FC Bayern München


  • Das wohl eher weniger. Vielmehr tragen sie ihm nach, dass er dereinst die Bayern in deren eigenem Stadion mit seinem Eckfahnentorjubel verhöhnt hat.

    ah .. stimmt. das war der eigentliche hauptgrund neben dem schalker herz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Stellungnahme der Schickeria zum Thema M. Neuer




    Quelle: Schickeria München

  • Naja, mal schaun ob die Schickdinges gemeinsam ihre Dauerkarten wieder abgeben, ein oder zwei Spielchen nicht im Block stehen wird nicht reichen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich find´s ehrlichgesagt schwachsinnig.
    Dann sollen die doch zur falschen Fortuna aus *öln gehen, da kann man via Net über jede Verpflichtung abstimmen und die freuen sich eh über jeden Fan.
    Solche Wechsel hat es schon immer gegeben, das ist eben Profifußball.
    Haben die Geißböcke bei Allofs damals auch so ein Drama gemacht?
    Da sind irgendwelche Legionäre mit 15 Vereinen in ihrer Vita wesentlich schlimmer.
    Kindergartenverhalten. :thumbdown:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • er ist schalker ...


    Das war Olaf Thon auch, nur gab es da nicht so eine Front, oder hab ich was verpasst?

    Thon hat aber bereits lange vor seinem Wechsel nach Münchem jedem erzählt, dass er schon als Kind immer in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat. Da fällt der Start bei Bayern auch als Schalker deutlich leichter... --;;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Hochspannendes Thema. Ich verstehe die Fans, die ihn aus genannten Gründen nicht wollen. Andererseits verstehe ich auch die Führungsetage, die einen Verein am laufen zu halten haben und dafür logischerweise einen herausragenden Torhüter benötigen. Ob Thomas Kraft wirklich so genial ist wie von der Gruppierung geschildert? Man weiß es nicht - das werden die nächsten Jahre zeigen.
    Die Frage ist doch: Was wäre wenn der FCB sich die Personalie Neuer hätte diktieren lassen? Dann hätte man einen Präzidenzfall geschaffen und bei jeder Neuverpflichtung die Fangruppierungen auf den Schirm gerufen. Das kann es ja auf eine Art auch nicht sein. Wie gesagt, hochspannendes Thema. Bin neugierig, wie die Saison für Neuer läuft und wie sich seine Akzeptanz entwickelt.

  • Nä watt sind die bescheuert. Haben die Pillemänner sonst keine Probleme? Ein Vorredner sagte KIndergarten; ich sage Dreck unter einem Gladbacher Fingernagel :thumbdown:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wer es immer noch nicht verstanden hat: Hier die entscheidende Stelle aus der Erklärunder Schickeria München, die Kobold bereits gepostet hat:


    Zitat

    Sein Freundes- und Bekanntenkreis besteht aus Leuten aus dem Kern der Schalker Nordkurve. Er ist sogar Mitglied in dortigen Gruppen bzw. steht ihnen nahe. Manuels Bekannte begeben sich nach Bayernspielen in der Schalker Arena auch gerne Mal auf die Gästeparkplätze rund ums Stadion – und das sicher nicht nur um freundlich Hallo zu sagen. Ohne das gut oder schlecht heißen zu wollen – wir sagen es nur wie es ist: Erwartet irgendwer ernsthaft, dass Bayernfans jemanden aus so einem Bezugskreis umgekehrt willkommen heißen? Würde der geneigte aktive Bayernfan aus der Südkurve (warum auch immer) durch diesen von Gott verlassenen Ort Gelsenkirchen laufen und erkannt werden, gäbe es von Manuels Freunden was auf die Schnauze. Punkt. Hinterher würden die Jungs dann evtl. in ne Kneipe gehn, wo sie Manuel an der Theke treffen und vielleicht herzhaft gemeinsam drüber lachen, dass so ein "blödes Bayernschwein" ordentlich aufs Maul bekommen hat. Vielleicht ja auch zusammen mit ein paar Gästen aus dem seit Jahrzehnten befreundeten Nürnberg, das einen Erzfeind für die Fans aus der Südkurve darstellt. Na dann... PROST MANUEL! Darauf ein Veltins!


    Wie immer man auch darüber denken mag - es hat in erster Linie nichts damit zu tun, dass Neuer mal bei Schalke gespielt hat.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ach herrlich...ganz lese ich den Schrott nicht, kapiere das auch so.
    Da verstecken sich kurzschwänzige, erfolglose, einsame, arme, verklemmte, abgehalfterte Gummistiefelbajuwaren und keulen sich einen auf die nicht Wichsbayernkonforme Historie von Manuel Neuer.


    Ich weiß warum ich seit Jahr und Tag bekennender Bayernhasser bin.

  • Naja, mal schaun ob die Schickdinges gemeinsam ihre Dauerkarten wieder abgeben, ein oder zwei Spielchen nicht im Block stehen wird nicht reichen.


    Mit der Schickeria gibt es derzeit ein Stillhalte-Agreement, es war ne andere Gruppe diesmal.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Ach herrlich...ganz lese ich den Schrott nicht, kapiere das auch so.
    Da verstecken sich kurzschwänzige, erfolglose, einsame, arme, verklemmte, abgehalfterte Gummistiefelbajuwaren und keulen sich einen auf die nicht Wichsbayernkonforme Historie von Manuel Neuer.


    Ich weiß warum ich seit Jahr und Tag bekennender Bayernhasser bin.

    danke & punkt :thumbup:

  • ich kann mir erstmal nicht vorstellen, das neuer mit leuten rumhängt, die in irgendwelchen fan gruppierungen sind, die pölend durch gelsenkirchen laufen, oder wo auch immer und der jung war zum zeitpunkt seiner eckfahnen aktion , ich glaube 22-23, sollte man irgend wann mal als jugend sünde abhacken, aber die seppels sind deppen und bleiben deppen

  • ich kann mir erstmal nicht vorstellen, das neuer mit leuten rumhängt, die in irgendwelchen fan gruppierungen sind, die pölend durch gelsenkirchen laufen, oder wo auch immer und der jung war zum zeitpunkt seiner eckfahnen aktion , ich glaube 22-23, sollte man irgend wann mal als jugend sünde abhacken, aber die seppels sind deppen und bleiben deppen

    Er war zumindest vor kurzem noch bei den Schalke Ultras.

  • Klar, kann man machen: Ey, sind ja bloß die Scheißbayern...


    Obwohl in meiner persönlichen Hassparade der FCB gleich nach dem Äff-Zeh und den Kinderpferdef***ern kommt, habe ich jeden Respekt vor den Ultra-Gruppierungen der Bayern, die angesichts der dumpfen Erfolgs-Eventie-Massen im Schlauchboot als einzigen dem modernes Fußball hoeness'scher Prägung Paroli bieten.


    Stell dir mal vor, WW käme in einem Anfall von Alterschwachsinn auf das schmale Brett, einen Torhüter zu verpflichten, der sei der F-Jugend beim Äff-Zeh ist und Mitglieder einer dortigen Ultra-Truppe ist. Völlig okay? Oder was?