FC Bayern München

  • Ich wünsche den scheiß Bayern Pest und Cholera an den Hals und Scheiße am Schuh auf ewig :-w :cursing:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wenn das NLZ dann fertig ist, kommt doch hoffentlich keiner auf die Idee den Drecksbayern einen Stern zu geben oder den Namen zu nennen oder was weiß ich, was da angedacht ist/war [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img]
  • Die Bayern werden nicht auf gut Glück bei uns nachgefragt haben, sondern bereits gewusst haben, wie Hermann sich entscheiden wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • die gibt es aber leider nicht, lediglich ein Freundschaftsspiel


    Klar dementiert -- von Fortuna und von Bayern!


    das war eine glatte Lüge des KICKER!


    Wir haben jetzt kurz nach 18:00 Uhr ... bin mal gespannt wann auch der letzte User gerafft hat, das ein Ablösespiel ins Reich der Fabeln gehört !!
    Wenn man noch 50 "Schaum vorm Mund"Beiträge über dieses vermeindliche Ablösespiel lesen muß, obwohl längst schon User auf die Twitter Nachricht von Fortuna hingewiesen haben, bekomme ich da echte Zweifel.

  • Zitat

    Respekt Bayern. Für den alten Herrn, soviel Kohle auszugeben.


    Wünsche ihnen, dass sie diese Saison in allen Wettbewerben abkacken. Hätte nie gedacht, dass ich der Rotzebrause mal die Daumen drücken werde


    Auch hier wieder Zustimmung - da man das bei dir ja offiziell nicht kann. Daumen drücken für die Rotzbrause allerdings nicht, jedoch würde ein Ausscheiden der Südsternler wohlwollend von mir zur Kenntis genommen.

  • Irgendwie erinnert mich das an Rehagels Himmelfahrtskommando bei Hertha... und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die beiden Herren Trainer in ein paar Wochen fragen, warum sie sich den Scheiß mit den abgehalfterten, satten Stars in diesem Umfeld antun.

  • Wünsche ihnen, dass sie diese Saison in allen Wettbewerben abkacken. Hätte nie gedacht, dass ich der Rotzebrause mal die Daumen drücken werde


    Auch hier wieder Zustimmung - da man das bei dir ja offiziell nicht kann. Daumen drücken für die Rotzbrause allerdings nicht, jedoch würde ein Ausscheiden der Südsternler wohlwollend von mir zur Kenntis genommen.


    sollen ruhig gegen Leipzig gewinnen. Dann können wir es denen selber besorgen!

  • Muss man auch mal sacken lassen. Da kommt der international renommierte und hoch angesehene FC Bayern und muss einem deutschen Zweitligisten ne recht hohe Ablöse für einen Co Trainer zahlen. Eigentlich müssen alle über die Bazis lachen! :D

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Wie kann sich Heynckes das mit 72 noch an tun? Er sollte in den Jahren doch genug Kohle verdient haben.


    Der braucht neue Blumenzwiebeln für den Vorgarten in Korschenbroich. . Der nächste Frühling kommt bestimmt. Da kommt ihm dieses kleine Zubrot gerade recht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn das NLZ dann fertig ist, kommt doch hoffentlich keiner auf die Idee den Drecksbayern einen Stern zu geben oder den Namen zu nennen oder was weiß ich, was da angedacht ist/war


    A propo NLZ: bin gerade am Broich vorbei gefahren. Auf dem ehemaligen Rheinnfranken Gelände ist bereits der alte Baubestand abgerissen worden. Da geht wohl doch jetzt was ab?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote][quote='fortuna95jc','index.php?page=Thread&postID=1989894#post1989894']Wie kann sich Heynckes das mit 72 noch an tun? Er sollte in den Jahren doch genug Kohle verdient haben.[/quote] Der braucht neue Blumenzwiebeln für den Vorgarten in Korschenbroich. . Der nächste Frühling kommt bestimmt. Da kommt ihm dieses kleine Zubrot gerade recht.[/quote] In Korschenbroich wohnt der Berti. Der Jupp wohnt meines Wissens bei Erkelenz. Ist aber auch egal - beides Gladpacker
  • Zitat

    Der braucht neue Blumenzwiebeln für den Vorgarten in Korschenbroich. . Der nächste Frühling kommt bestimmt. Da kommt ihm dieses kleine Zubrot gerade recht.


    In Korschenbroich wohnt der Berti. Der Jupp wohnt meines Wissens bei Erkelenz.


    Ist aber auch egal - beides Gladpacker


    Wohnt in Fischeln - paar Kilometer westlich von Gladpack!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.