1. FC Köln

  • Ich kenne sehr liebenswürdige Menschen mit einem downsyndrom [/ot]


    Trotzdem ist der Veh ein Blender, labert selbstverliebt irgendeinen unreflektierten Stuß.

    Nicht falsch verstehen,ich habe rein garnix gegen diese armen Menschen, die mit solch einem Syndrom leben müssen. Es ist für mich seit eh und je ein Schimpfwort wie Doofnuss oder Penner. Und Veh ist für mich,such dir was aus...

    OK: Ich nehm` das Arschloch!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nicht falsch verstehen,ich habe rein garnix gegen diese armen Menschen, die mit solch einem Syndrom leben müssen. Es ist für mich seit eh und je ein Schimpfwort wie Doofnuss oder Penner. Und Veh ist für mich,such dir was aus..

    Ist genauso wie mit den anderen Schimpfworten wie Homo, Nigger, Jude oder Zigeuner. Ist für mich seit eh und je verbunden mit ... woher kommt das bloß...

    Und was für arme Menschen? Menschen mit Trisomie 21 sind also per Definition Arm? Meist sind es die Außenstehenden, die ein Problem mit dem Syndrom haben.

    Och, jetzt geht das schon wieder los.

    Findet sich immer ne Schar, die als Berufsziel „Zerpflücker“ angeben.

  • Och, jetzt geht das schon wieder los.

    Findet sich immer ne Schar, die als Berufsziel „Zerpflücker“ angeben.

    Es geht darum, was geht und was eben nicht. In einem öffentlich lesbaren Thread sollte da nochmal extra drauf geachtet werden.

    Früher hat die Kurve auch einen Vergewaltigungssong angestimmt. Macht heute auch keiner mehr. Und "N****r" habe ich zum Glück auch schon ewig nicht mehr gehört.

  • Och, jetzt geht das schon wieder los.

    Findet sich immer ne Schar, die als Berufsziel „Zerpflücker“ angeben.

    Es geht darum, was geht und was eben nicht. In einem öffentlich lesbaren Thread sollte da nochmal extra drauf geachtet werden.

    Früher hat die Kurve auch einen Vergewaltigungssong angestimmt. Macht heute auch keiner mehr. Und "N****r" habe ich zum Glück auch schon ewig nicht mehr gehört.

    Ich schon. Letzte Woche in Kiel, aus unserem Block O.


    Btt.

  • Ziegentransporter muss draussen bleiben.


    Zitat

    Eigentlich sollte es so laufen wie üblich: Der Mannschaftsbus mit dem Geißbock-Logo fährt zwei Tage vor der Partie zum Spielort, holt die Mannschaft tags darauf vom Flughafen ab und sorgt für die Transfers vor Ort. Doch dann kam die Nachricht aus Serbien: Ein Gesetz verbietet die Einreise von leeren Reisebussen. Mindestens fünf Leute müssen im Bus sitzen.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Oder ...der der nicht zur WM darf(die Jungs mit den Klompen).....wat kann ich mir als Holländer anhören ;)

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Das ist frotzeln, auch weil es direkt an Dich gerichtet ist.

    "Mongo" ist eine Beleidigung unter Herabwürdigung anderer.

    Ich kan offen gestanden gar nicht sagen, wie sehr es mich erstaunt, dass so was hier stehen bleibt.

    Und das ist vornehm ausgedrückt.

  • Man darf ja hier keine schlimmen Wörter mehr sagen, wenns nach ein paar Usern geht. Dann mal anders:


    Der Veh ist einer, den kaum einer mag. Er ist so komisch und findet stets, das er ungerecht behandelt wird. Die sind alle so gemein da draussen, die sind böse. Die schmeißen mit Wörtern um sich, das ich ein Depp sei oder ein Halbängstlicher. Ich glaub, ich muss jetzt auch mal mit Wattebäuschchen werfen...

  • Nämlich die wirtschaftliche Entwicklung des Fussball, die keiner aufhalten kann.

    Und, wird dann alles besser?

    Warum glaubt mancher Zeitgenosse, daß manche Dinge nicht aufzuhalten sind? Das passiert doch eigentlich nur, wenn man nicht ernsthaft dagegen ankämpft.

    Wie sagte noch ein kluger Mann, :" wenn du glaubst du bist zu klein um etwas zu verändern, dann versuch doch mal zu schlafen während eine Mücke im Zimmer ist!!!" "8o. Wir verlangen von dem Jungs doch auch, dass diese es zumindest versuchen, zumindest kämpfen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man darf ja hier keine schlimmen Wörter mehr sagen, wenns nach ein paar Usern geht. Dann mal anders:


    Der Veh ist einer, den kaum einer mag. Er ist so komisch und findet stets, das er ungerecht behandelt wird. Die sind alle so gemein da draussen, die sind böse. Die schmeißen mit Wörtern um sich, das ich ein Depp sei oder ein Halbängstlicher. Ich glaub, ich muss jetzt auch mal mit Wattebäuschchen werfen...

    Das hat nix mit Wattebäuschen oder political correctness zut un.


    Jemanden zu beschimpfen mit dem Wort Mongo finde ich einfach nicht okay. Was will man mit einer Beleidigung erreichen. Man will den angesprochenen herabwürdigen. Wenn man dazu eine Behinderung oder ähnliches benutzt wertet man Menschen die diese Behinderung haben mit ab. Sie scheinen ja weniger wert zu sein. Sonst wäre es ja keine Beleidigung.


    @ Fortunist,


    ich weiss dass du das nicht so meinst, denke trotzdem dass man da ein bisschen emphatischer sein kann.


    Sag doch einfach " Veh, du Arschloch" und dir würden hier die wenigsten widersprechen..........


    :irre:

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • ich zappe so durch die Kanäle ..

    und sehe, dass dat Jefööhhll spielt..


    zum Glück gibt´s auch Sport ... bei Eurosport