Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Pressemitteilung des MIK vom 17.6.16

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Man könnte noch ein Schritt weiter gehen und noch zusätzliche Synergieeffekte erzielen, wenn z.B D´dorf in Würzburg und Köln in Frankfurt spielt, doch beide Fanlager mitnehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche. Für Bordunterhaltung wäre dann gesorgt. 2 Fanlager in einem Zug mit den gleichen Anzahl an Einsatzkräften, aber geteilt durch zwei Fanlager.Da hätten wir doch auch schon Kosten eingespart.
    --;)ir

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Man könnte noch ein Schritt weiter gehen und noch zusätzliche Synergieeffekte erzielen, wenn z.B D´dorf in Würzburg und Köln in Frankfurt spielt, doch beide Fanlager mitnehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche. Für Bordunterhaltung wäre dann gesorgt. 2 Fanlager in einem Zug mit den gleichen Anzahl an Einsatzkräften, aber geteilt durch zwei Fanlager.Da hätten wir doch auch schon Kosten eingespart.
    --;)ir



    Daraus dann eine "Realityshow" fürs Fernsehen und schon sind die Kosten gedeckt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man könnte noch ein Schritt weiter gehen und noch zusätzliche Synergieeffekte erzielen, wenn z.B D´dorf in Würzburg und Köln in Frankfurt spielt, doch beide Fanlager mitnehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche. Für Bordunterhaltung wäre dann gesorgt. 2 Fanlager in einem Zug mit den gleichen Anzahl an Einsatzkräften, aber geteilt durch zwei Fanlager.Da hätten wir doch auch schon Kosten eingespart.
    --;)ir



    Daraus dann eine "Realityshow" fürs Fernsehen und schon sind die Kosten gedeckt...

    In die Gewinnzone käme man dann mit zahlenden, abenteuerliebenden Schaulustigen.

  • Man könnte noch ein Schritt weiter gehen und noch zusätzliche Synergieeffekte erzielen, wenn z.B D´dorf in Würzburg und Köln in Frankfurt spielt, doch beide Fanlager mitnehmen und auf dem Rückweg nochmal das gleiche. Für Bordunterhaltung wäre dann gesorgt. 2 Fanlager in einem Zug mit den gleichen Anzahl an Einsatzkräften, aber geteilt durch zwei Fanlager.Da hätten wir doch auch schon Kosten eingespart.
    --;)ir

    hätte was von snowpierecer...

  • Daraus dann eine "Realityshow" fürs Fernsehen und schon sind die Kosten gedeckt...

    In die Gewinnzone käme man dann mit zahlenden, abenteuerliebenden Schaulustigen.




    Man könnte auch an den auf der Strecke liegenden Bahnhöfen zwischenstopps einlegen, Eintritt fordern und die abenteuerliebenden Schaulustigen involvieren. Freizeitpark Bahnhof. ;--)F :pyro: :slap:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • In die Gewinnzone käme man dann mit zahlenden, abenteuerliebenden Schaulustigen.




    Man könnte auch an den auf der Strecke liegenden Bahnhöfen zwischenstopps einlegen, Eintritt fordern und die abenteuerliebenden Schaulustigen involvieren. Freizeitpark Bahnhof. ;--)F :pyro: :slap:


    ...und zwischendurch bei einem Zug Zwischenstop mal eben noch so ein Gebaüde auf einem Gehöft zerlegen.... das hat auch was......

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ...und zwischendurch bei einem Zug Zwischenstop mal eben noch so ein Gebaüde auf einem Gehöft zerlegen.... das hat auch was......



    Ich hätte mir von Dir eigentlich einen anderen Kommentar zu diesen Vorgängen gewünscht, z.B. Dich von solchen Vorgängen deutlich zu distanzieren.


    Ich distanziere mich davon und fand es voll durch die Mütze. Habe aber auch immer es so dargestellt. Leider habe ich zum obigen Zitat den hier vergessen. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beschluss des Bundesverfassungsgerichts vom 17. Mai 2016, Beschluss vom 17. Mai 2016 - 1 BvR 257/14 und 1 BvR 2150/14:


    "BVerfG" schrieb:

    Die Kundgabe der Buchstabenkombination „ACAB“ im öffentlichen Raum ist vor dem Hintergrund der Freiheit der Meinungsäußerung nicht ohne weiteres strafbar. Dies hat die 3. Kammer des Ersten Senats in zwei heute veröffentlichten Beschlüssen entschieden. Die Verurteilung wegen Beleidigung gemäß § 185 Strafgesetzbuch (StGB) setzt voraus, dass sich die Äußerung auf eine hinreichend überschaubare und abgegrenzte Personengruppe bezieht; ansonsten ist der Eingriff in die Meinungsfreiheit nicht gerechtfertigt.


  • Bin unterwegs, wohne ja in München, dürfte also gute Chancen haben bald dick Kohle zu kassieren :rolleyes:

  • gibt es schon. Was das mit der Copacabana zu tun hat? Dafür reicht mein Spanisch nicht.


    Vielleicht ist dein Portugiesisch ja besser? ;-)


    L'Associació Contra l'Anorèxia i la Bulímia (ACAB)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844