FC Bayern München

  • am lächerlichsten fand ich echt die t-shirts und kapus mit dem tollen spruch "euer hass ist unser stolz. " und den jubel darüber in der aa, dass dormund gegen schlacke verloren hat. das haben die ja noch mehr gefeiert als ihren sieg. da muss der stachel über die beiden letzten saisons und den die niederlage im dfb-pokal echt tief sitzen. erbärmliches pack.

  • micstar : Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Telkom Azubis aus ganz Deutschland sind die mit besonders guten Leistungen mit einem Trip zu den Bayern belohnt werden.....!


    Das sind, wie schon mehrfach gesagt, alles Telekom-Azubis, in erster Linie Freiwillige. Allerdings kann man da zur Not bestimmt auch abkommandiert werden, wenn der Strich über dem T noch fehlt :D


    Ist allerdings nicht neu, bin echt überrascht, dass das wieder hochkommt. Die sitzen da nämlich bereits seit dem Jahr 2002. (Okay, ich nehme an, sie dürfen zwischendurch auch mal nach Hause ;) )

  • Allerdings kann man da zur Not bestimmt auch abkommandiert werden, wenn der Strich über dem T noch fehlt


    Da bekommt der Begriff 'Stricher' eine völlig neue Bedeutung...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • FCB ohne Ribéry gegen Arsenal


    Der Franzose fällt wegen einer Außenbanddehnung im linken Sprunggelenk aus. Die Verletzung hatte sich Ribéry am Samstag beim 3:2-Sieg des Tabellenführers in der Bundesliga gegen Düsseldorf kurz nach dem Seitenwechsel bei einem Zweikampf mit Fortuna-Profi Andreas Lambertz zugezogen


  • Seit über dreißig Jahren warte ich darauf, dass die Bayern mal national und international im Mittelmaß landen und diese erfolgsverwöhnten mal ein wenig Gras fressen müssen. Vielleicht erlebe ich das ja noch.


    Eher nicht, das erleben wir beide nicht mehr, wobei ich über Dein Alter hier nur spekulieren kann, haste ne Idee, wie das gehen soll?

  • Seit über dreißig Jahren warte ich darauf, dass die Bayern mal national und international im Mittelmaß landen und diese erfolgsverwöhnten mal ein wenig Gras fressen müssen. Vielleicht erlebe ich das ja noch.


    Eher nicht, das erleben wir beide nicht mehr, wobei ich über Dein Alter hier nur spekulieren kann, haste ne Idee, wie das gehen soll?


    Ich bin 15 Jahre jünger als du und somit im Vorteil... :D


    Wie das gehen soll? Vielleicht mal ein unglückliches Händchen bei der Trainer- und Kaderwahl, ein paar unerwartete Niederlagen, Nervosität usw. (Träummodus wieder aus).
    :D


  • Eher nicht, das erleben wir beide nicht mehr, wobei ich über Dein Alter hier nur spekulieren kann, haste ne Idee, wie das gehen soll?


    Ich bin 15 Jahre jünger als du und somit im Vorteil... :D


    Wie das gehen soll? Vielleicht mal ein unglückliches Händchen bei der Trainer- und Kaderwahl, ein paar unerwartete Niederlagen, Nervosität usw. (Träummodus wieder aus).
    :D


    Hi Erkrather, Plagiat: Träummodus an: Die alte Truppe, sie leben ja alle noch, einfach klonen: Lucas (wie Du als Erkrather sicher weisst,sehr dement), tut mir sehr leid.
    Geye (geht leider auch nicht mehr) aber jetzt: Seel, Bommi, Bockenfeld, die 2 Allofs, Fach, Herzog, etc. etc. Remember F95vs Bayern irgendwann im Winter wo in der HZ die Rasenbesprenkelungsanlage ansprang und Sepp Maier sich riesig darüber freute, 7:1 für uns Zitat damals vom FCB-Trainer Branko Zebec nach dem Spiel:
    Wie kann Mannschaft von mir auf Abseits spielen, wenn mannschaft garnicht weiss, was Abseits ist! Träummodus aus.

  • Trotzdem- warum gibt der gegen uns Vollgas, obwohl sie ihn am Mittwoch dringender bräuchten???
    Warum gibt eigentlich jeder gegen uns Vollgas? X(



    warum ??? weil wir einzigartig sind ..................................................... ;--)d

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich bin 15 Jahre jünger als du und somit im Vorteil... :D


    Wie das gehen soll? Vielleicht mal ein unglückliches Händchen bei der Trainer- und Kaderwahl, ein paar unerwartete Niederlagen, Nervosität usw. (Träummodus wieder aus).
    :D


    Hi Erkrather, Plagiat: Träummodus an: Die alte Truppe, sie leben ja alle noch, einfach klonen: Lucas (wie Du als Erkrather sicher weisst,sehr dement), tut mir sehr leid.
    Geye (geht leider auch nicht mehr) aber jetzt: Seel, Bommi, Bockenfeld, die 2 Allofs, Fach, Herzog, etc. etc. Remember F95vs Bayern irgendwann im Winter wo in der HZ die Rasenbesprenkelungsanlage ansprang und Sepp Maier sich riesig darüber freute, 7:1 für uns Zitat damals vom FCB-Trainer Branko Zebec nach dem Spiel:
    Wie kann Mannschaft von mir auf Abseits spielen, wenn mannschaft garnicht weiss, was Abseits ist! Träummodus aus.


