FC Bayern München

  • Kovac macht gute Arbeit in Frankfurt, keine Frage, aber das reicht dem FCB als Referenz? Könnte eine Nummer zu groß für ihn werden.....Am besten wäre sie werfen den Heynckes nochmal in einen Jungbrunnen.


    Wie witzig ist das... Kovac hatte in Frankfurt eine Ausstiegsklausel sollten die Bayern anklopfen, daher auch die 2,2 Millionen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kovac macht gute Arbeit in Frankfurt, keine Frage, aber das reicht dem FCB als Referenz? Könnte eine Nummer zu groß für ihn werden.....Am besten wäre sie werfen den Heynckes nochmal in einen Jungbrunnen.


    Wie witzig ist das... Kovac hatte in Frankfurt eine Ausstiegsklausel sollten die Bayern anklopfen, daher auch die 2,2 Millionen.

    Witzig ist das eigentlich garnicht. Haben die Frankfurter nicht erst kürzlich mit ihm verlängert?

  • Hermann bleibt wohl Co-Trainer neben Robert Kovac. Dann kann er im Dezember übernehmen. :popcorn:

    merkwürdig, wollte Hermann nicht Ende der Saison aufhören und jetzt macht er auch ohne seinen Kumpel Don Jupp weiter.....ich bin völlig verwirrt

  • Ist nur eine Vermutung der Springerpresse... "Nach Informationen der «Bild» soll er seinen Bruder Robert als Co-Trainer mitbringen, dazu soll Heynckes-Assistent Peter Hermann für eine weitere Zusammenarbeit gewonnen werden."

    Zweimal "soll" in der Aussage, also alles andere als Fakten.

  • Ist nur eine Vermutung der Springerpresse... "Nach Informationen der «Bild» soll er seinen Bruder Robert als Co-Trainer mitbringen, dazu soll Heynckes-Assistent Peter Hermann für eine weitere Zusammenarbeit gewonnen werden."

    Zweimal "soll" in der Aussage, also alles andere als Fakten.

    Sollte es so kommen dann ist das schon ein gutes Trainer Gesamtpaket für Bayern, damit könnte man schon was reißen.


    Allerdings sollte Kovac inständig hoffen, dass Jupp nicht das Tripple holt diese Saison. Sonst wird er ständig mit Jupps Erfolgen konfrontiert werden. Verglichen wird er eh mit Jupp, aber alle Titel diese Saison, da kann Kovac eigentlich nur verlieren. Das wäre allerdings bei jedem anderen Trainer auch der Fall.

  • Hermann bleibt wohl Co-Trainer neben Robert Kovac. Dann kann er im Dezember übernehmen. :popcorn:

    merkwürdig, wollte Hermann nicht Ende der Saison aufhören und jetzt macht er auch ohne seinen Kumpel Don Jupp weiter.....ich bin völlig verwirrt

    Liest sich für mich als sei das eine Art Hilfestellung für Kovac. Ich denke, Salihamidzic wollte seinen Kumpel und Hermann dient als Absicherung. Denke da an Klinsmann.


    Ich halte Kovac für noch nicht reif.

  • Wollen wir mal für Kovac und die Bayern hoffen, dass der gute Jupp den Peter nicht fragt, ob er sich um seinen Hund kümmern kann, so als Freundschaftsdienst...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • merkwürdig, wollte Hermann nicht Ende der Saison aufhören und jetzt macht er auch ohne seinen Kumpel Don Jupp weiter.....ich bin völlig verwirrt

    Liest sich für mich als sei das eine Art Hilfestellung für Kovac. Ich denke, Salihamidzic wollte seinen Kumpel und Hermann dient als Absicherung. Denke da an Klinsmann.


    Ich halte Kovac für noch nicht reif.

    Ja, das glaub ich. Kovac war Nationaltrainer, und kennt den Verein. Für dich ist ein Trainer erst reif, wenn er über 60 ist. Du bist eben der Absolute Fachmann.

  • Ich bin kein FCB Freund, aber auch kein Hater. Diese Entscheidung finde ich sehr interessant, die Bayern riskieren hier etwas und haben sich gegen die übliche, bei diesem Niveau fast zwangsläufige Internationalität der Trainerherkunft entschieden. Die Wahl von Kovac hat was Spannendes und ich wünsche ihm viel Erfolg bei diesem schwierigen Verein.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich habe mir vorhin mal die PK mit dem Jupp angeschaut und muss ehrlich sagen, auch wenn ich kein Bayern Freund bin, den Jupp mag ich einfach. Eine große Persönlichkeit!! Er hat sehr gut über Real, Ronaldo gesprochen, wünscht sich persönlich ein Finale gegen Kloppo und auch Kovac steht bei ihm hoch im Kurs.


    Witzig am Rande. Angesprochen auf das Spiel gegen MG und das es ja das letzte sein wird, schmunzelten einige im Raum. Heynckes schmunzelte ebenfalls und ergänzte sinngemäß: "Bis ich 80 bin und der Jogi keine Lust mehr hat."


    Er wird dem Fußball fehlen. Ihm persönlich gönne ich den grandiosen Abschied in Kiev.

  • Bobic in der PK gerade stinksauer auf Bayern. Redet von Respektlosigkeit. Die Frankfurt Verantwortlichen wurden wohl nichtmals kontaktiert und die Bayern sind von sich aus an die Presse gegangen. Daher nun Unruhe in Frankfurt. Schade dass man so einem eher kleineren Verein die Chancen minimiert ins Pokalfinale oder in die CL zu kommen.


    Ist Bayern eben alles egal. Jeder aufmüpfige "kleinere" Verein wird penetriert. Wenn nicht die Spieler, dann die Trainer. Früher Kaiserslautern, Bremen, Leverkusen, dann Dortmund, nun Hoffenheim und Frankfurt. Die Liste ist lang :)


    Kovac kann man keinen Vorwurf machen. Klar muss man so ein Angebot annehmen. Im schlechtesten Fall wird er "nur" Meister und danach Möglichkeiten auf größere Jobs. Pokalsieg ist quasi auch ne 50% Chance mit Bayern. Es heißt nur 1 Jahr überstehen. Wobei ich ihm zutraue dort einen guten Job zu machen.

  • Als er in Frankfurt anfing haben viele gesagt "das wird nix mit dem Kovac", aber er hat da einfach n super Job gemacht. Mit der Eintracht ging es richtig bergauf durch ihn, Wünsche ihm viel Erfolg bei den Bayern, sympathischer Typ der Kovac.

  • Wobei man auch sagen muss, dass Öln es auf kleinerer Ebene momentan nicht anders macht und Kiel wohl sogar die Chance zum Aufstieg nimmt.

    Bleibt abzuwarten, die haben auch vorher schon Punkte gelassen. Wer weiß ob das nicht schon längst in der Mannschaft kommuniziert war, und by the way, sowas muss man als Aufstiegssspirant wegstecken können.