FC Bayern München

  • Wie auch mit der Mannschaft (ehemals deutsche Nationalmannschaft ), will auch keiner mehr sehen.

  • Jetzt werden die doch erst recht nach bevorzugter Impfung schreien.

    Damit sie weiter zu sinnfreien Kommerzturnieren in durch die Weltgeschichte fliegen können? DEN Politiker will ich sehen, der das befürwortet. Der kann gleich gehen.

    Weißt Du was ich glaube? Die fragen erst gar nicht die Politiker. Die besorgen sich einfach den Stoff und das Ding ist durch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da gucke ich lieber eine weiße Wand an...

    Ich habe zeitgleich gestern die strukturgebenden Holzpartikel meiner Rauhfasertapete gezählt und vermessen. Kann jetzt dank der Bayern den Hersteller durch Nichteinhalten der Spezifikation in Regress nehmen. ^^

    Früher war alles einfacher. Da konnte man zählen ob in Novesia Goldnuss wirklich 50 Nüsse sind :)

  • Ich habe zeitgleich gestern die strukturgebenden Holzpartikel meiner Rauhfasertapete gezählt und vermessen. Kann jetzt dank der Bayern den Hersteller durch Nichteinhalten der Spezifikation in Regress nehmen. ^^

    Früher war alles einfacher. Da konnte man zählen ob in Novesia Goldnuss wirklich 50 Nüsse sind :)

    waren die auch drinnen? Gibt es heute nicht mehr zu kaufen😪

  • Es waren 27 ganze Nüsse und zeitweise gab es die "Garantie 27"...

    Für den Fall, dass es keine 27 ganzen Nüsse waren, gab es "Kompensation" in Naturalien...

    Haben wir früher als Jugendliche ab und zu in Anspruch genommen, man war da immer recht großzügig...

    Noch besser war es nur bei MARS auf der Münsterstrasse, da haben wir regelmäßig um Naturalspenden für eine "Schulfeier" gebeten, die auch stets erfüllt wurden...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich konnte den "kleinen" Herrn R. schon nicht leiden, aber sein großer Bruder ist wirklich eine Person, die bei mir jegliche Sicherungen durchbrennen lässt...

    Er ist so mit das abartigste und verkommenste Subjekt, das es in der deutschen Fussballszene für mich gibt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es waren 27 ganze Nüsse und zeitweise gab es die "Garantie 27"...

    Für den Fall, dass es keine 27 ganzen Nüsse waren, gab es "Kompensation" in Naturalien...

    Haben wir früher als Jugendliche ab und zu in Anspruch genommen, man war da immer recht großzügig...

    Noch besser war es nur bei MARS auf der Münsterstrasse, da haben wir regelmäßig um Naturalspenden für eine "Schulfeier" gebeten, die auch stets erfüllt wurden...

    Danke, ich habe schon den ganzen Tag überlegt, wie 50 Haselnüsse in eine 100g Tafel Schokolade 🍫 hätten passen sollen. :)

  • Ich konnte den "kleinen" Herrn R. schon nicht leiden, aber sein großer Bruder ist wirklich eine Person, die bei mir jegliche Sicherungen durchbrennen lässt...

    Er ist so mit das abartigste und verkommenste Subjekt, das es in der deutschen Fussballszene für mich gibt...

    Watzke ähnlich schlimm inzwischen,der tut immer so fannah...

  • Rummenigge ist das beste Beispiel, dass man dieser widerwärtigen angeblichen Vorbildfunktion niemals mehr glauben darf. Diese Pisser verstecken dahinter nur ihre Geldgier.Abschaum des Jahres Platz 1.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Was ist jetzt eigentlich mit dem Bauernbua, muss er seine Sars-CoV-2 Infektion so wie jeder sterbliche in Quarantäne aussitzen?

    Sprich, in Katar in der Suite für 10 Tage rumhängen?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Müller-Rückkehr nach positivem Corona-Test streng geregelt


    Nach seinem positiven Corona-Test gelten für Thomas Müller strenge Vorschriften. Die Rückreise erfolgt mit einem Sanitäts-Flugzeug. Danach muss er in Quarantäne. Das Vorgehen sei mit den zuständigen Behörden abgesprochen, teilte der FC Bayern mit.

  • Müller-Rückkehr nach positivem Corona-Test streng geregelt


    Nach seinem positiven Corona-Test gelten für Thomas Müller strenge Vorschriften. Die Rückreise erfolgt mit einem Sanitäts-Flugzeug. Danach muss er in Quarantäne. Das Vorgehen sei mit den zuständigen Behörden abgesprochen, teilte der FC Bayern mit.

    Ein Sanitätsflugzeug nur für Müller aus Katar. Kann da mal jemand die CO2 Belastung ausrechnen? :-w

  • Müller-Rückkehr nach positivem Corona-Test streng geregelt


    Nach seinem positiven Corona-Test gelten für Thomas Müller strenge Vorschriften. Die Rückreise erfolgt mit einem Sanitäts-Flugzeug. Danach muss er in Quarantäne. Das Vorgehen sei mit den zuständigen Behörden abgesprochen, teilte der FC Bayern mit.

    Und das in Zeiten von Triage...

  • Ein Sanitätsflugzeug nur für Müller aus Katar. Kann da mal jemand die CO2 Belastung ausrechnen? :-w

    ...meine Herren, warst Du heute auch schön auf einer Fridays for Future Demo ???:-I

    Gehts noch? Lässt wahrscheinlich auch den Motor 30 Minuten laufen im Wagen, damit die Heizung schön wärmt. So ein Flug bläst mehr Co2 aus, als alle hier im Forum im Jahr mit ihrem Wagen verfahren. Scheiße ist das. Und wofür????