1. FC Köln

  • Oder ...der der nicht zur WM darf(die Jungs mit den Klompen).....wat kann ich mir als Holländer anhören ;)

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Das ist frotzeln, auch weil es direkt an Dich gerichtet ist.

    "Mongo" ist eine Beleidigung unter Herabwürdigung anderer.

    Ich kan offen gestanden gar nicht sagen, wie sehr es mich erstaunt, dass so was hier stehen bleibt.

    Und das ist vornehm ausgedrückt.

  • Man darf ja hier keine schlimmen Wörter mehr sagen, wenns nach ein paar Usern geht. Dann mal anders:


    Der Veh ist einer, den kaum einer mag. Er ist so komisch und findet stets, das er ungerecht behandelt wird. Die sind alle so gemein da draussen, die sind böse. Die schmeißen mit Wörtern um sich, das ich ein Depp sei oder ein Halbängstlicher. Ich glaub, ich muss jetzt auch mal mit Wattebäuschchen werfen...

  • Nämlich die wirtschaftliche Entwicklung des Fussball, die keiner aufhalten kann.

    Und, wird dann alles besser?

    Warum glaubt mancher Zeitgenosse, daß manche Dinge nicht aufzuhalten sind? Das passiert doch eigentlich nur, wenn man nicht ernsthaft dagegen ankämpft.

    Wie sagte noch ein kluger Mann, :" wenn du glaubst du bist zu klein um etwas zu verändern, dann versuch doch mal zu schlafen während eine Mücke im Zimmer ist!!!" "8o. Wir verlangen von dem Jungs doch auch, dass diese es zumindest versuchen, zumindest kämpfen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man darf ja hier keine schlimmen Wörter mehr sagen, wenns nach ein paar Usern geht. Dann mal anders:


    Der Veh ist einer, den kaum einer mag. Er ist so komisch und findet stets, das er ungerecht behandelt wird. Die sind alle so gemein da draussen, die sind böse. Die schmeißen mit Wörtern um sich, das ich ein Depp sei oder ein Halbängstlicher. Ich glaub, ich muss jetzt auch mal mit Wattebäuschchen werfen...

    Das hat nix mit Wattebäuschen oder political correctness zut un.


    Jemanden zu beschimpfen mit dem Wort Mongo finde ich einfach nicht okay. Was will man mit einer Beleidigung erreichen. Man will den angesprochenen herabwürdigen. Wenn man dazu eine Behinderung oder ähnliches benutzt wertet man Menschen die diese Behinderung haben mit ab. Sie scheinen ja weniger wert zu sein. Sonst wäre es ja keine Beleidigung.


    @ Fortunist,


    ich weiss dass du das nicht so meinst, denke trotzdem dass man da ein bisschen emphatischer sein kann.


    Sag doch einfach " Veh, du Arschloch" und dir würden hier die wenigsten widersprechen..........


    :irre:

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • ich zappe so durch die Kanäle ..

    und sehe, dass dat Jefööhhll spielt..


    zum Glück gibt´s auch Sport ... bei Eurosport

  • zum Glück gibt´s auch Sport ... bei Eurosport

    ... dann haste ja gesehen, wie O'Sullivan vom Chinesen mit nem 128 Break abgezockt wurde ... kicher

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Zitat

    Das gab es zum letzten Mal 2012. Aber auch sonst erinnert ja inzwischen alles an das bisher düsterste Jahr der Vereinsgeschichte

    In dem Artikel fehlte im letzten Satz ein Wort.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -