26. Spieltag | VfL Osnabrück vs. F95 | Analyse

  • Dass ich das (noch mal) erleben durfte: Ein Big-Point-Spiel, wir spielen souverän, gewinnen ungefährdet ... wo ist 'meine' alte Fortuna hin?

    Konnte man nach den liegengelassenen Riesenchancen durch Mustapha wieder an die 'alte' Fortuna glauben, haben die Jungs das sauber, unaufgeregt nach Hause gespielt!


    Fun Fact: VAR zu unseren Gunsten!


    No-Fun-Fact: Tzolis kaufen!

  • Alles positiv, heute.


    MANNSCHAFT:

    Torwart:

    Kastenmeier macht uns den brutalen Kick-Off- König, an der Mittellinie und hält hinten dicht.

    Das Team:

    Das nötigste getan: defensiv stabil, vorne immer brutal gefährlich und stets abgeklärt.


    TRAINER:

    Gutes Konzept, stabile Startelf, gute Wechsel. Souverän.


    ICH:

    Danke für den entspannten Abend und die tolle Unterhaltung.


    AUSBLICK:

    Ja, liebe Leute: ALLES ist möglich!

    Wir können wirklich jeden schlagen und alles gewinnen! Wenn wir wollen!


    FORZA FORTUNA!

    ;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Locker, lässig. Klar, darf man nicht vergessen- Osnabrück auch eher drittklassig heute.

    Trotzdem gelungener Auftritt in allen Mannschaftsteilen.

    Bergmanns Gelbe nervt- hoffe, Shinta kann auf dem Betze spielen.

    Schöne Choreo der Osnabrücker, die auch sehr fair waren. Verstehe nicht den Jubel von Ao. Muss nicht sein. (Obwohl ich nicht weiß, ob da nicht doch was übles reingerufen wurde Richtung Ao)

    Zimbo hat die Haare schön.

    Glückwunsch an Uchino.

    Hoffentlich keine neuen Verletzten in der Pause. Der Rest erholen und dann weiter volle Power Richtung Betze und BayArena

  • Zu Null!

    Wir scheinen das Problem der vielen Gegentore in den Griff bekommen zu haben, weil DT auch ein wenig sein System umgestellt hat.

    Das hat Rösler sich nie eingestanden.


    Wir sind noch im Rennen und Angst habe ich vor Leverkusen nicht.

  • Ganz starke Leistung. Mist, dass ich den VVK verpennt hatte. Der erste Kantersieg auswärts diese Saison, wo ich nicht dabei bin. Egal, super gemacht, weckt Hoffnungen. Alt eigentlich ein guter Schiri, aber mit seltsamen Karten. Bitter die 5. für Johannesson, der heute an die Form der Hinrunde angeknüpft hat. Positiv: Kann für LEV geschont werden. Shinta wird ihn sowieso adäquat ersetzen auf dem Betzenberg.

  • Sag ich und andere schon länger. Auch beim Tabellenletzten muss man nicht zwingend das Spiel machen und möglicherweise ins offene Messer laufen.
    Fortuna hat die Osnasen mit einer stabilen Defensivleistung vor eine Aufgabe gestellt, welche diese nicht lösen konnten.
    Hätte man das schon früher so gehandhabt ........
    Ein Tor machen die Jungs eigentlich immer.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kein Schuss auf unser Tor, wie gegen den HSV- Hut ab.

    Der Kicker hat in seiner Statistik aber Torschüsse???

    Das sind alle Schüsse in Richtung des Tors, nicht zwingend auf das Tor

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Lob an Osnabrück: mehr Torraumszenen als die Hamburger letzte Woche.


    Seit 6 Spielen ungeschlagen (auch wenn das eine oder andere Unentschieden zu viel), in keinem der Spiele in Rückstand geraten. Die drei Siege jeweils zu null. Wir schrauben hart an einer Serie.


    Spiel heute einfach reif, von den unnötigen Gelben, Tzolis' Mätzchen und Mustaphas ungestümer Anfangsphase mal abgesehen. Schiri inkl. VAR beidseitig bräsig. Dass man bei Oberdorfs angelegtem Arm mehr als 5 Sekunden checken muss, war schon albern. Die Linie beim 3:0 musste auch anscheinend auf nem 386er mit MS Paint kalibriert werden... Aber gut, auch auf Herrn Alt genehmige ich mir noch einen Namensvetter

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ein Auftritt, der richtig Spaß gemacht hat. Erzeffizient, gierig und am Ende hätten eur auch sechs Tore schiessen können.


    Nach der Länderspielpause kommen Wochen, die diese Mannschaft unsterblich machen können…