    Muss mich korrigieren, habe eben wie man so schön "rheinisch" (ich vermisse meine Heimat) sagt,aus der lameng geschrieben! Fakt ist Lucas war nicht mehr Trainer, sondern Tippenhauer, Zebec war auch nicht mehr Bayern-Trainer, sondern Lorant, aber das zitat war das gleiche! Geye war zu dieser Zeit entw. nicht im kader oder schon in K.-Lautern.Zu den zu klonenden Spielern füge ich noch folgende hinzu: Brei, Zimmermann, Baltes, Weikl, Köhnen und auch Emanuel Günther, der zwar nicht lange bei uns war, aber in diesem Spiel immerhin 2 Treffer erzielte. Jetzt noch einmal: Träummodus aus!!

  • und was soll das mit der Häßlichkeit,.....
    Leute, ihr habt doch echt einen Knall,....und für mich seit ihr keine Fortunen, sondern erbärmliche Hetzer,....
    dickes Maul im Internet,....


    Sorry, aber du hast ja hier gerade auch nen dickes Maul und befindest dich im Internet oder ? Unbenommen ist es ein No-Go auf die Narben in Ribery´s Gesicht Witze zu reißen denn die hat er durch einen Unfall in seiner Kindheit, dafür kann er nichts und gut. Allerdings ist Ribery zumindest in den letzten 1 1/2 Jahren immer mehr dazu übergegangen bei jeder kleinsten Berührung oder bei einem Ballverlust zu fallen. Das hat mir bei Beister und Rösler nicht gepasst und passt mir bei Ribery genausowenig.


    Nur weil sich hier jetzt einige darüber aufregen das Ribery gerne mal fällt (und die Schiedsrichter drauf reinfallen) muss man hier niemanden als Hetzer hinstellen. Du hast mit dieser Aussage nämlich nichts anderes getan ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • und was soll das mit der Häßlichkeit,.....
    Leute, ihr habt doch echt einen Knall,....und für mich seit ihr keine Fortunen, sondern erbärmliche Hetzer,....
    dickes Maul im Internet,....


    Sorry, aber du hast ja hier gerade auch nen dickes Maul und befindest dich im Internet oder ? Unbenommen ist es ein No-Go auf die Narben in Ribery´s Gesicht Witze zu reißen denn die hat er durch einen Unfall in seiner Kindheit, dafür kann er nichts und gut. Allerdings ist Ribery zumindest in den letzten 1 1/2 Jahren immer mehr dazu übergegangen bei jeder kleinsten Berührung oder bei einem Ballverlust zu fallen. Das hat mir bei Beister und Rösler nicht gepasst und passt mir bei Ribery genausowenig.


    Nur weil sich hier jetzt einige darüber aufregen das Ribery gerne mal fällt (und die Schiedsrichter drauf reinfallen) muss man hier niemanden als Hetzer hinstellen. Du hast mit dieser Aussage nämlich nichts anderes getan ....


    Ich hätte jetzt fast den Daumen-hoch-Button angeklickt, wenn der Beister/Rösler-Vergleich nicht gewesen wäre. Du hast vermutlich auch die Youtube-Schwalben-Kompilation der Bayern gesehen, und so was kriegst auch mit Böswilligkeit bei Beister/Rösler nicht zusammen, es sein denn man ist auf den Veh-Leim gegangen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Welche YouTube Schwalbenkompilation ?


    Wurde hier gepostet, dachte, Du hättest es vielleicht gesehen.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • RWErfurt, RWEssen, E.Braunschweig, FCMagdeburg, KSC, HolzbeinKiel, VfBLübeck, CZJena, E.Trier, W.Mannheim, RWoberhausen, SVDarmstadt98, A.Aachen, Stuttg.Kickers, Kickers Offebach, Hans.A.Roststock, 1.FCSaarbr., HallescherFC, Chemn.FC, P.Münster, Allemann-i-aa-Bielefeld, Lilaweiß-Bremerbrücke, w.Aue, HH-St.Pauli, Union Köpenick, 1860München, 1.FC-C`lon, 1.FC-K´lauter, HerthaBerlin, fast alle aktuellen 1.BuLigaClubs, + sogar WSV+MSV+Paderborn.


    Jeder Anhänger dieser Vereine dürfte allerspätestes seit Mi.abend hoffen, Fankultur technisch bitte NIEMALS dort anzukommen, wo der "große FCB" sich schon immer befindet: IM NICHTS


    Ich habe gestern die letzte halbe Stunde verfolgt. In der 90.Spielminute wurden -von manchen Zusehern- die vom Verein zur Vergnügung gestellten Klatschwerkzeuge benutzt ..., klar, halbherzig.
    Herrgott, was muss dieser Verein denn noch alles investieren, damit mal wenigstens ne kleine Flamme in euren Gesäßen brennt !?`


    60er, guckt daß ihr Land gewinnt !!
    Diese Arena wurde für stumme Zeugen, Selbstdarsteller, Höchstverdiener, Werbefläche + Kameras errichtet.
    jo, und der Rest is eh WURSCHT !

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • ;--)d




    ;--)d WIR WOLLEN FEIERN ...........TOD DEM FC BAYERN ;--)d