FC Bayern München

  • Mir egal welchen Trainer die Bayern holen, unser Norbert ist eh der geilste !

    Mich würde ja mal interessieren mit welcher rethorischen Kunst er den Bayern den Korb gegeben hat, sodass sie auf Guardiola zurückgreifen mussten.. :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mich würde ja mal interessieren mit welcher rethorischen Kunst er den Bayern den Korb gegeben hat, sodass sie auf Guardiola zurückgreifen mussten.. :thumbup:


    "... lassen sie mich doch mit Ihren provozierenden Fragen in Ruhe. Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann wir das zwischen dem Fortuna Vorstand und mir geschehen und nicht hier mit Ihnen zwischen Tür und Angel ..."

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was soll der Meier bei den Bayern? Viel zu wenig Kämpfer im Kader mit denen man ordentlich des Gegners Spiel zerstören kann.



    Bin mal gespannt, wie das mit Pep funktioniert. Ist schon noch mal ein Unterschied zu Barcelona, als er eine Truppe hatte, die quasi seit Kindesbeinen den Barca-Fußball verinnerlicht hat. Mal sehen, wie er mit den anderen Voraussetzungen arbeiten wird. Daran wird man dann erst recht seine Klasse als Trainer festmachen können. Oder eben nicht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • die verpflichtung ist nicht nur ein enormer imagegewinn für die liga, sondern spricht auch für ihren sich ehrlich erarbeiteten guten ruf. auf dauer wird sie meiner meinung nach sportlich und wirtschaftlich die englische premier league überflügeln, auch wenn es bislang dort u.a. das doppelte an tv-einnahmen gibt.

  • Trotzdem wird sich erst zeigen müssen, ob es mit ihm wirklich passt. Ein großer Name allein garantiert noch keine Erfolge, vor allem bei der Erwartungshaltung des FCB im allgemeinen und seiner Alphatiere im speziellen. Unterstreicht aber auch nochmal die Ambitionen dort, bin mir sicher, dass dies in den nächsten Monaten noch von der einen oder anderen prominenten Spielerverpflichtung flankiert wird.

  • Auf jeden Fall eine respektable Verpflichtung, dass muß man neidlos anerkennen. Mal sehen ob und wie das zusammen geht.


    Am Wochenende sehe ich schon den Hoeneß mit seinem debilen Bazengrinsen im Stadion. Dann steht mal wieder fett auf seiner Stirn geschrieben:"Ich weiß das ihr wisst, dass wir die Besten sind." Ekelhaft!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • bin ja mal gespannt wen "Pep" jetzt noch als Spieler nach München holt ............................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • die verpflichtung ist nicht nur ein enormer imagegewinn für die liga, sondern spricht auch für ihren sich ehrlich erarbeiteten guten ruf. auf dauer wird sie meiner meinung nach sportlich und wirtschaftlich die englische premier league überflügeln, auch wenn es bislang dort u.a. das doppelte an tv-einnahmen gibt.

    ja , wirklich ein ausrufezeichen ! allerdings wird der p.g. noch zeigen müssen , ob er international ebenso erfolgreich arbeitet wie zu hause .

  • Egal wo er unterschrieben hätte würde es heißen:
    Jetzt muss er mal beweisen, ob er woanders auch so ein guter Coach ist.......


    Frage mich gerade, ob wir tatsächlich über den Coach reden, welcher in wenigen Jahren 14 (!) nationale und internationale Titel gewonnen hat, mit einem Kader aus Spielern, welch überwiegend im eigenen Klub ausgebildet wurden plus ein-zwei jährlich verpflichteten ausländischen Spielern. Eine größere Leistung kann man doch kaum schaffen, zumal er bis dato noch keine großartige trainererfahrung innehatte :huh:


    Von der Einstellung und Mentalität dürfte ihm das arbeiten hier nicht schwer fallen, da er nen Ruf als akribischer Arbeiter, welcher Wert auf Disziplin und Ordnung legt, besitzt. Von der Mentalität und Philosophie dürften Sammer und er ebenfalls nicht weit auseinander liegen. Da Bayerns finanzielle Möglichkeiten zudem ebenfalls nicht schlecht sind.......


    Man darf absolut gespannt sein....

  • Hut ab, Bayern. Da kann man mal sehen, dass wir wieder zu den besten Ligen Europas gehören. Für Robben wird es jetzt eng, kleine Diva, darauf steht er gar nicht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !