FC Bayern München

  • Wem geht eigentlich noch diese ganze Guardiola-Sch... - "Pep hier - Pep dort", "noch 20 Stunden bis Pep das erste Mal einen fahren lässt" usw. auf die Nüsse? (Er selbst kann allerdings nicht einmal etwas dafür.)
    Spielen die Bayern diese Saison eigentlich allein in der Liga oder dürfen da noch andere mitspielen?


    Mir nicht. Habe darüber nix gelesen, nix gesehen, nix im Radio gehört; es geht also ganz gut an mir vorbei. Wenn nicht gerade irgend so'n Doll im 95er-Forum daraus ein Thema macht ;--)z :D --;;) .

  • Erstes Training der Bayern mit Guardiola



    die haben nen neuen trainer???


    Klinsi ist doch in die USA gegangen ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wem geht eigentlich noch diese ganze Guardiola-Sch... - "Pep hier - Pep dort", "noch 20 Stunden bis Pep das erste Mal einen fahren lässt" usw. auf die Nüsse? (Er selbst kann allerdings nicht einmal etwas dafür.)
    Spielen die Bayern diese Saison eigentlich allein in der Liga oder dürfen da noch andere mitspielen?


    Mir nicht. Habe darüber nix gelesen, nix gesehen, nix im Radio gehört; es geht also ganz gut an mir vorbei. Wenn nicht gerade irgend so'n Doll im 95er-Forum daraus ein Thema macht ;--)z :D --;;) .


    Ich habe die PK bzgl.Pep bei sky live verfolgt, ich hatte wirklich nichts anderes zu tun, mein Rasenmäher streikte etc. etc.
    Am meisten genervt hat mich U:H: mit seinem fürchterlichen, selbstgefälligem Grinsen, was mich etwas irritierte (immerhin sass da ein Krimineller, gegen den auch mittlerweile offizielle Anklage erhoben wurde) vor lfd kameras. Trotzdem, um meinem Vorschreiber etwas zu widersprechen, mache ich daraus ein Thema, die ganze PK hat mich voll angekotzt.
    Diese ganze Riege von Unsymphaten, die sich da produzierte, wie gesagt von U.H bis M:S hat mich fürchterlich genervt.
    Ausnahme: P:G. Der kam voll symphatisch rüber, gewisse Dinge waren ihm m.E sicherlich peinlich, besonders als er in die "Arroganz-Arena" geführt wurde,
    etwas unsicher war und der Audi-Boss ihn ständig umkreiste um ihm dann endlich den Schlüssel für seinen nagelneuen S8 fast aufzudrängen.
    Also zusammenfassend, keinThema aber stinkig über diese Kiste war ich schon, zumal am nächsten tag Sport 1 sage und schreibe 5h von 1100- 1600 mit der Thematik
    "Pep in München" über Training etc. berichtete! Kotz, Würg, Spei!! FC Bayern, Scheiss des Südens!!

  • Auf WDR 2 wurde heute gesagt, die hätten für das Training Eintritt genommen? Hoffentlich nur ein Scherz. Und wenn nicht, dann wunderts mich auch nicht :)

    Ist scho recht.


    Da wurde tatsächlich Eintritt genommen, habe aber auch irgendwo gelesen, das Geld soll den Flutopfer zur Verfügung gestellt werden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Am Donnerstag folgte für ein Teil der Fans dann der nächste Schock: Den sogenannten "Allesfahrern" wurde erklärt, dass die Auswärtsdauerkarte 2013/14 nicht mehr für DFB-Pokal- und Champions-League-Spiele gelte. Heißt: Die Fans, die bislang zu allen Spielen Karten bekamen, müssen sich jetzt für die Cup-Spiele selbst Tickets organisieren.





    Begründet ist der Schritt vom Verein so: "Leider mussten wir in der vergangenen Saison - insbesondere im Rahmen der Endspieler in der UEFA Champions League im Londoner Wembley Stadion sowie im DFB-Pokal im Berliner Olympiastadion - erneut das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen im Stadionbereich der Auswärts-Dauerkarten-Inhaber beobachten", steht in dem Schreiben.

    Dazu gibt's eine Warnung: "Wir behalten uns zudem vor, bei fortdauerndem Fehlverhalten das Angebot der (U21)-Auswärts-Dauerkarte zur Saison 2014/15 auch für die Bundesliga komplett einzustellen."


  • O.k deine Meinung dazu kennen wir nun.Was ich nur nicht begreifen kann ist,trotz allem guckst du dir das dann an????Wir leben echt in einer kranken Gesellschaft ;(

  • Wen störts, erschreckend nur das Audi lediglich einen S8 überreichte. Einen R8 wollte man dem Orangenpflücker Pepe wohl nicht geben, Audi muß für Ingolstadt sparen??

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wen störts, erschreckend nur das Audi lediglich einen S8 überreichte. Einen R8 wollte man dem Orangenpflücker Pepe wohl nicht geben, Audi muß für Ingolstadt sparen??

    Wenn ich mich recht erinnere, können die Bayernspieler und Offiziellen jedes Jahr vor der Saison ihren Jahreswagen wählen. Der eine wählt nen R8, der andere wiederum nen Q7 oder nen RS4, RS6 oder was auch immer. Wenn Pep nun nen S8 wollte? Außerdem ist "sparen" bei nem R8 bzw. S8 relativ:


    Laut Audi.de biste bei nem Neuwagen mit Grundaustattung bei nem S8 mit 520 PS bei einem Neupreis von 112.400€ dabei. Bei nem R8 mit V8 Motor und rund 430 PS gehts bei 113.500€ los, stärkere Motorisierung kostet entsprechend natürlich mehr.


    Das soll für dich sparen sein? (ganz davon abgesehen, dass diese Preise natürlich nicht die Summen darstellen, die Audi letztendlich an Kosten durch dieses Fahrzeugsponsoring entstehen.)
    Nunja, sparen auf einem hohen Niveau - wenn überhaupt.


    Im übrigen: Egal ob Baumwoll oder Orangen - das Pflücker kannst du dir bitte schenken:!:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wen störts, erschreckend nur das Audi lediglich einen S8 überreichte. Einen R8 wollte man dem Orangenpflücker Pepe wohl nicht geben, Audi muß für Ingolstadt sparen??

    Wieso bezeichnest du Guardiola als Orangenpflücker?
    I


    Ich vermute dass er es eher aus Sicht von Hoeneß oder Rummenigge geschrieben hat, also wie Guadiola mutmaßlich von denen "gesehen" würde, hätte er nichts mit Fuppes am Hut, eben so CSU mäßig verstehste? --;)ir


  • der für ihn wohl wichtigste Punkt war wohl das er in einem 2 sitze seine Tochter nicht mitnehmen kann