1. FC Köln

  • "Hinter eines Spottes Riege, lauert ein Schaefer mit der Ziege..." ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge zum Thema hier angucke, werde ich das Gefühl nicht los, dass so manchem Fortunen bei einem "verreckenden" Äffzeh doch was fehlen würde. Mir auf jeden Fall! Darum Jeissbock, bliev so wie do bess un mer han immer watt zom amüsiere.

    Ähnliches dachte ich auch gerade - Kinners wir brauchen doch die böckchen wie die Luft zum Atmen....


    Lieber 1. FC *öln, bitte bitte bleibe uns erhalten, wir wollen Euch doch sooo gerne in die Zweitklassigkeit befördern, danach dürft ihr gerne im Pokal hier mal auftauchen und kurz in der 3. Liga reinschnuppern, aber 2016 - dann dürft ihr wieder aufsteigen - Das wird ein Fest

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hier die neue efffzeh Kundenbindungsinitiative:



    Lieber Sky-Kunde,


    für Ihre langjährige Treue zu unserem Programmangebot möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bedanken. Leider ist uns im vergangenen August ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Statt des von Ihnen gebuchten Programms „Sky Bundesliga“ wurde irrtümlich das Programm „Sky Comedy“ für Sie freigeschaltet. Auch wenn dieses attraktive und beliebte Angebot nicht Ihrer Bestellung entsprach, hoffen wir, dass Sie die Darbietungen unserer internationalen Slapstick-Stars „Stan“ Sereno, „Ollie“ Jemal und „Buster“ Geromel trotzdem ebenso genossen haben wie die Charts-Show mit den „100 besten Trainersprüchen aus Norwegen“ unter der bewährten Moderation der als Jessica Kastrop verkleideten Wencke Myhre.


    Um unseren Fehler wieder gut zu machen, schalten wir ab August 2012 drei Monate lang die folgenden zusätzlichen Angebote für Sie frei:


    „Sky Adventure“ führt Sie an spannende Orte in Deutschland, die Sie sicher noch nicht kennen, wie die im Jahr 1262 erstmals urkundlich erwähnte baden-württembergische Gemeinde Sandhausen, die Stadt Aalen mit dem romantischen Schloss Fachsenfeld aus dem 16. Jahrhundert sowie als Kontrast dazu das bayrische Ingolstadt, das mit dem gotischen Pfeifturm weit mehr zu bieten hat als nur „Audi“. In einer Reportage unter dem Titel: „Und ewig grüßt der Räuchermann“ berichten unsere Reporter zudem über die Produktion vorweihnachtlicher Pyrotechnik im Erzgebirge.


    In unserem Programm „Sky Lifestyle“ zeigt Ihnen unser bewährtes Moderatorenteam Pezzo und Nova unter anderem die angesagtesten Partyevents und –tempel im Rheinland.
    Sie können diese Sender nach Ablauf der kostenfreien Einführungsphase auch weiter abonnieren.


    Damit Sie die Sonntagsvormittagsspiele der 2.Bundesliga künftig ungestört verfolgen können, empfehlen wir Ihnen zudem als Zweit-Abo unseren Kinderkanal „Sky Lolli“, in dem uns unsere Moderatoren Stale Solbakken und Christian Eichner Ihnen die lieben Kleinen mit lustigen Lach- und Sachgeschichten für zwei Stunden vom Hals halten. Damit auch die Verkehrserziehung nicht zu kurz kommt, beabsichtigen wir, den Vorschlag von Verkehrsminister Peter Ramsauer aufzugreifen und planen einen Relaunch der in den 70er und 80erJahren beliebten Sendung „Der 7.Sinn“. Wir dürfen Ihnen verraten, dass wir hierfür mit dem erfahrenen Moderator Miso Brecko kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen stehen.


    Als besonderes Highlight berichtet im August und September unser Star-Moderator Luke Pogoalski live aus der pulsierenden Olympia-Metropole London. Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir dieses Format den Sendern „Sky Adventure“, „Sky Lolli“ oder „Sky Comedy“ zuordnen werden. Sie werden ihn schon finden.


    Übrigens: wussten Sie schon, dass wir Ihre Vorschläge für weitere innovative Programmformate, mit attraktiven Prämien belohnen ? Wählen Sie zwischen der aktuellen CD der neuen Super-Band vom Niederrhein „Jünter in the Slaughterhouse“, der frisch unter dem Titel „Kopp en d´r Sand“ erschienen Biografie des deutsche Top-Managers Claus Horstmann oder der von Jürgen Pöhler handsignierten aufblasbaren Meisterschale mit „Emma-Motiv“.
    Unter allen Einsendern verlosen wir zusätzlich eine Reise nach Mailand für 2 Personen.
    Bleiben Sie uns gewogen.


    Herzlichst


    Ihre
    Sky Deutschland AG“



    ;--)j ;--)b ;--)j ;--)b

  • Wenn man realistisch ist , steigt öln direkt ab. Hertha wird zu Hause gegen Kaiserslautern gewinnen. öln bringt dann auch ein Punkt nix mehr, den sie irgendwo erschummelt haben. Also ich denke, öln steigt direkt ab und damit hätten wir nächste Saison unseren Spaß, wenn wir nicht aufsteigen. Relegation gegen Hertha oder Augsburg. Und ich denke, das wäre beides nicht gut für uns!