1. FC Köln

  • Mieses, von penetrantem Lokalfaschismus durchzogenes Moloch, dessen ganze Elendigkeit vom ersten Nachkriegskunstprodukt des Fußballs noch getoppt wird...


    Frei nach den dort dahinsiechenden Einwohnerprimaten: kenne mer nit, broche mer nit, fott damit...


    Und Tschüss ;--)j

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Diese Memmen gehen uns mittlerweile schon seit 6 Jahren aus dem Weg - die Warmduscher wissen wohl schon warum

    Ja, weil sie in dem einen Jahr wo wir zusammen in einer Liga waren, nur 4 Punkte gegen uns geholt haben vermutlich.

    Davon ab würde ein Duell Düsseldorf - Öln der Bundesliga sehr gut zu Gesicht stehen. Nein diesen Abstieg finde ich nicht gut. Bevor die abgehen sollten, wären erst mal die Leipzigs, Hoffenheims und Wolfsburgs dran. Wenigstens bei den Letztgenannten habe ich da durchaus Hoffnung.

    Hier wird sich beklagt, dass die Bundesliga unattraktiv ist und gleichzeitig freut man sich wenn Öln oder der HSV absteigen. Absurd.

    Also mit unserer Diva wird die Buli mit Sicherheit deutlich attraktiver als mit ner köttelnden Ziege und nem adipösem SchlumpfDino.


    ;--)F

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Diese Memmen gehen uns mittlerweile schon seit 6 Jahren aus dem Weg - die Warmduscher wissen wohl schon warum

    Ja, weil sie in dem einen Jahr wo wir zusammen in einer Liga waren, nur 4 Punkte gegen uns geholt haben vermutlich.

    Davon ab würde ein Duell Düsseldorf - Öln der Bundesliga sehr gut zu Gesicht stehen. Nein diesen Abstieg finde ich nicht gut. Bevor die abgehen sollten, wären erst mal die Leipzigs, Hoffenheims und Wolfsburgs dran. Wenigstens bei den Letztgenannten habe ich da durchaus Hoffnung.

    Hier wird sich beklagt, dass die Bundesliga unattraktiv ist und gleichzeitig freut man sich wenn Öln oder der HSV absteigen. Absurd.

    Ich bin der Meinung, dass wir schön die Klasse halten und die Kölner uns übernächste Saison wieder herausfordern.

  • Ich bin der Meinung, dass wir schön die Klasse halten und die Kölner uns übernächste Saison wieder herausfordern.

    Ich bin der Meinung, dass die Öllner übernächste Saison souverän den Wiederaufstieg in die zweite Liga feiern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • einmalig - an einem Spieltag Fortuna steigt auf und K steigt ab.


    diss ist normalerweise so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. ;--)j--,)s

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Diese Memmen gehen uns mittlerweile schon seit 6 Jahren aus dem Weg - die Warmduscher wissen wohl schon warum

    Ja, weil sie in dem einen Jahr wo wir zusammen in einer Liga waren, nur 4 Punkte gegen uns geholt haben vermutlich.

    Davon ab würde ein Duell Düsseldorf - Öln der Bundesliga sehr gut zu Gesicht stehen. Nein diesen Abstieg finde ich nicht gut. Bevor die abgehen sollten, wären erst mal die Leipzigs, Hoffenheims und Wolfsburgs dran. Wenigstens bei den Letztgenannten habe ich da durchaus Hoffnung.

    Hier wird sich beklagt, dass die Bundesliga unattraktiv ist und gleichzeitig freut man sich wenn Öln oder der HSV absteigen. Absurd.

    .. wohl wahr, da habe ich mich halbtrunken doch arg verzählt. Entschuldigung für diesen Lapsus und herzlichen Dank für diese berechtigte Korrektur.


    2505839978.jpg

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Lustig, nun feiern die Medien und natürlich die Ölner selbst, Ihre Fans und deren Zusammenhalt mit der Mannschaft.

    Vor 3 Wochen noch wurde die Mannschaft wüst beschimpft und sogar das Trikot eines wirklich verdienten Spielers zurückgeworfen, der danach heulend in die Kabine gerannt ist. Nicht zu vergessen die ganzen "netten" Aktionen der Horde und Boyz in dieser Saison. Zieler, Belgrad, Gladbach sind da nur ein paar Beispiele.


    Dazu kommt dieses arrogante Gelaber vom quasi sicheren Aufstieg in der nächsten Saison. Normalerweise hätte ich den Ölnern sogar noch den Nichtabstieg gegönnt. Alleine aus Eigentinteresse an Liga 1, nun allerdings freue ich mich über deren Abstieg und wünsche mir vor allem, dass deren direkter Wiederaufstieg nicht gelingen mag. Danach würde es finanziell auch erst mal wieder düster aussehen :)


    Die 2. Liga ist qualitativ natürlich schwächer als Liga 1 (wobei dort die Qualität zu 75 % kaum zu unterscheiden ist und nur von Einzelleistungen oder Tagesform abhängt), allerdings wird in Liga 2 ein komplett anderer Fussball gespielt und jedes Team wird gegen Köln (und evtl HSV) spielen als ob es ein Pokalspiel sei.

    34x David vs Goliath, neuer Trainer ohne Erfahrung bei einem "großen" Club, nervöse Fans, nervöse Presse hmmm da bin ich gespannt wann es wieder die ersten Todesdrohungen und zurückgeworfenen Trikots gibt.


    Vielleicht werden auch einfach öfter die Maleranzüge angezogen .....

  • Die feiern sich halt für die gute Rückrunde, letztlich sind sie ja wegen der 6 Pkt. Hinrunde gescheitert, daher der Optimismus. Sind natürlich zum Wiederaufstieg verdammt, aber beim letzten Mal hat es auch erst im 2. Jahr geklappt.