Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Im Vorpost noch den moralischen Zeigefinger heben und gleich im nächsten Post sowas raushauen.
    Geht´s eigentlich noch???!! :thumbdown:


    Erstens: das ist nicht mein Zeigefinger, sondern mein Mittelfinger.


    Zweitens: bei so einer provokanten Fragestellung konnte ich mir die, zugegeben suboptimale, Antwort nicht verkneifen. Zum Inhalt: zwei Gruppen die sich nicht mögen undmittendrin die armen Bullen.

  • Ich halte es nach wie vor für skandalös, dass der User "Dogma" hier a) ungefiltert Gerüchte, die von interessierten Nazi-Hools in den Netzen gestreut werden, verbreitet und b) ganz selbstverständlich mutmaßt, dafür würde "St.Pauli" aufs Maul kriegen. DAS wäre vor zwei, drei Jahren in diesem Forum noch nicht möglich gewesen. Wo jetzt aber Hass auf alles "Linke" (Wobei die Hasser in der Regel nicht die Bohne Ahnung haben, was "links" überhaupt ist...) und eine grundsätzliche Ausländerfeindlichkeit "in der Mitte der Gesellschaft angekommen" ist, scheinen auch im Difo die Türen auf der rechten Seite offen zu stehen.


    Ich finde es auch schade, wie rechtsoffen (manche Beiträge kokettieren mit Rechtsradikalismus oder sind offen rechtsradikal) das Forum hier geworden ist. Schade und unverständlich, dass die Moderation das augenscheinlich toleriert - meine Frage, ob es auch in der Moderation einen Rechtsruck gegeben hatte, wurde ja eindeutig verneint.

  • endlich ein richtiger Nachweis. Damit nehme ich meine Anschuldigungen natürlich zurück und entschuldige mich dafür.


    Verabscheuungswürdige Tat, die menschenfeindliche Menschen zu Opfern eines menschenfeindlichen Verbrechens macht.


    Das ledigliche Verbreiten auf rechten Blogs hatte mir ein anderes Bild ergeben. Nicht verwunderlich, bei dem ganzen Dreck, der dort ansonsten steht. Von einem Angriff mit einem Messer ist allerdings auch hier nichts zu lesen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Da sich die anderen Aussagen von Dogma ja nun bewahrheitet haben, sollte man aber davon ausgehen, dass auch die Aussage mit dem Messer stimmt.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Jetzt wird sich partizan freuen: Ein Hooligan wude von einem der Antifa-Leute mehrfach mit einem Messer niedergestochen und liegt jetzt auf der Intensivstation.


    Und nein, da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, das ist eine wertfreie Info.


    Für diesen Beitrag sollte man Dich für lange Zeit sperren. Das ist selbst für Dich absolut unwürdig.
    Da wäre eine Entschuldigungfällig und zwar eine ordentliche.


    Ich glaube, partizan weiß, dass ich das ironisch gemeint habe. Falls nicht, dann Entschuldigung hierfür! Denn auch ich weiß, dass partizan sich über so etwas nicht freut. Das war auf sein vorheriges Posting bezogen gewesen!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Bei diesem Bericht dürfte euch ja jetzt allen das Herz aufgehen. Aber ist bestimmt ein Bericht aus dem Reich der Phantasie:



    Genau das, was Du, Dogma, Fortuna Power und ich seit gestern gepostet haben. Aber was schrieb etwa Fortunanovesia: "Rechte Verschwörungsphantasien" und er und mehrere andere weiteren Scheiß dieser Art - und komisch: Am Ende haben wir recht behalten. Gott sei Dank haben wir nicht dieses Schwarzweißdenken wie diese Leute, sondern sind in der Lage, wenigstens die Grautöne zu erkennen oder zumindest diese nicht sofort als "Lüge", "Blödsinn", "rechte Verschwörungstheorie" usw. abzutun!


    Wolfgang muss immer erst alles niederreißen, damit er auf Augenhöhe sein kann. Ansonsten muss er sich ständig nach der Decke strecken und greift dennoch immer ins Leere.


    Häh? Kannst Du mir das bitte mal näher erklären?


    PS: Obwohl die Presseerkärung der Polizei jetzt schon einige Stunden alt ist, findet man unter Google News noch absolut nichts darüber. Vielleicht hat das ja doch nicht stattgefunden, Fortunanovesia, steht ja noch nichts im Netz darüber! Kommando zurück: Drei oder vier Zeitungen sind mittlerweile bei Google News zu finden! Aber kein Spiegel, Stern, Focus, FAZ, Süddeutsche, meist nur lokale Zeitungen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ich lese jetzt hier schon einige Seiten mit und muss ehrlich gesagt alle 2 Minuten Pause machen, weil hier beidseitig enorm viel Stuss erzählt wird. Was mir aber immer noch am negativsten auffällt:


    Schreibt eine Rechte Seite Informationen -> im Auge der deutlichen Mehrheit unglaubwürdig || wohlgemerkt zu Recht.
    Schreibt eine Linke Seite Informationen -> im Auge der deutlichen Mehrheit Tatsache.


    Das war so bei den Frente-Diskussionen und zieht sich hier auch weiter.


    Ich fürchte nichts mehr als den Tag, an dem Rechte ODER Linke in Deutschland irgendetwas zu sagen haben. Linke Ideale sind ähnlich verheerend für einen Staat, wie die der Rechten. Wer Shirts mit "Polizei abschaffen" oder "Staat abschaffen" gehört genauso ausgelacht wie der mit "Ausländer raus" oder "Deutschland den Deutschen" Sprechchören.


