Job als Vertriebsleiter für Herztabletten... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Da halte ich gegen, wir gewinnen 2:4 nach Verlängerung.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/