SC Paderborn 07

  • Bei Waldhof Mannheim muss ich immer an dieses Spiel denken:



    Wurde da nicht sogar eine Leuchtkugel in Richtung einer unserer Spieler (ich glaube Büskens) nach dem Tor abgefeuert?


    Ich war live dabei....es war so geil :thumbsup:
    an die Leuchtkugel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an das Tor und den grenzenlosen Jubel ;--)F
    Nach dem Spiel durften wir fast ne Stunde warten, bis wir aus dem Stadion durften X(

  • Bei Waldhof Mannheim muss ich immer an dieses Spiel denken:



    Wurde da nicht sogar eine Leuchtkugel in Richtung einer unserer Spieler (ich glaube Büskens) nach dem Tor abgefeuert?



    ich kann mich nur noch an die Hitze erinnern...."hu hu Wolken", nicht an Leuchtkugeln und das eben Bernd Klotz das Tor gemacht hat....war das geil...

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Wenn Paderborn es nicht schaffen sollte ist es der DFB Schuld, weil dem dies zuviel Aufwand wäre mit den abendlichen Anstoßzeiten in Liga 1 ! :)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich war live dabei....es war so geil :thumbsup:
    an die Leuchtkugel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an das Tor und den grenzenlosen Jubel ;--)F
    Nach dem Spiel durften wir fast ne Stunde warten, bis wir aus dem Stadion durften X(


    Unter den 11.000 Zuschauern waren gefühlt 2.000 Erlebnisorientierte. :D
    Es hatte schon Länderspielcharakter was dort durch die Straßen lief. "Wir" waren damals mit ca. 40 Offenbachern und Aschaffenburgern am Start.
    Mörderhitze, sabbernde Polizeipferde, Chaos im Wohngebiet und Waldhof in die 2. Liga geschossen. Herrlich verrückt.


    btw: Kann das vielleicht jemand in den Oldschool Thread verschieben? THX.

  • Bei Waldhof Mannheim muss ich immer an dieses Spiel denken:



    Wurde da nicht sogar eine Leuchtkugel in Richtung einer unserer Spieler (ich glaube Büskens) nach dem Tor abgefeuert?



    ..ich musste arbeiten und der radio o ton war ungefaehr so......."und Bernd Klotz mit dem Hinterkopf...die Waldhofbuben liegen auf dem Boden und"... --,)s

  • Vermutlich werden 4 Punkte für den SCP nicht reichen um Platz 3 wiederzubekommen , der war eh nur geliehen , holen wir aber 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind wir die im Kampf um Platz 3 definitiv los,.das wird aber noch hochdramatisch, aber gegenüber Paddelbonien haben wir jetzt die allerbesten Karten uns durchzusetzen

  • Loser --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aus Energieteam- wird Benteler-Arena


    Ein herber Rückschlag auf dem Weg zum "sexiest Verein ever".


    Lustig ist ja auch, dass der Artikel davon spricht, dass Benteler der dritte Namensgeber in "seiner bisher achtjährigen Geschichte" sei. Die "Arena" ist zwar leider erst seit Sommer 2008 in Betrieb, aber man hat einfach die vierjährige Bauphase inklusive dreijährigem Baustopp aufgrund von Anwohnerklagen mitgezählt. Gewusst wie :D


    Somit der dritte Namenssponsor binnen vier Jahren. Entweder stehen die alle Schlange und überbieten sich mit ihren Angeboten oder die sind alle froh, recht zügig wieder aus dem Vertrag rauszukommen :)

  • Was kostet die Butze wohl? Wir sollten es doch schaffen, hier genug Geld zusammenzukriegen, dann die "Kühe&Schweine CoKG" zu gründen und der Arena ein passend ostwestfälisches Flair zu verleihen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='Jochen95',index.php?page=Thread&postID=1068285#post1068285]Paderborn wird in die Fussballgeschichte eingehen : Die tauschen öfters ihren Stadionnamen als den Trainer aus - bisher ohne Erfolg jedes Auswärtsteam hat das Stadion bisher gefunden[/quote] [url='http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/570961/artikel_schmidt-zu-rb-salzburg---rangnick-sportdirektor.html']Scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein[/url] Da bin ich mal gespannt wer noch geht und wie das Paderborn verkraftet, haben ja so wie so schon Abgänge zu verkraften.
  • Paderborn wird in die Fussballgeschichte eingehen :
    Die tauschen öfters ihren Stadionnamen als den Trainer aus - bisher ohne Erfolg jedes Auswärtsteam hat das Stadion bisher gefunden


    Scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein


    Da bin ich mal gespannt wer noch geht und wie das Paderborn verkraftet, haben ja so wie so schon Abgänge zu verkraften.


    Naja, mal sehen. Das dürfte für den SCP sehr schmerzhaft sein sollte sich der Abgang bewahrheiten...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein


    Da bin ich mal gespannt wer noch geht und wie das Paderborn verkraftet, haben ja so wie so schon Abgänge zu verkraften.


    Naja, mal sehen. Das dürfte für den SCP sehr schmerzhaft sein sollte sich der Abgang bewahrheiten...


    war da kein sportlich besseres angebot da? verdienen wird er wohl gut. aber sportlich ein witz. da hätte ich ihm mehr zugetraut. und wer zu RB geht hat wohl auch für die Buli erstmal verschissen

  • Paderborn ist doch eine Trainerschmiede. Auch der Schubert hat St. Pauli letztlich ohne Probleme in Liga 2 gehalten ;--)b .