    Eine massiv verheerende Gemeinsamkeit haben beide Seiten: Kritiker werden in die gehasste Richtung geschoben. Die Nazis haben Feinde ihres Regimes genauso behandelt wie Ausländer etc.
    Die Linken und auch die Antifa bezeichnen auch normale Bürger als Nazis und Faschisten, wenn man nicht ihrer Ansicht ist.


    Das habe ich übrigens selbst so erlebt. Ich bin dagegen Alles und Jeden in Deutschland einzubürgern, ich bin dagegen Moschees zu bauen, wenn es eine funktionierende in der Umgebung gibt, ich gehe nicht mehr gerne in die Altstadt etc.


    Dafür bin ich in Bilk in der "ANTIFA-Area" schon als Faschist bezeichnet worden, übrigens ein Gebiet wo man sich herausnimmt alles vollzusprayen und zuzukleistern mit Plakaten. Sorry ich kann nicht verstehen, wieviele hier genau für solche Ideale einstehen wollen.
    Ich werde weiterhin bei keiner Wahl in meinem Leben einen Gedanken daran verlieren Parteien wie die Linke oder die NPD zu wählen.



    So mal schauen, wieviel gehate es dafür wieder gibt.

  • Lucarelli, bleib doch in Deinen Eliteforum und gehe uns mit Deinem inhaltsleeren Gutmenschen-Gefasel nicht auf den Sack!


    Wenn du doch aufhören würdest uns - zumindest mir - mit deinem Schlechtmenschengeschreibsel den Nerv zu rauben.


    Bei Fooligans gegen Satzbau, Rechtschreibung und richtige Zeichensetzung wärst du m.E. gut augehoben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • ;))shake

  • Entschuldigung.


    Ich habe erwartet das hätte in in diesem Unterpunkt was meistens mit Fussball zu tun und sei es am Ende mit ner unerwarteten Schlägerei ausgegangen.


    Die politische Scheisse hier kotzt mich an. Ich hab kein Verstädniss mehr für die Radikalen auf beiden Seiten.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Ich komme zur Zeit kaum zum Lesen und Schreiben in diesem ach so herrliche doppelzüngigem Forum. Aber hier zeigt sich wiedermal wie verlogen hier so manche denken und schreiben.


    Beispiel 1:


    Presse schreibt: "Hooligans/Ultras/Althools/Fussballasis greifen in Altstadt Gleichgesinnte an!"
    Ein riesen TamTam wird hier von den meisten Usern hier im Forum veranstaltet. Allen voran die Herren myfree und Lucarelli!


    Beispiel 2:
    Presse schreibt: Die ANTIFA/Linke/Gutmenschen haben eine Lokalität angegriffen, einen angeblich Rechten/Hool abgestochen.....!
    Wo ist hier der Aufschrei? Wird Gewalt doch akzeptiert? Ist diese Gewalt besser als die der Anderen? Wo ist der Herr myfree? Nix zum totlabern? Der Herr Novesia und andere: Glaub ich diesem Blatt nicht, nur wenn es die und die schreibt.....blablablabla und kotz!



    Was ist hier los? Gewalt ist und bleibt große Scheiße. Da kann es gar keinen Unterschied geben.


    Rechts ist große Scheiße-Links aber auch!


    Leckt mich am Arsch mit eurer Doppelmoral!


    Ich will wieder einfach nur Fussball!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Bei diesem Bericht dürfte euch ja jetzt allen das Herz aufgehen. Aber ist bestimmt ein Bericht aus dem Reich der Phantasie:



    Genau das, was Du, Dogma, Fortuna Power und ich seit gestern gepostet haben. Aber was schrieb etwa Fortunanovesia: "Rechte Verschwörungsphantasien" und er und mehrere andere weiteren Scheiß dieser Art - und komisch: Am Ende haben wir recht behalten. Gott sei Dank haben wir nicht dieses Schwarzweißdenken wie diese Leute, sondern sind in der Lage, wenigstens die Grautöne zu erkennen oder zumindest diese nicht sofort als "Lüge", "Blödsinn", "rechte Verschwörungstheorie" usw. abzutun!


    Wenn ich so eine scheiße von dir lese :facepalm:


    Seit Monaten heißt es von dir "Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß" ..."man muss die Grauzonen beachten" ... genau diese Worte, kenne ich von einer ganz gewissen Sparte von Menschen. Ich habe mich jahrelang mit Rechtsradikalen auseinandergesetzt und vor allem diese Leute glauben zu wissen, sie würden mehr sehen als der verkappte dumme Mainstream-Deutsche. Du bist und bleibst auf dem rechten Auge blind! Ich habe dir deine Ausreden im "Was die Welt bewegt" Thread bezüglich deiner Facebook-likes von rechtsradikalen Gruppen, Musik und Plattformen (angeblich aus informativen Zwecken), bis heute noch nicht abgenommen. Für mich bist du ein ganz gefährlicher User.


    Im übrigen, ich kann mich da an gewisse User erinnern, welche den Vorwurf "Ein Düsseldorfer BW Mitglied hätte in Köln eine Rede gehalten" hier als "lüge" abgestempelt hatten. Ach guck mal, diese User zählst du in deinem Posting sogar mit auf... jaja, Grautöne und so...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.