1. FC Köln

  • Egal wer Trainer wird, nach 4 1/2 Jahren solider und seriöser Arbeit unter Schmadtke/Stöger verkommt der FC wieder

    zum Chaosverein.

    Erst die peinliche Posse mit Heldt, dann kriegen die es nicht hin, das mit Anfang zunächst unter der Decke zu halten, und jetzt labern

    der dämliche Werle und der "Tünn" in der Öffentlichkeit.

    Die zerschießen sich gerade alles, was in 4 Jahren aufgebaut wurde.


    Von mir aus....

  • Wenn Anfang will, dann kann Kiel nix machen. Und 10 Mios werden sie niemals bekommen. Wahrscheinlich dann eher so 4-5 Mios. Das wäre ja auch schon was. Aber wenn die Kölner eines haben: Dann Geld

    Und das Beispiel Hermann zeigt auch: Wenn einer weg will, machste nix.

    Da können die Kieler noch so selbstbewusst sein- Anfang ist früher oder später weg.

    Schindler, Duksch (eh nur geliehen) und dieser Mittelfeldtyp werden nächste Saison nicht mehr da sein.

  • dazu noch die meldung, dass wohl beiersdorfer beim fzehh anheuern könnte.


    hat der nicht fast jüngst den hsv versenkt? mit koln schafft er das D:


    aber eigentlich fast nicht zu glauben, dass so hochbezahlte loser immer wieder einen job finden.

    Mit *öln könnte er erfolgreich sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich bin fest davon überzeugt das markus anfang neuer trainer in köln wird,gestern erst das gerede das öln heftig an ihm baggert,dann hat das markus anfang in keinster weise überzeugend dementiert... dazu isser gebürtiger ölner,verdient sicherlich mehr usw usw.. also mich persönlich würde es stark wundern wenn es jemand anders wird als markus

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Da sieht man mal, was für ein Unsinn diese Lobhudeleien der letzten Wochen waren, von wegen, wie anders dieser Klub doch sei, da man dort den verdienten Trainer nicht direkt vor die Tür setzt, wenn es erstmals seit Jahren nicht läuft. Stöger vor ein paar Wochen zu entlassen wäre wesentlich sauberer und ehrlicher gewesen als das, was man dort nun veranstaltet hat. Da setzt man den Coach am Wochenende noch mal auf die Bank, während ganz Deutschland weiß, dass es sein letztes Spiel sein wird, unabhängig vom Ergebnis und dazu auch schon den kleinen Kreis der möglichen Nachfolger kennt. Was für eine unsägliche Demontage des vor kurzem noch Erfolgstrainers. Pfui, Äff-Zeh!

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Das Angebot wird Anfang nicht ablehnen. Wird dann ein Gefeilsche mit Holzbein werden, aber ich denke, die 10 Mio. sind eher Wunschdenken von deren Präsident. Mein Tipp: Der Wechsel wird noch kurz vor Weihnachten verkündet für max. 5 Mio. So der so wird das aber für die letzten 2 Spiele mächtig Unruhe bei den Störchen geben.

  • Nun müssen sie mit Stöger eine Ikone des Vereins entlassen, weil alle um Stöger herum Fehler gemacht haben. Unverdienter und sinnloser ist wohl noch nie ein Trainer entlassen worden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ich bin fest davon überzeugt das markus anfang neuer trainer in köln wird,gestern erst das gerede das öln heftig an ihm baggert,dann hat das markus anfang in keinster weise überzeugend dementiert... dazu isser gebürtiger ölner,verdient sicherlich mehr usw usw.. also mich persönlich würde es stark wundern wenn es jemand anders wird als markus

    Die Kolner würden unverdientermaßen einen guten Trainer bekommen und ob Kiel dann wirklich einbricht, ist nicht ausgemacht (genauso wenig, ob Fortuna davon profitieren würde). Gefällt mir nicht!


    Ich wundere mich sowieso, dass hier Leute den Kolnern den Anfang gönnen, die noch vor kurzem davon geträumt haben, dass der hier mal Funkel ablösen könnte (je schneller, desto besser). Und jetzt opfert man das für den (vermeintlichen) kurzfristigen Erfolg? Kann ich nicht nachvollziehen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Da sieht man mal, was für ein Unsinn diese Lobhudeleien der letzten Wochen waren, von wegen, wie anders dieser Klub doch sei, da man dort den verdienten Trainer nicht direkt vor die Tür setzt, wenn es erstmals seit Jahren nicht läuft. Stöger vor ein paar Wochen zu entlassen wäre wesentlich sauberer und ehrlicher gewesen als das, was man dort nun veranstaltet hat. Da setzt man den Coach am Wochenende noch mal auf die Bank, während ganz Deutschland weiß, dass es sein letztes Spiel sein wird, unabhängig vom Ergebnis und dazu auch schon den kleinen Kreis der möglichen Nachfolger kennt. Was für eine unsägliche Demontage des vor kurzem noch Erfolgstrainers. Pfui, Äff-Zeh!

    vor allem was toni schuhmacher letzte woche beim doppelpass noch für grosse steine auf stöger geschwört hat etc,und dann so ne nummer ..


    und sauerländer ,ich sage ja nicht das kiel deswegen einbricht würde es ihnen auch nicht wünschen.. aber kann mir vorstellen das dieses szenario wenn es so kommen sollte einen dicken knacks geben wird,zu dem kann ich mir auch vrostellen das im winter noch der ein oder andere spieler von kiel umworben wird und im winter wechselt,ausserdem wäre es nicht der erste aufsteiger der eine bombenhinrunde spielt und in der RR bissl einbricht,ich denke das sie nicht bis zum ende da oben stehen werden aber es ein guter platz unter den ersten 8-10 wird


    und das jetzt leute den ölnern den anfang gönnen würde ich so auch nicht sagen,denke keiner würde es toll finden wenn er nach köln geht.. aber es halten viele halt für sehr wahrscheinlich ,und ich seit gestern auch

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hubi1895 ()