Die FIFA


  • Die sollten geschlossen zurücktreten und dann muss dieser Mistladen völlig neu strukturiert werden. Und Blatter will €rn€ut antreten, man könnte kotzen! :slap:


    Wäre schön, aber wenn die zurücktreten, dann kommen die nächsten Drecksäcke um sich die Taschen voll zu machen!


    Leider.


    Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass der Fußball dem Volk zurückgegeben wird und man diesen Irrweg beendet. Die FIFA als raffgieriges Unternehmen dass den Fußball benutzt um sich die Taschen voll zu stopfen ist doch echt ne Perversion. :thumbdown:


    Leider ist der Mensch aber gierig ohne Ende und wo Geld fließt wird es immer zum Nachteil von allen sein.


  • Die sollten geschlossen zurücktreten und dann muss dieser Mistladen völlig neu strukturiert werden. Und Blatter will €rn€ut antreten, man könnte kotzen! :slap:


    Wäre schön, aber wenn die zurücktreten, dann kommen die nächsten Drecksäcke um sich die Taschen voll zu machen!


    Und montana, ich Denk Du wolltest deiner Mama nacheifern --;;)


    Wenn Blatter weg ist,wer käme dann überhaupt als Nachfolger infrage? Plaquetini? :-w

  • Mich wundert es, dass dieser Artikel noch nirgends aufgetaucht ist:





    Meine Meinung: endlich wagt es ein Verein, die Unantastbarkeit eines Verbandes anzufechten. Das es hierbei um die meiner Meinung nach wichtige und richtige Ausbildungsentschädigung geht, hinterlässt aber einen bitteren Nachgeschmack.


    Bin sehr gespannt, wie das ganze weitergeht

  • Mich wundert es, dass dieser Artikel noch nirgends aufgetaucht ist:


    Nicht? ;-)


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844



  • Was ich mit diesen korrupten, dreckigen Bastarden machen würde, schreibe ich lieber nicht. :cursing:

  • FIFA - dieses Akronym steht doch für "For Infinite Financial assets" und schon lange nicht mehr für Fußball. (Assets = in dem Fall Gewinn, Kapital, Profit, Vermögen, Plus)
    Oder wahlweise, weil es ja aus dem Französischen kommt, für Finance - Interet (= Zins) - Fonds (= Schatz, Gelder) - Abondance (= Wohlstand)


    So ehrlich sollten die Herren schon sein.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert