1. FC Köln

  • Das kommt davon, wenn Werbeplätze nicht selbst vermarktet, sondern über einen Dienstleister verkauft werden, der nur geringen Einfluss nehmen lässt, welche Werbung eingeblendet wird.


    Aber 'ner ÄffZeh-Reklame in 'ner F95-App könnte und sollte der Verein einen Riegel vorschieben. No-Go.

    Ist die fanapp, nicht die offizielle. Macht das ganze zwar nicht besser, aber der Verein ist da raus :)

  • Herr, lass Vielfalt und Toleranz walten ...


    So'ne Digi-Advert bekommen nur jene, welche sich durch ihr www-Bewegungsverhalten (surfen) möglicherweise auch für die Geißbock App interessieren könnten ... der normale, fortunafokussierte Fan bekommt so was nicht in seine/ihre App 'gedrückt' 😁

    War noch nie auf ner kölschen Seite

  • Herr, lass Vielfalt und Toleranz walten ...


    So'ne Digi-Advert bekommen nur jene, welche sich durch ihr www-Bewegungsverhalten (surfen) möglicherweise auch für die Geißbock App interessieren könnten ... der normale, fortunafokussierte Fan bekommt so was nicht in seine/ihre App 'gedrückt' 😁

    War noch nie auf ner kölschen Seite

    Kaum vorstellbar! Uns interessiert doch, was die Drecksstädter nach einer Niederlage gegen uns so schreiben. Wird ja hier auch lang wie breit in einem entsprechenden Thread gepostet.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Okay, dann mal hier etwas zu Köln(er):



    Ein Hamburger, ein Münchner und ein Kölner sterben und stehen vor dem Herrgott.


    Gott fragt den Münchner, woran er glaubt. Der Münchner antwortet:

    An die katholische Kirche, dem lieben Gott und natürlich an Bayern.


    Gott zeigt zu seiner Rechten und sagt: Brav – Du darfst hier neben meinen Thron Platz nehmen.


    Dann fragt er den Hamburger, woran er glaubt. Der Hamburger antwortet:

    An die Heilige Dreifaltigkeit, die evangelische Kirche und natürlich an die See.


    Gott zeigt zu seiner Linken und sagt: Brav – Du darfst hier neben meinen Thron Platz nehmen.


    Dann fragt er den Kölner was er glaubt.


    Der Kölner schaut nachdenklich nach Rechts zum Münchner. Dann schaut er nachdenklich nach Links zum Hamburger. Dann schaut er zum Herrgott auf seinen Thron und sagt:


    Jung, isch gjläuv, Do sitzt op mingem Stohl.

  • Das kommt davon, wenn Werbeplätze nicht selbst vermarktet, sondern über einen Dienstleister verkauft werden, der nur geringen Einfluss nehmen lässt, welche Werbung eingeblendet wird.


    Aber 'ner ÄffZeh-Reklame in 'ner F95-App könnte und sollte der Verein man einen Riegel vorschieben. No-Go.

    Auf jeden Fall!!!!


    Ich wollte das in keiner Weise entschuldigen, sondern eher bei der Suche nach einer Erklärung behilflich sein. Da wir ja auf hoher Funktionärsebene fast nichts haben außer Marketingkompetenz, darf sowas auch eigentlich nicht passieren. Ohne dass ich für Online-Marketing der große Experte bin, bin ich mir sicher, dass man Ausschlusskriterien für die Schaltung von Werbung zum eigenen Content festlegen kann. Ggf. muss man sich den richtigen Dienstleister dafür suchen, wenn das nicht jeder wirksam unterstützt.

    Möglich ist natürlich auch ein Fehler des Dienstleisters. Aber muss man überhaupt überall Werbung machen, wo es technisch möglich ist und vielleicht ein paar Euro im Monat bringt?


    Edit: Wenn es die FanApp ist, ist die Marketingkompetenz unsere Vorstandes natürlich aus dem Spiel.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Im letzten Ligaspiel in Bremen wird der FC sich nochmal so richtig ins Zeug legen um Fortuna in der Liga zu halten. Einfach ideal für unsere Fortuna.:pyro:;))shake

    Sind die Ziegen nicht ganz dick mit Herne-West? Da war doch mal was an einem letzten Spieltag...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sollten wir am letzten Spieltag auf Köln angewiesen sein, wird das in die Hose gehen

    Keiner hilft uns:( Müssen wir eben die letzten beiden Spiele gewinnen;--)j

    Bremen wird mega nervös sein, weil sie am Sa absteigen können! Mainz hat Oberwasser, wir auch. Es wäre sicherlich gut, am Sa Platz 16 safe zu haben. Dann kann man ausruhen, während der 2. Ligist noch 2 mal ranmuss. Bei Union können dann Bormuth, Ofori und Pledl ran

  • Keiner hilft uns:( Müssen wir eben die letzten beiden Spiele gewinnen;--)j

    Bremen wird mega nervös sein, weil sie am Sa absteigen können! Mainz hat Oberwasser, wir auch. Es wäre sicherlich gut, am Sa Platz 16 safe zu haben. Dann kann man ausruhen, während der 2. Ligist noch 2 mal ranmuss. Bei Union können dann Bormuth, Ofori und Pledl ran

    Klar wenn Bremen in Main gewinnt könnten wir noch 15. werden, aber sicherer wäre mir wenn Mainz und wir gewinnen. Relegation sehe ich positiv wenn man jetzt gewinnt steigt auch das Selbstbewusstsein.

  • Sollten wir am letzten Spieltag auf Köln angewiesen sein, wird das in die Hose gehen

    Keiner hilft uns:( Müssen wir eben die letzten beiden Spiele gewinnen;--)j

    Ich präferiere die Lösung wir gewinnen am Samstag und Bremen verliert. Das reicht erst mal um im letzten Spiel dann befreit aufspielen zu können und eventuell noch 15. zu werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.