VfL Borussia Mönchengladbach

  • Das sehe ich anders, Hecking hat bislang in der BL überall Erfolg gehabt.


    Ich habe aber ebenfalls Zweifel, dass er diesen auch in Gladbach haben wird.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich glaube, die Bauern überschätzen den Herrn Hecking ganz mächtig. Das ist einfach nur ein mausgrauer, mittelmäßiger Fußballtrainer.

    ... ähnliches sagt man über Herrn Funkel.


    Ob der Werwolf Hecking allerdings BMG wieder in Richtung Europa führt, bleibt abzuwarten.



    42na95, unterschätzt den Werwolf nicht

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich glaube, dass wir von den Erfolgen her gesehen und von der Kontinuität, wie dort gearbeitet wird, uns einig sind, dass Gladbach in die erste Liga gehört.


    Das einzige über was "wir" uns einig sind ist das Kackbach Dreck unterm Dreck des dreckigsten Drecksfingernagel der dreckigsten Dreksnutte ist(Zitat BBB73)! Schönen Sonntag allerseits!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich glaube, dass wir von den Erfolgen her gesehen und von der Kontinuität, wie dort gearbeitet wird, uns einig sind, dass Gladbach in die erste Liga gehört.


    Das einzige über was "wir" uns einig sind ist das Kackbach Dreck unterm Dreck des dreckigsten Drecksfingernagel der dreckigsten Dreksnutte ist(Zitat BBB73)! Schönen Sonntag allerseits!


    Sehr schöne Latrinen Prosa

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nach der Einstellung der Gladbacher zu urteilen, war das gestern ein vorab beschnuppern beider Mannschaften zur Relegation 16/17.


    Wer mit einem neuen Trainer, eine Wintervorbereitung im Trainingslager absolviert und sich dermaßen präsentiert hat eindeutig die Frankkrameritis.


    Mit den Ostholländer werden wir "nicht mittelfristig" noch zu tun haben!

  • Ich glaube, dass wir von den Erfolgen her gesehen und von der Kontinuität, wie dort gearbeitet wird, uns einig sind, dass Gladbach in die erste Liga gehört.


    Das einzige über was "wir" uns einig sind ist das Kackbach Dreck unterm Dreck des dreckigsten Drecksfingernagel der dreckigsten Dreksnutte ist(Zitat BBB73)! Schönen Sonntag allerseits!


    Sensationelles Zitat. :thumbsup:

  • Nachdem ich mir die Truppe gestern über 90 min ansehen konnte/musste, gehören die für mich zu den Teams die mit um den direkten Abstieg spielen.
    Die Spieler laufen geduckt und mit hängenden Schultern überm Platz,gehen wenn irgend möglich jedem Zweikampf aus dem Weg.
    Wenn Hecking die nicht ganz schnell aufbaut und wieder in die Spur bekommt, steigen die neben Darmstadt direkt ab.
    Dies befürchten auch viele von deren Fans mit denen ich in den Pausen beim rauchen sprechen konnte.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Bitte nicht wieder zu früh den Abgesang starten, obwohl, morgen werde ich meinen Mund gegenüber den Kollegen aus dem Rübenland auch nicht halten können [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]
  • Ich glaube, dass wir von den Erfolgen her gesehen und von der Kontinuität, wie dort gearbeitet wird, uns einig sind, dass Gladbach in die erste Liga gehört.


    Ich bin nur in der Hinsicht einig, dass die mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen, genau wie deren Ligazugehörigkeit oder vermeintliche Kontinuität.

  • Im Moment paßt dieser Trainertyp zur Fortuna. Gladbach hat da aber andere Ansprüche bzw meinen diese zu haben. Warum auch immer.

  • Nachdem ich mir die Truppe gestern über 90 min ansehen konnte/musste, gehören die für mich zu den Teams die mit um den direkten Abstieg spielen.
    Die Spieler laufen geduckt und mit hängenden Schultern überm Platz,gehen wenn irgend möglich jedem Zweikampf aus dem Weg.
    Wenn Hecking die nicht ganz schnell aufbaut und wieder in die Spur bekommt, steigen die neben Darmstadt direkt ab.
    Dies befürchten auch viele von deren Fans mit denen ich in den Pausen beim rauchen sprechen konnte.

    Ich bin nach unserem zweiten Spiel gefahren und natürlich waren in der Bahn auch viele Gladbacher. Die waren geplättet von den Auftritten ihres Teams. Beste Zusammenfassung: "Der Hecking hat noch verdammt viel Arbeit vor sich!"