VfL Borussia Mönchengladbach

  • Lächerlich. Meine Söhne sind FC und Bayern Anhänger. Das nenne ich mal Schicksal.
    Lebensgefährtinnen tauscht man aus, bei Kindern ist das umständlicher.... :S



    och komm wenn dann schon das ganze paket ........ich hbin auch sone fall frau is kaiserslautern und sohneman is ........nein ich sags jetzt nicht




    aber Bei FC und bayern muss in der erziehung ja mächtig was falsch gelaufen sein -)weg

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Meine Söhne sind FC und Bayern Anhänger. Das nenne ich mal Schicksal.


    Die einen nennen es Schicksal, die anderen erzieherisches Versagen ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Lächerlich. Meine Söhne sind FC und Bayern Anhänger. Das nenne ich mal Schicksal.
    Lebensgefährtinnen tauscht man aus, bei Kindern ist das umständlicher.... :S


    1. vaterschaftstest! 8o
    2. wenn positiv - enterben --;(
    3. wenn negativ - zum teufel (uli) jagen :cursing:


    wieso? beim sex ist beschimpfen doch geil.


    du hast auch keine ehre mehr, wie? :D

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=1109884#post1109884][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1109863#post1109863][quote='Der Linus',index.php?page=Thread&postID=1109860#post1109860][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1109856#post1109856]Ich müsste mich auch von meiner Lebensgefährtin trennen.[/quote] Sodom und Gomorra hier, unglaublich.[/quote] Aber sie geht pfleglicher mit Fortuna um als die meisten hier mit Gladbach.[/quote] Scheiß Gladbach![/quote] Sach isch docht..... Aber nich datt wat Du jesacht hass ;--)z

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nenn mich Raute du Sau....


    Du schmutziges Gladpack :love:



    )


    TV-serie med Galenskaparna och After Shave som sändes i sex halvtimmesprogram i SVT under perioden



    ALTER
    8|

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=1109904#post1109904]Nenn mich Raute du Sau....[img]http://www.sceptiques.qc.ca/forum/images/smilies/121.gif[/img][/quote] Mano! Iss nich ma dunkel getzt. :love:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mir kommen die Tränen. Am besten schickst du schnell ne Dankesmail an den DFB, dass du das gestern erleben durftest. Die haben ja schließlich rechtzeitig die Regeln geändert, sodass Gladbach in der vorletzten Saison nicht direkt absteigen musste. Die haben quasi den Grundstein gelegt


    Heulsuse! ;--)z


    *muah* Und das von jemanden, der es *schnief* schade findet, dass Gladbach verloren hat ;--)b

  • Mein Poste gestern bei Facebook war:


    Scheiss Borrussia, Scheiss Borussia, Scheiss Boruuuuuuuuussia VFL, ihr seid die Schande des deutschen Fussballs, Scheiss Borussia VFL!


    Daraufhin hat mich doch tatsächlich jemand von der Freundesliste gekickt ;--)b


    Also, alles richtig gemacht ;--)j

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • [quote='LSD',index.php?page=Thread&postID=1109911#post1109911]Man kann sich ja angeblich das Hirn Raus vögeln klappt das auch mit Rauten? -)weg[/quote] Bei manchen soll es schon weg gewesen sein als sie anfingen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na und. Die können auch den schönsten Fußball mit den besten Spielern der Welt präsentieren, letztlich sind und bleiben sie das, was die Aachener beim Pokal groß und deutlich geschrieben haben, auch wenn das auch ein Drecksclub ist 8) 


    Ich verstehe das Transparent ehrlich gesagt nicht. Sollen damit die Spielerfrauen beleidigt werden? Denn die Bauern selbst sind für gewöhnlich ja robusterer Natur und Statur, und alles andere als Pussies.


    Und das "Karlsbande"-Banner direkt darüber - na ja... :-w

  • Wir sind Düsseldorfer Jongens. Wird mir hier in letzter Zeit echt zu sehr vergessen. Vielleicht haben auch zu viele 95er die Oberligazeit bei der rheinischen Konkurrenz verbracht. Anders kann ich mir die immer wiederkehrende Sympathie für unsere absoluten Todfeinde nicht erklären.


    Nicht?


