Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Leck mich am Arsch...kann man den Thread nicht einfach "Eintracht Braunschweig" nennen??? Wer kommt auf so einen kranken Titel??? Welcher Braunschweiger benutzt diese Bezeichnung für seinen Verein???

  • Die Eintracht ist echt eine Perle. Verbinde mit ihnen nix unsymphatisches, haben einen ähnlich langfristigen sportlichen Aufschwung nach langer Abgeschiedenheit wie wir und sie haben einen super tollen Trainer.
    Er scheint ja kompetent zu sein und ist immer sachlich freundlich... halt einfach ein "normaler" Trainer. Zumindest an Spieltagen/in Interviews.
    Mein Lieblingstrainer neben Uwe Neuhaus.
    Das einzige was denen noch fehlt/ich ihnen Wünsche, wäre ein Stadion ohne Laufbahn. Aber vielleicht gehört das auch zum Charme dazu. Gibts ja kaum noch.


    Quelle: Halbwissen.

  • Leck mich am Arsch...kann man den Thread nicht einfach "Eintracht Braunschweig" nennen??? Wer kommt auf so einen kranken Titel??? Welcher Braunschweiger benutzt diese Bezeichnung für seinen Verein???

    Sonst müsste dieses Forum konsequenterweise auch 95er-Forum Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna von 1895 e.V. heißen. Hihi, dabei muss ich immer an den Typen aus dem alten 36er denken, der das Wappen inkl. e.V. auf den Hals tätowiert hatte.

  • Es gab/gibt einen Banner von Braunschweig was wohl in Bielefeld präsentiert wurde auf dem klar Robert Enke zu erkennen ist. Durch seinen Mund kommt ein Zug gefahren und dabei als Schriftzug ist zu lesen "Follow your Keeper". Zudem gab es Gesänge "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke totgefahren."


    Sowas ist einfach widerlich. Ich hatte den Braunschweigern mehr Geschmack zugetraut :thumbdown:

  • Es gab/gibt einen Banner von Braunschweig was wohl in Bielefeld präsentiert wurde auf dem klar Robert Enke zu erkennen ist. Durch seinen Mund kommt ein Zug gefahren und dabei als Schriftzug ist zu lesen "Follow your Keeper". Zudem gab es Gesänge "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke totgefahren."


    Sowas ist einfach widerlich. Ich hatte den Braunschweigern mehr Geschmack zugetraut :thumbdown:


    Das ist allerdings nicht witzig sondern ziemlich abartig.
    :thumbdown:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer so ein Transparent entwirft und im Stadion aufhängt, der hat da wo normalerweise ein Gehirn sein sollte einfach nur ein Klumpen Kacke im Kopf....Himmel was gibt es nur für Primaten auf diesem Planeten.... :-I

  • Zitat

    Es gab/gibt einen Banner von Braunschweig was wohl in Bielefeld präsentiert wurde auf dem klar Robert Enke zu erkennen ist. Durch seinen Mund kommt ein Zug gefahren und dabei als Schriftzug ist zu lesen "Follow your Keeper". Zudem gab es Gesänge "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke totgefahren."


    Sowas ist einfach widerlich. Ich hatte den Braunschweigern mehr Geschmack zugetraut :thumbdown:

    Sorry, aber ist und bleibt ein Dreckspack. Ich hoffe, das Gesocks kriegt von uns 2 x genau das, was es verdient...
    und dann wieder Liga 3.


    Hinsichtlich Eintracht Braunschweig kann ich mich einigen Vorschreibern nur anschließen, ganz viel Sympathie und
    Respekt vor der Entwicklung der letzten Jahre.


    Ich sehe uns eher in einer Reihe mit solchen Vereinen, als mit Pilllekusen, VWolfsburg oder Hildesheim Süd.
    Und da fühle ich mich wohler, gerne auch in Liga 2.

    It could be worse, I could be you! 8-)