DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Es ist für mich das größte Spiel der Fortuna dass ich zu Lebzeiten erleben darf. Die Mitteilung dass ich ein Ticket davor habe, hat in mir schon so extreme Freude ausgelöst wie wenig in Fansein. Es ist völlig egal was passiert, ich werde Fortuna feiern von Anfang bis Ende. 1 Love.


    Kommt bei mir auch dick auf die Liste mit den Regelationsspielen in Berlin und das daheim und dem ersten Bundesligaspiel auswärts in Augsburg nach dem Aufstieg

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Es ist für mich das größte Spiel der Fortuna dass ich zu Lebzeiten erleben darf. Die Mitteilung dass ich ein Ticket davor habe, hat in mir schon so extreme Freude ausgelöst wie wenig in Fansein. Es ist völlig egal was passiert, ich werde Fortuna feiern von Anfang bis Ende. 1 Love.


    Kommt bei mir auch dick auf die Liste mit den Regelationsspielen in Berlin und das daheim und dem ersten Bundesligaspiel auswärts in Augsburg nach dem Aufstieg

    Und was wirklich weh tut ist die Tatsache, daß es Leverkusen aktuell völlig am Arsch vorbeigehen würde ob die ins Finale kommen oder nicht.. für die zählt nur die Meisterschaft… einen Tag nach dem HF, egal wie’s enden mag, denken die doch nicht mehr darüber nach… ganz nach dem Motto : Für euch das Spiel des Jahres… für uns der Witz des Tages…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Kommt bei mir auch dick auf die Liste mit den Regelationsspielen in Berlin und das daheim und dem ersten Bundesligaspiel auswärts in Augsburg nach dem Aufstieg

    Und was wirklich weh tut ist die Tatsache, daß es Leverkusen aktuell völlig am Arsch vorbeigehen würde ob die ins Finale kommen oder nicht.. für die zählt nur die Meisterschaft… einen Tag nach dem HF, egal wie’s enden mag, denken die doch nicht mehr darüber nach… ganz nach dem Motto : Für euch das Spiel des Jahres… für uns der Witz des Tages…

    Da bin ich komplett anderer Meinung. Ein Double ist nochmal ein ganz anderes Level als "nur" Meisterschaft. Die werden das ziemlich ernst nehmen.

  • Mag man meinen Leverkusener Freunden glauben, spielt der DFB Pokal emotional die 3 Geige nach Meisterschaft und Europa League. Und wirklich jeder von denen würde es auch uns gönnen den Pokal zu holen… hoffe deren Mannschaft sieht das ähnlich 8o

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Sollte das unglaubliche passieren, werde ich nach spielende irgendwie den Zaun überwinden. Das steht fest ;-)

    Stadionverbot für das Finale? Das hebe dir für den DFB Pokalsieg auf. Wobei wir die "Fortuna International Saison" auch noch komplett mitnehmen sollten. Danach können wir uns ja vom Senioren-Berufsfussball verabschieden.

  • Mag man meinen Leverkusener Freunden glauben, spielt der DFB Pokal emotional die 3 Geige nach Meisterschaft und Europa League. Und wirklich jeder von denen würde es auch uns gönnen den Pokal zu holen… hoffe deren Mannschaft sieht das ähnlich 8o

    Das ist bei mir auf der Arbeit z.b ganz

    anders ! Da nimmt man uns nicht ernst ,lacht über uns und es wird nur über die Höhe des Sieges philosophiert :facepalm:

    Mehr Überheblichkeit geht eigentlich nicht ,hoffe darauf das was davon auf deren Mannschaft abfärbt ! :anbet::)

  • Was haben die "Knechte" des Bayer Werkes, denn für einen Einfluß auf Stimmung oder Befindlichkeit der Mannschaft.

    Nichts anderes, als wenn die Banker der Targo Bank über das Spiel der Fortuna schwadronieren würden....


    Da färbt nix....

  • Was haben die "Knechte" des Bayer Werkes, denn für einen Einfluß auf Stimmung oder Befindlichkeit der Mannschaft.

    Nichts anderes, als wenn die Banker der Targo Bank über das Spiel der Fortuna schwadronieren würden....


    Da färbt nix....

    Dachte die Spieler haben Arbeitsverträge und stehen mit an der Verladerampe. Von wegen Betriebssportgruppe

  • Was haben die "Knechte" des Bayer Werkes, denn für einen Einfluß auf Stimmung oder Befindlichkeit der Mannschaft.

    Nichts anderes, als wenn die Banker der Targo Bank über das Spiel der Fortuna schwadronieren würden....


    Da färbt nix....

    Dachte die Spieler haben Arbeitsverträge und stehen mit an der Verladerampe. Von wegen Betriebssportgruppe

    Böse Zungen behaupten die Spieler wären die betriebseigenen Versuchskaninchen für diverse Mittelchen.

  • Dachte die Spieler haben Arbeitsverträge und stehen mit an der Verladerampe. Von wegen Betriebssportgruppe

    BSG Chemie Leverkusen

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Was haben die "Knechte" des Bayer Werkes, denn für einen Einfluß auf Stimmung oder Befindlichkeit der Mannschaft.

    Nichts anderes, als wenn die Banker der Targo Bank über das Spiel der Fortuna schwadronieren würden....


    Da färbt nix....

    Hast ja recht , wäre aber zu schön in die blöden Gesichter meiner Arbeitskollegen zuschauen ;--)b