32. Spieltag | Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Nürnberg | Analyse

  • Alles ist noch offen …

    Das war heute ein tolles Spiel, alle Jonges mit Vollgas dabei.

    Tanaka, Sobottka, Vermeij heute ganz große Klasse, wir steigen noch direkt auf …es läuft für uns und den anderen geht der Stift ab jetzt!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • War doch ganz gut. 😎

    Finde ich auch.

    Sogar die Stimmung war nicht so schlecht.

    Leider habe ich einen Punkt der nicht so nett war.

    Hinter mir stand eine junge Frau die die komplette Zeit im Stadion geredet und gedrängelt hatte.

    Mädel das nächste mal bleib bitte zuhause oder trink weniger Bier.

    Ich träume bestimmt heute Nacht von dieser schrillen Stimme.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Da sind sie wieder, die Eventies. Bei uns im 37ger mal wieder jede Menge von denen. Nur am saufen, filmen und labern. Kennen keine Lieder und gucken noch blöd wenn man sie dazu auffordert mal mitzumachen anstatt alles sofort zu posten. Verpisst euch doch bitte auf die Nord, da seit ihr ungestört.

    Ich verachte euch :-w

    Ansonsten hat mir die Mannschaft heute wieder viel Freude bereitet.

  • War heute auf der Süd im Oberrang . Da kann ich ähnliches berichten. Selfies en masse während des Spiels, nur am labern und nach der Pause gar nicht mehr auf den Platz kommen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ja, nervig. Neben mir auch zwei Typen. Die waren nur zum Quatschen und zum Saufen da. Das Spiel war so ein bisschen Unterhaltung nebenbei

  • Hab mal im Live Thread nachgeschaut. Ist schon erstaunlich. Würde ich diesen als Grundlage nehmen, dann müsste ich annehmen, Fortuna hätte eher glücklich gewonnen.
    Im Stadion hingegen herrschte eigentlich eitel Sonnenschein und Zufriedenheit mit dem Auftritt der Mannschaft.
    Was man auch am Auftreten des nahezu kompletten Stadions in den letzten 10min erkennen konnte und erst recht bei der "Verabschiedung".
    Ich für meinen Fall war recht begeistert, bis auf die kleine Schwächephase nach Beginn der 2. Halbzeit, habe ich ein Spiel gesehen, in denen die Jungs geackert und gekämpft haben ( mit 3 Mann auf den Ballführenden etc. )
    Zudem lief der Ball mitunter hervorragend durch und es wurde toll kombiniert. Nur die Abschlüsse..... wir hätten eigentlich nicht unbedingt noch mal zittern müssen.
    Wird ne verdammte harte Nuss die da auf Kiel zukommt ;-)


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ein sehr gutes Spiel bis auf die 10 Minuten nach dem 2-1. Da war es kurzzeitig fahrig und unkonzentriert. Ansonsten wirklich von Beginn an Gas gegeben, das Spiel immer wieder schnell gemacht und auch schöne Spielzüge nach vorne. Einzig die Chancenverwertung hätte in Halbzeit 1 noch besser sein können.


    Tanaka war in der 1. HZ überragend. Später kam er mir etwas müde vor. Vermeij hat das gemacht wozu er da ist. Auch alle anderen mit einer guten bis sehr guten Leistung.


    Ärgerlich ist eben, dass diese fiesen St Pauli Fatzken gegen den HSV verlieren. Sonst wäre ein Ziel schon erreicht.


    Leider glaube ich dass das noch richtig knapp wird. Der HSV ist wieder in Fahrt und hat zwei absolut dankbare Gegner in mieser Form. Wir haben die Bärenaufgabe wo eine Niederlage nichts unvorstellbares ist. Selbst mit einem unentschieden wäre man am letzten Spieltag unter Zugzwang. Gefällt mir nicht.