1. FC Köln

  • Ich hab da noch einen "schöneren" Traum:


    Relegation: F95 - SGE 0:0, SGE - F95 0:1 (93.Minute) Elfmetertor durch den eingewechselten Rotzlöffel...


    Schöner Traum. Wäre dann aber erst übernächstes Jahr wenn wir die Klasse in der Relegation halten müssten. ( Da der Zweitligist, egal win welcher Relegation, das Heimrecht geniesst.)

  • Ich hab da noch einen "schöneren" Traum:


    Relegation: F95 - SGE 0:0, SGE - F95 0:1 (93.Minute) Elfmetertor durch den eingewechselten Rotzlöffel...


    Schöner Traum. Wäre dann aber erst übernächstes Jahr wenn wir die Klasse in der Relegation halten müssten. ( Da der Zweitligist, egal win welcher Relegation, das Heimrecht geniesst.)


    OK.Dann eben umgekehrt.Is mir auch recht.


  • Schöner Traum. Wäre dann aber erst übernächstes Jahr wenn wir die Klasse in der Relegation halten müssten. ( Da der Zweitligist, egal win welcher Relegation, das Heimrecht geniesst.)


    OK.Dann eben umgekehrt.Is mir auch recht.


    Wenn es mal soweit kommen sollte, glaube ich nicht, das der Veh dann noch auf der Bank sitzt.
    Schade für Sascha...

  • Ich hab sowieso noch eine Aufstiegsfeier gut,



    Ich auch. Wer bucht auch den Urlaub ein halbes Jahr voraus weil er sich sicher ist, das es niemals Relegation wird............ Sowas passiert mir nie wieder........... NIE WIEDER! :facepalm:


    Ich war schon da, aber als ich die Horden strömen sah, war der Abend für mich gelaufen. Der Rest ist bekannt.... 8)

  • Ich auch. Wer bucht auch den Urlaub ein halbes Jahr voraus weil er sich sicher ist, das es niemals Relegation wird............ Sowas passiert mir nie wieder........... NIE WIEDER! :facepalm:


    Sei froh, dass du die Schande von Düsseldorf nicht miterleben musstest. --;)ir


    Allein die Fahrt nach Berlin.............wenn ich die Aufnahmen von Fortuna Videos sehe könnt ich heulen! Wat für ne Schande? Ich hab da keine Schande gesehen......... natürlich haben die "Pappnasen" da nicht richtig gehandelt aber die Presse und die DrecksHerthaner haben daraus eine Schande gemacht!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!



  • Allein die Fahrt nach Berlin....


    Berlin auswärts werd ich nie vergessen.
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich hätte da auch noch einen Traum: Letzter Spieltag dieser Saison, wir hängen irgendwo im Niemandsland, Lautern braucht noch einen Sieg, um Köln von Platz 3 zu verdrängen. Köln gewinnt 20:0 bei FSV Frankfurt und 53000 Zuschauer in der LTU Arena feiern einen 3:1 Sieg der Lauterer.


    Anmerkung: Das ist natürlich nur Traum, Variante B. Variante A ist:
    Letzter Spieltag dieser Saison, wir brauchen noch einen Sieg, um Köln von Platz 3 zu verdrängen, Lautern hängt irgendwo im Niemandsland. Köln gewinnt 20:0 bei FSV Frankfurt und 53000 Zuschauer in der LTU Arena feiern unseren 3:1 Sieg.

  • Ich hätte da auch noch einen Traum: Letzter Spieltag dieser Saison, wir hängen irgendwo im Niemandsland, Lautern braucht noch einen Sieg, um Köln von Platz 3 zu verdrängen. Köln gewinnt 20:0 bei FSV Frankfurt und 53000 Zuschauer in der LTU Arena feiern einen 3:1 Sieg der Lauterer.


    Anmerkung: Das ist natürlich nur Traum, Variante B. Variante A ist:
    Letzter Spieltag dieser Saison, wir brauchen noch einen Sieg, um Köln von Platz 3 zu verdrängen, Lautern hängt irgendwo im Niemandsland. Köln gewinnt 20:0 bei FSV Frankfurt und 53000 Zuschauer in der LTU Arena feiern unseren 3:1 Sieg.


    Würd ich beides kaufen. :D

  • Du bist alles andere als tiefenentspannt Klöner :gaehn:
    Wenn du mal nicht ständig auf jeden Rotz anspringst, dann darfst du das vielleicht irgendwann auch mal von dir behaupten...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • [quote='dosti63','index.php?page=Thread&postID=1385662#post1385662'][quote='Der Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1385536#post1385536']Ich hab da noch einen "schöneren" Traum: Relegation: F95 - SGE 0:0, SGE - F95 0:1 (93.Minute) Elfmetertor durch den eingewechselten Rotzlöffel...[/quote]Tja, und dann wird das Spiel für Frankfurt gewertet, weil der Rotzlöffel gar nicht spielen durfte.[/quote] Rrrrrichtig, wäre Schwarzarbeit nicht das der Uli das mitkriegt --;)ir

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ich hab da noch einen "schöneren" Traum:


    Relegation: F95 - SGE 0:0, SGE - F95 0:1 (93.Minute) Elfmetertor durch den eingewechselten Rotzlöffel...

    Tja, und dann wird das Spiel für Frankfurt gewertet, weil der Rotzlöffel gar nicht spielen durfte.


    Ich glaube, das wäre es mir wert.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Heute ist übrigens der offizielle Vorverkauf in der Domstadt gestartet. Ein paar Arbeitskollegen waren erfolgreich. Hoffe unser Verkauf startet auch zeitnah.


    Steht doch längst fest. 1.-6.12. Rückrundendauerkarte, ab 7.12. VVK an Mitglieder, je 2 Stück, kein freier Verkauf.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844