FC Bayern München

  • Veh ist wirklich ein egozentrisches und vor allem permanent stänkerndes Arschloch.
    Vielleicht geht er ja zu den Vizepillen - und wählt dann den Wohnort Düsseldorf...


    Und bekommt dann Dauerbeschallung mit dem"Haus vom Veh"

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Beruhight euch mal - in dem Spiel FCA vs. FCB ging es um N I C H T S:


    ...die Bayern müssen morgen Deutschland in Europa würdig vertreten und die Scheich-/Oligarchen-/Milliardärs-Spielzeuge mit ner Niederlage auf die Insel zurückschicken und haben deshalb mit einer ersatzgeschwächten A-Elf gespielt...


    ...und die Augsburger, die auch mit einer ersatzgeschwächten A-Elf gespielt haben (ohne Ji, Moravek, Vogt, Klavan..und ohne die stärksten Offensivkräfte Hahn + Werner, die 2/3 unserer Scorerpunkte in dieser Saison gemacht haben!) wollen N I C H T in die Euro-League, denn das wäre finanziell unlukrativ und sportlich ne Katastrophe!


    PS: Haut rein und steigt nicht ab - wie schonmal geschrieben: wir warten im Oberhaus auf euch!!

  • ...ne - natürlich nicht abschenken: unsere Jungs könne das erstemal nach Jahren ohne Druck (durch Aufstiegs- oder Abstiegskampf) den Rest der Saison gestalten...und haben mächtig Spaß daran!


    Zum finanziellen: die EL ist unlukrativ (Antrittsgeld glaub ich 1,2 Mios) - da versucht man doch lieber wieder einen Platz im Liga-Mittelfeld anzustreben, denn ein Blick auf die TV-Geld-Tabelle sagt, daß jede Verbesserung im Ranking 1-1,2 Mio € an Barem einbringt...ohne die Probleme der Dreifachbelastung (und wer an einem Donnerstagabend nach Petersburg oder Island fahren will, soll dies im Urlaub tun...!)!


    Bin dann wieder wech... --;;)


  • Zum finanziellen: die EL ist unlukrativ (Antrittsgeld glaub ich 1,2 Mios) - da versucht man doch lieber wieder einen Platz im Liga-Mittelfeld anzustreben, denn ein Blick auf die TV-Geld-Tabelle sagt, daß jede Verbesserung im Ranking 1-1,2 Mio € an Barem einbringt...ohne die Probleme der Dreifachbelastung (und wer an einem Donnerstagabend nach Petersburg oder Island fahren will, soll dies im Urlaub tun...!)!


    Bin dann wieder wech... --;;)


    Mit Fortuna auf Island? Mit den ganzen gekloppten? Also ich fänds geil 8)

  • ...ne - natürlich nicht abschenken: unsere Jungs könne das erstemal nach Jahren ohne Druck (durch Aufstiegs- oder Abstiegskampf) den Rest der Saison gestalten...und haben mächtig Spaß daran!


    Zum finanziellen: die EL ist unlukrativ (Antrittsgeld glaub ich 1,2 Mios) - da versucht man doch lieber wieder einen Platz im Liga-Mittelfeld anzustreben, denn ein Blick auf die TV-Geld-Tabelle sagt, daß jede Verbesserung im Ranking 1-1,2 Mio € an Barem einbringt...ohne die Probleme der Dreifachbelastung (und wer an einem Donnerstagabend nach Petersburg oder Island fahren will, soll dies im Urlaub tun...!)!


    Bin dann wieder wech... --;;)



    die frankfurter haben europa bereist und waren der knaller.


    aus kundensicht ist dein beitrag natürlich richtig. geht doch nix über so eine solide kosten-nutzen-kalkulation, wenn es um den eigenen verein geht....




    was mich frage: meckert man bei vereinen wie eurem auch über hoffenheim, leverkusen, wolfsburg, paderborn (hoffentlich!!!), fürth...? so in richtung "ekelhaftes produkt, die wolfsburger. kommen hier mit lächerlichen 12 leuten hin, wo wir doch fast einen ganzen bus hatten bei diesen lutschern...."....?

  • die frankfurter haben europa bereist und waren der knaller.


    Stimmt, war super.


    aus kundensicht ist dein beitrag natürlich richtig. geht doch nix über so eine solide kosten-nutzen-kalkulation, wenn es um den eigenen verein geht....


