SV Werder 1899 Bremen

  • Dem Magath ist das wurscht, dann kauft er sich halt einen anderen, am Geld scheitert es ja bei seiner Betriebsmannschaft eher nicht. Für Werder wäre es katastrophal weil sie Geld brauchen um ihre Misswirtschaft der letzten beiden Jahre aufzufangen und die vielen Millionen für jemanden, der in den letzten Jahren eh dauerverletzt und damit kaum einsetzbar war und zudem noch Großverdiener ist gut gebrauchen könnten.

  • Einfach nur beschämend! Wiesenhof ist neuer Trikotsponsor von Werder Bremen. Ein Unternehmen welches mit massiver Tierquälerei Geld verdient. Wenn der Rubel rollt, drücken anscheinend auch die Kläuse aus Bremen schon mal ein Auge zu. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer!

  • "Wir begrüßen auch die Fans von Fortuna Düsseldorf im geräumigen Wiesenhof-Gästekäfig"


    "Probieren Sie die neuen Spezialitäten unseres Hauptsponsors, wie die saftige >>Hühnerbrust Lukimya<< oder die eigenwillige >>Geflügelwurst Arnautovic<<"


    Zumindest klingt Wiesenhof ähnlich provinziell und zweitklassig wie Allgäuer Latschenkiefer. Go, Werder, Go!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Bremen hat doch einen Vertrag mit Infront und deshalb keinen Einfluss auf den Sponsor? Habe gehört, wenn sie Wiesenhof ablehnen, bekommen sie die wesentlich höhere Garantiesumme nicht mehr.


    Nach dem Motto "Friss Wiesenhof, oder stirb"?! Würde mich mal interessieren, ob ähnliches auch in unserem Vertrag mit Infront fixiert ist. Dann wäre "Früh-Kölsch" in Zukunft ja gar keine Utopie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein da gar kein Mitspracherecht hat.

  • Bekommen von Infront garantiert 8 Millionen die Saison und haben aus Image-Gründen ein Glücksspielunternehmen und einen Discounter abgelehnt.
    Wiesenhof zahlt aber nur 5 Millionen die Saison, trägt Infront die Differenz aus eigener Tasche?


    Wobei ... alles Bild-Quellen und entsprechend mit Vorsicht zu geniessen!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich bin sowieso dafür nur noch biologisch abbaubare Spieler aus Bodenhaltung einzukaufen.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • ... und ausgerechent jetzt ist Wiese vom Hof -)weg[/quote]



    .......klingt auch doof .......wiese ...wiese..... wiesenhof ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich finde es auch bedenklich, dass Wiesenhof nun Sponsor wird. Die haben ein echtes Problem seit dem Öffentlichwerden der Tierhaltung. Nun geben sie 5 Mio./ Jahr aus... Geld, das - so muss man meinen - nur deswegen "frei" ist, weil man eben so schlechte "Produktionsbedingungen" schuf.


    Ich kaufe kein Wiesenhof-Produkt mehr und werde es auch nicht tun, wenn die nun auf der Werder-Brust prangen.


    Klar, es gibt sehr viele üble Umstände von vielen Firmen in allen Branchen.


    Man kann aber erst dann reagieren, wenn man darum weiß.


    "Mit ehrlicher Arbeit kommt man nicht weit", das ist das große Problem.

  • trägt Infront die Differenz aus eigener Tasche?


    Da ist es wie bei uns: Infront garantiert Summe X, wird Summe X nicht erreicht so muß das, was benötigt wird um Summe X zu erreichen von Infront dazugelegt werden. Allerdings ist die Garantiesumme auf das gesamte Sponsoring welches durch Infront zustande gekommen ist bezogen. Beispiel:


    - Hauptsponsor zahlt 5.000.000,00 €
    - Co-Sponsor zahlt 1.000.000,00 €
    - weitere Premium und Normalsponsoren zahlen nochmal zusammen 2.000.000 €


    Dann müsste Infront nichts dazugeben. Würden z.B. nur 7.500.000 € durch Sponsoren fließen müsste Infront tatsächlich die restlichen 500.000,00 € drauflegen. War bei uns ja genauso. In der 2. Liga hatten wir glaube ich eine Garantiesumme von 4.000.000,00 €, und solange die nicht erreicht worden ist hat Infront draufgelegt. Mittlerweile ist die Garantiesumme glaube ich sogar auf 7.000.000,00 bei uns gestiegen.... man möge mich korrigieren wenns nicht stimmt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • es sind nicht die waffen von rheinmetall .......................................sondern die menschen die diese waffen bedienen das iss der kleine aber feine unterschied...................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exild'dorfer ()

  • Naja, klar ist Wiesenhof wie so ziemlich alle konventionellen Fleischerzeugniskonzerne unter aller Sau, aber dieser bigotte Aufschrei des Werder Anhangs ist auch lächerlich nachdem man schulterzuckend zuvor völlig kritiklos die unmenschlichen Drecksunternehmen KiK und Targobank akzeptiert hat.


    Wow, in einem Satz kritisierst du, dass die Werderfans bisher nichts gemacht haben und im nächsten Nebensatz kritisierst du, dass sie jetzt aufschreien. Wie man es macht ist es verkehrt.