FC Bayern München

  • Ich freu mich auf das Spiel gegen die. Die werden wir plattmachen! Scheißegal ob mit Flick,Heynckes oder Schwanzbrandgünther aus Nimbuktu...


    Bringt eure verschissenen Lederhosen mit. Vor euch hat niemand Angst!

    Die Töne kenn ich von dir und die gefallen mir auch besser!


    Scheiß FC Bayern!!

  • Die Trennung war absehbar. Die Mannschaft hat ihn einfach im Stich gelassen. Es ist halt so, wenn eine Mannschaft (oder Teile) will, dass ein Trainer geht, geht er. Ich bin gespannt, ob die Bayern wieder so einen "schwachen" Trainer (was das Standing angeht) holen oder einen Menschenfänger wie Jupp oder unser Friedhelm. Den bekommen sie natürlich nicht, dass ist klar.


    Kovac wird sicher wieder einen Verein finden. Er ist ein sehr guter Trainer. Sollte der theoretische Fall eintreten, Funkel verlängert nicht, fände ich Kovac auch bei uns richtig..

  • Kovac ist mit seinen bizarren Aufstellungen aber auch nicht ganz unschuldig an seinem Rauswurf. Wenn man mit fast ausschließlich nur offensiven Spielern gegen Frankfurt startet und auch nach dem Platzverweis so weiter macht und so unter die Räder kommt, wie die es normaler Weise nicht kennen, kommt der Rauswurf eigentlich nicht überraschend.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wo meint Ihr wird Kovac in Zukunft trainieren? Vllt Dortmund? Oder im Ausland... schlechter Trainer ist er ja nicht, in Frankfurt hat er ja Erfolg gehabt

    Hier als Funkel Nachfolger ab dem Sommer...

  • Die Szene zur roten Karte war bezeichnend für die letzten Wochen. Alle bleiben vorne stehen, verteidigen praktisch überhaupt nicht und bringen den eigenen Mann in eine aussichtslose Situation. Man konnte schon in Augsburg und Bochum sehen, dass dieses Verhalten dazu führt, dass der Gegner unverhältnismäßig oft zum Abschluss kommt. Das ist aber eine Einstellungssache. Erinnert mich phasenweise an die vogelwilde Nummer gegen Mexiko bei der WM 2018.


    Dass die das alle besser können, steht außer Frage und gerade von diesen Spielern muss man erwarten können, dass sie auf dem Platz reagieren und das abstellen. Neuer ist ja gegen Union schon einmal richtig wild geworden. Dazu kommen Spieler wie Thiago, die defensiv sowieso nie stattfinden und fertig ist das Defensiv Chaos. Unser Trainer erinnert auch nicht zum Spaß an die defensive Stabilität.


    Die Herren Spieler hatte schon Carlo Ancelotti rausgekegelt. Jetzt wollten sie einfach den Kovac nicht mehr. Warum auch immer.

  • Tippe stark darauf, dass die geballte Sportkompetenz des BVB bald zu der Einsicht gelangt, dass Favre ja wirklich gar nicht wie der Kloppo ist und auch kein Skat spielen mag.

    Und so nimmt die Rache des Herrn Kovac an Rolex Kalle langsam seinen Lauf. (würde auch passen aus meiner Sicht)

  • Die Szene zur roten Karte war bezeichnend für die letzten Wochen. Alle bleiben vorne stehen, verteidigen praktisch überhaupt nicht und bringen den eigenen Mann in eine aussichtslose Situation. Man konnte schon in Augsburg und Bochum sehen, dass dieses Verhalten dazu führt, dass der Gegner unverhältnismäßig oft zum Abschluss kommt. Das ist aber eine Einstellungssache. Erinnert mich phasenweise an die vogelwilde Nummer gegen Mexiko bei der WM 2018.


    Dass die das alle besser können, steht außer Frage und gerade von diesen Spielern muss man erwarten können, dass sie auf dem Platz reagieren und das abstellen. Neuer ist ja gegen Union schon einmal richtig wild geworden. Dazu kommen Spieler wie Thiago, die defensiv sowieso nie stattfinden und fertig ist das Defensiv Chaos. Unser Trainer erinnert auch nicht zum Spaß an die defensive Stabilität.


    Die Herren Spieler hatte schon Carlo Ancelotti rausgekegelt. Jetzt wollten sie einfach den Kovac nicht mehr. Warum auch immer.

    Gegen Tottenham haben sie noch gewollt und gegen Frankfurt nicht? Verstehe ich nicht!

  • CL ist große Bühne. Da muss man sich zeigen, um auch in Zukunft seine Familie versorgen zu können. Frankfurt ist Provinz. Da schaut keiner zu. Gute Gelegenheit einen Trainer abzusägen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Lewandowski muss laut Kicker an der Leiste operiert werden. Die Bayern haben im Moment echt die Leiste.

    das wird dann natürlich in den nächsten Wochen echt interessant, wenn die Bayern ohne Mittelstürmer und ohne Innenverteidiger auskommen müssen :D

    Wobei da steht, dass es nix akutes ist und vermutlich dann in der Länderspielpause gemacht wird.

    Könnte aber trotzdem sein, dass er dann gegen uns fehlt.