    Es hat glaube ich noch kein Verein absichtlich die UEFA-Cup-Teilnahme verpasst. Um zu wissen, dass fast jeder BL-Verein, der in den letzten xy Jahren überraschend in den UEFA-Cup gekommen ist, in der darauffolgenden Saison ziemlich abgekackt ist, musst du kein Kunde sein. Sollte er also auch mal erwähnen dürfen...

  • Es hat glaube ich noch kein Verein absichtlich die UEFA-Cup-Teilnahme verpasst. Um zu wissen, dass fast jeder BL-Verein, der in den letzten xy Jahren überraschend in den UEFA-Cup gekommen ist, in der darauffolgenden Saison ziemlich abgekackt ist, musst du kein Kunde sein. Sollte er also auch mal erwähnen dürfen...


    Wann hat Augsburg denn das letzte Mal europäisch gespielt? Also ich würde ein anschließend verkorkstes Jahr in Kauf nehmen um einmal Europa zu rocken...wenns so wie bei Frankfurt noch halbwegs gut geht, umso besser..


    Als Augsburger kann man es natürlich verstehen, da fängt hinter Nürnberg ja schon Dänemark an, und so weit fahren die halt nicht...

  • Zitat

    Es hat glaube ich noch kein Verein absichtlich die UEFA-Cup-Teilnahme verpasst.


    Mich ärgern die beiden Unentschieden nach jeweiliger 2:0 Führung gegen Frankfurt und Bayern ( inkl. Augenthalers Wechselfehler), an den Spieltagen 33+34 der Spielzeit '95/'96 noch heute. Über den UI Cup hätten wir den Uefa Cup und nicht die Bayern gewonnen....


    Beweise für die Absicht finde ich noch...... :whistling: --;)ir --;)ir --;)ir

  • Beweise für die Absicht finde ich noch

    Man hätte nach dem 2:2 in München wegen eines Wechselfehlers des Kaisers Einspruch einlegen und am grünen Tisch gewinnen können.


    Man hat aber darauf verzichtet. Das war also der Grund ...


    EDIT Die Bayern haben aber im gleichen Jahr den UEFA-Pokal gewonnen, ein paar Tage vor unserem Gastspiel. Deshalb haben wir ja auch 2:0 zur Pause geführt, weil die Bayern noch besoffen waren.


    1997 wären wir dann statt Schalke UEFA-Cup-Sieger geworden und die Jungs um Carlo Werner könnten sich jetzt Euro-Fighter nennen. :D

  • Beweise für die Absicht finde ich noch

    Man hätte nach dem 2:2 in München wegen eines Wechselfehlers des Kaisers Einspruch einlegen und am grünen Tisch gewinnen können.


    Hat man aber darauf verzichtet. Das war also der Grund ...


    Ja, das hat man. Meiner Erinnerung nach, fehlte dann aber noch ein Punkt?

  • Ja, das hat man. Meiner Erinnerung nach, fehlte dann aber noch ein Punkt?

    Nein, hat man leider nicht. Driss auf den UI-Cup, aber dadurch haben uns die Ziegenliebhaber noch überholt und ich habe eine Wette verloren. :motz:


    Mit "Ja, hat man" meinte ich, dasss man eben keinen Einspruch eingelegt hatte.
    Viel schlimmer als das Öln vor uns gelandet war, war der Nicht Abstieg der Pillen am letzten Spieltag........


  • Mit "Ja, hat man" meinte ich, dasss man eben keinen Einspruch eingelegt hatte.
    Viel schlimmer als das Öln vor uns gelandet war, war der Nicht Abstieg der Pillen am letzten Spieltag........


    Jo, das hätten die damals verdient gehabt. Das Tor von Markus Münch kurz vor Schluß dürfte das mit Abstand wichtigste Tor ihrer Vereinsgeschichte gewesen sein.

  • Jo, das hätten die damals verdient gehabt. Das Tor von Markus Münch kurz vor Schluß dürfte das mit Abstand wichtigste Tor ihrer Vereinsgeschichte gewesen sein.



    Wenn sie abgestiegen wären, wären sie halt im nächsten Jahr mit 20 Punkten Vorsprung wieder aufgestiegen. Für Lautern hingegen war der Abstieg der Anpfiff zur letzten wirklich erfolgreichen Phase des Vereins unter Halbangst Otto mit der Sensationsmeisterschaft.