FC Bayern München



  • Jo, das war doch das Spiel, wo Augenthaler als Coach 4 Spieler ausgewechselt hat und wir eigentlich am grünen Tisch gewonnen hätten, aber da dies in der Tabelle keine Änderung mehr gebracht hätte, haben wir es sein gelassen.

  • Damals war man einfach nur froh, diese tolle Rückrunde gespielt zu haben. Heute wäre "kein" Protest wohl sehr fahrlässig. Fortuna wäre nämlich am Ende 11. und nicht 13. in der Tabelle geworden (hätte zudem Köln überholt). Rein für die TV-Gelder würde das heute doch einiges ausmachen!

  • Damals war man einfach nur froh, diese tolle Rückrunde gespielt zu haben. Heute wäre "kein" Protest wohl sehr fahrlässig. Fortuna wäre nämlich am Ende 11. und nicht 13. in der Tabelle geworden (hätte zudem Köln überholt). Rein für die TV-Gelder würde das heute doch einiges ausmachen!

    Da gab es den doppelten Klinsmann nach dem Cyron und ich glaube Glavas das 2:0 herausschossen.

  • Kann mir derzeit keinen geeigneten Trainer für Bayern vorstellen. Zuerst einmal müssten die den Hoeneß loswerden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Leiter unserer Niederlassung München meinte gegen 13 Uhr mich noch anrufen zu müssen um mich zu fragen, ob ich mich denn schon seelisch auf das 0:5 eingerichtet hätte. Konnt eihm (wahrheitsgemass) antworten, dass ich vom Spiel eh nichts mitbekommen würde, da ich auf der Kaffe und Kuchen zum Geburtstag einer leider sehr kranken im Rollstuhl sitzenden Freundin sei und mir das wichtiger wäre als das Spiel.

    Gegen 17:20 habe ich ihm dann per Whatsapp geschrieben: Der Gentleman schweigt und geniesst. Aber ich bin kein Gentleman....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Die Bayern sollte man nach 12 Spieltagen noch nicht abschreiben und sich über sie lustig machen.

    ... Naja die werden am nächsten Wochenende wieder kleine volle Punktzahl einfahren , Bremen ganz stark im Moment und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn wir uns über die Bayern lustig machen und so eine Schadenfreude zeigen, wertet das nur die gute Leistung unserer eigenen Mannschaft ab.


    Haben wir Eurer Meinung gegen eine lächerlich spielende Bayerntruppe gewonnen? Das finde ich gar nicht. Unsere Tore hätten die auch in besten Tagen nicht verhindern können.


    Dass die restliche Liga vor Freude ausflippt, weil die Bayern mal schwächeln, macht alle auch nur kleiner und gibt den Bayern nur Anerkennung und zuviel Beachtung.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dass die restliche Liga vor Freude ausflippt, weil die Bayern mal schwächeln, macht alle auch nur kleiner und gibt den Bayern nur Anerkennung und zuviel Beachtung.

    Ja, dass wir uns über sie lustig machen, wenn sie zuhause gegen Freiburg, Augsburg und uns nur unentschieden spielen und gegen Gladbach verlieren, das zollt den Bayern wahrlich anerkennung. Da sind die bestimmt richtig stolz drauf.


    Was ein Schmarrn. Die Bayern haben einen arroganten Anspruch an sich selbst, Gegner wie Fortuna Düsseldorf nachts im Schlaf mit 9 Mann aus dem Stadion zu schießen.


    Und mit dieser Arroganz kriegen sie momentan Woche für Woche auf den Sack. Und selbst wenn sie am Ende doch noch Meister werden - diese Unentschieden nimmt der kleinen Fortuna keiner mehr und die großen (scheiß) Bayern haben es gestern mal so richtig verkackt. Diese Schadenfreude haben sie sich mal so richtig verdient.


    Kommt halt davon, wenn man sich ständig als "Forever Number one" und "Champions of the World" beweihräuchert. Die waren schon immer abgehoben, haben aber in den letzten 6 Meisterschaft jeglichen Realitätssinn verloren. Umso schöner, dass diese ankotzende Arroganz endlich mal bestraft wird, das Blatt sich wendet und es Woche für Woche eins vor die Fresse gibt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • die Krise der Bayern ist ein Segen für die Bundesliga

    Das stimmt, aber leider ist das direkt mit der Nationalmannschaft verbunden. Als Hummels zu Bayern gegangen ist dachte ich sie hätten die Beste Innenverteidigung der Welt. Da sie täglich zusammen spielen dachte ich es gäbe Vorteile für die Nationalmannschaft. Neuer, Kimmich, Hummels und Boateng, das war schon Krass.

    Aber die sind Satt. Mir ist die Situation der Bayern recht egal, wobei sie meinetwegen ab jetzt alle Gegner 5:0 wegfegen können aber die brauchen keinen neuen Trainer sondern neue Verteidiger.