Schiedsrichter ist Michael Bacher.
Im Keller sitzt Katrin Rafalski.
Und bei Sky kommentiert. Joachim Hebel.
Schiedsrichter ist Michael Bacher.
Im Keller sitzt Katrin Rafalski.
Und bei Sky kommentiert. Joachim Hebel.
Hat Thioune dir dieAufstellung zugeflüstert? Rossmann auf als RA und Lunddal auf LV, das wird dann wohl nicht mit den 6 Auswärtssieg.
Rossmann als MS, Lunddal RV Emma als LV, und Klaus auf RA, sonst ist sie aber gut. D:
Ich bin eigentlich gegen weiter Experimente, aber die Idee Rossmann auf rechts zu stellen gefällt mir. Ist der Junge denn beidfüßig oder wird er versuchen eher nach innen zu ziehen und mit links abschließen.
Ich bin eigentlich gegen weiter Experimente, aber die Idee Rossmann auf rechts zu stellen gefällt mir. Ist der Junge denn beidfüßig oder wird er versuchen eher nach innen zu ziehen und mit links abschließen.
Dann macht er eben den Robben.
Jetzt wo Du es sagst: Hing nicht Ende der 90er-Jahre im Rheinstadion vor dem 36er immer eine Fortuna & Münster-Fahne?
Kann mich auch an beides erinnern, aber wie kam es überhaupt dazu?
War wohl eher eine Freundschaft zwischen zwei Fanclubs.
>S.O.S.-Fortuna< und >Adler< ( oder >Preußen-Adler< ?).
Zustandegekommen wohl bei einem Hallenturnier in Münster.
Ein volltrunkener Fortune ist im Münster- Fanblock gelandet und wurde für einen Essener gehalten und attackiert.
Die zuhilfekommenden S.O.S.- ler konnten das Missverständnis klären und im Nachgang kam dann wohl heraus , daß man sich doch recht sympathisch ist , Essen nicht sonderlich beliebt ist und eine Freundschaft entstand.
Ist allerdings "Hörensagen" , da ich nicht dabei war.
Funfact am Rande =>
Bei einer Hoppingtour waren mal Münsteraner auf einem Teilstück meine Wegbegleiter.
Wir sind dann gemeinsam auf einem Provinzbahnhof gestrandet und hatten Zeit für Gespräche.
Die Münsteraner hatten bei einem Heimspiel wohl "Besuch" von einer größeren Männergruppe der örtlichen Zuhälterszene.
Hintergrund war , daß beim vorangegangenen Heimspiel S.O.S.-ler zu Gast waren und die Wartezeit auf den Zug zur Rückfahrt in einer Kneipe verbracht haben.
Bei dem Besuch dort , hat wohl ein Fortune bei einem vorlauten örtlichen Zuhälter eine Zahnreduktion durchgeführt.
Dann macht er eben den Robben.
wobei ich im Falle Vermeij vorne drin eher tauschen würde und Myron auf rechts und Rossmann auf Links bringen würde -> für Flanken mit dem starken Fuß auf Vince.
Beide Seiten Invers zum reinziehen ist aber natürlich auch nicht verkehrt
Unser Aufsichtsrat Dirk Böcker in den Westfälischen Nachrichten:
Ein Wiedersehen mit Jorrit Hendrix.Ich finde ihn technisch sehr beschlagen aber irgendwie zündete er nicht bei uns.
Jedenfalls sollten wir 3 Pkt.holen.1:2 für Fortuna.
Hallo,
habe eine Bitte. Meine Frau wollte urprünglich ein Wochenende in Münster in verbringen. Freitags Fortuna und Samstags Konzert in Coesfeld.
Sie besorgte sich die Konzertkarten und dacht als Mitglied und Dauerkarteninhaberin könnte Sie auf eine Karte für das Spiel in Münster hoffen. Lange Rede kurzerSinn, Fortuna hat überhaupt kein Vorververkauf gestartet. Jetzt steht Sie ein wenig doof da. Ihre Schwester und der Mann (AWDK-Besitzer) haben ihre Karten safe. Wir haben alle Kanäle ausgelotet und nichts gefunden.
Ich suche daher auf diesen Weg jemanden , der irgendwo noch eine Karte erübrigen kann, da Sie auf jeden Fall nach Münster fährt und vor Ort ist und wird bei allen Bussen , die ankommen nachfragen. Wäre schön , wenn man jetzt jemanden finden würden, der meiner Frau eine Karte abgeben kann. Natürlich wird die Karte bezahlt und noch 2 - 3 Bier obendrauf.
Bin heute und morgen die ganze online und hoffe einmal. Gerne auch per PN
Danke fürs lesen und evtl. Eure Hilfe
Ich glaube, das ist ziemlich aussichtslos. Es fahren unglaublich viele ohne Karte nach Münster.
Das denke ich mir auch, aber wo wird man sich treffen um das Spiel evtl. in einer Kneipe zu sehen?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Einfach der Menge folgen 😉
Also mal kurz die wichtigsten Aussagen der PK: Es sollte sich niemand wundern, wenn Rossmann wieder als Linksverteidiger auflaufen wird (auch aufgrund der schnellen Spieler von Münster). Im Sturm entweder Vermeij, Pejcinovic oder beide zusammen. Ein Seitenwechsel von Rossmann oder van Brederode wurde ausgeschlossen. Iyoha spielt auf jeden Fall. Entweder links oder rechts. Bei Lunddal entscheidet das Abschlusstraining, ob es für den Kader reicht.
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Aber Enttäuschungen von Fortuna kennt man ja.
Also mal kurz die wichtigsten Aussagen der PK: Es sollte sich niemand wundern, wenn Rossmann wieder als Linksverteidiger auflaufen wird (auch aufgrund der schnellen Spieler von Münster). Im Sturm entweder Vermeij, Pejcinovic oder beide zusammen. Ein Seitenwechsel von Rossmann oder van Brederode wurde ausgeschlossen. Iyoha spielt auf jeden Fall. Entweder links oder rechts. Bei Lunddal entscheidet das Abschlusstraining, ob es für den Kader reicht.
warum ist eigentlich Schmidt nicht gesetzt? Hat doch ganz gut genetzt am Anfang!
warum ist eigentlich Schmidt nicht gesetzt? Hat doch ganz gut genetzt am Anfang!
Wen hättest Du herausgenommen? Kownacki??
Wen hättest Du herausgenommen? Kownacki??
Nein aber anstatt Vermeij. Zumal wenn Gavori und Appelkamp nicht spielen aus dem Spiel heraus eh keine hochen Bälle reinkommen.
Mbamba spielt auch keine Rolle. Leihe von einem Jahr ohne KO ist auch sinnlos.
Hat der Herr Vermeij nicht noch Resturlaub? Ich kann dieses Mädchen nicht mehr sehen.