    Könnte bei älteren Semestern wie mir z.B. daran liegen, daß ich in den 70ern (also Äonen vor der von Dir erwähnten Oberligazeit) den Niederrhein-Bauern den Titel allemal eher gegönnt habe als den noch verhaßteren Bayern-Bauern, wenn schon Fortuna in diesem Rennen außen vor war. Und daß die einfach (mit geringeren Mitteln) einen guten Ball gespielt haben. Sowas bleibt irgendwie haften. Auch der Pokalsieg gegen K*öln im Rheinstadion (ja, da wo Netzer sich selbst usw.) hat mich so herum mehr gefreut als andersherum.


    Außerdem sympathisiere ich - jedenfalls wenn Fortuna durch deren Sieg kein direkter Nachteil entsteht und es kein direktes Duell ist - generell mehr mit den "klassischen" NRW-Vereinen (also schon mal nicht Leverkusen, und K*ln davon sowieso per Definition ausgenommen).


    Hier sollten wir weder Gladpack noch K*ln auch nur ansatzweise die CL Teilnahme gönnen. Wir sind Fortunen und wir scheißen auf die Rauten und die Ziegenficker!


    Aber wenn Gladpack schon mal drin wäre und gegen - sagen wir - Steaua Bukarest spielen würde, dann wärest Du für Steaua? (K*ln ist ja in diesem Zusammenhang eh kein Thema.)


  • Wir sind Düsseldorfer Jongens. Wird mir hier in letzter Zeit echt zu sehr vergessen. Vielleicht haben auch zu viele 95er die Oberligazeit bei der rheinischen Konkurrenz verbracht. Anders kann ich mir die immer wiederkehrende Sympathie für unsere absoluten Todfeinde nicht erklären.


    Hier sollten wir weder Gladpack noch K*ln auch nur ansatzweise die CL Teilnahme gönnen. Wir sind Fortunen und wir scheißen auf die Rauten und die Ziegenficker!


    Düsseldorf - Gladbach - K*ln .... das verträgt sich nicht, und das ist auch gut so!


    Ich will dir ehrlich sagen, dass es mir lieber wäre wenn RWE und der Äffzeh wieder in der ersten Liga/ Champions League spielen würden und dafür VW-Wolfsburg und Hoppenheim in der Kreisklasse. Und bei direkten Spielen drücke ich grundsätzlich den Vereinen die Daumen, die ihre "Fanbasis" nicht durch Event-Fußball aufgebaut haben.


    Zudem stammten meine Großeltern aus Rheydt, waren von daher glühende BMG-Anhänger, und so gönne ich Gladbach auch einen sportlichen Erfolg, solange sie keine Konkurrenz für uns darstellen.


    *öln ist sicherlich eine Ausnahme, was in der Stadt teilweise abläuft ist einfach nur abartig.


    Fazit: Ich habe lieber 10 Vereine aus Gladbach oder Essen in der Bundesliga, die wenigstens wissen wie Fußball ohne Kommerz geht, als diese Drecksclubs, die den Sport zerfleddern. Heißt das jetzt, dass ich weniger Düsseldorfer bin als du?


    Außerdem ist es doch eh egal ob das Gladpack nun in der Champions-League spielt oder nicht. Die kriegen sowieso den Puckel voll gegen uns ;--)F ;--)F ;--)F

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Es gibt unzählige Anhänger des grenznahen Bauernvereins, die unsere Fortuna als garantierten 6-Punkte-Lieferant ansehen, sich hingegen schon auf dem Olymp sahen und überlegt haben, was sie denn mit den Einnahmen aus der CL anfangen sollen.
    Unser Abstieg ist in deren Augen eine absolut sichere Angelegenheit, so sicher, wie deren erneuter (mindestens) Platz 4 !
    Also kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, will es auch gar nicht, wenn die Fast-Holländer eine Lektion erteilt bekommen, besser noch 2 Lektionen, erst von Kiew und danach hoffentlich von uns --;;)


    Aber natürlich sehe ich sie dennoch lieber in der ersten Liga als Vereine wie Hoppenheim und Konsorten, aber da würde ich sogar den Bonner Vorortverein lieber sehen als die Plastikclubs, denn NICHTS geht über ein "richtiges" Derby !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...