BSG 08/15 Hoppenheim

  • Delling: "Wir hoffen dass es gut weitergeht mit diesem interessanten Projekt"
    :-w :-w :-w :-w :-w :-w


    Delling geh kacken!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Delling: "Wir hoffen das es gut weitergeht mit diesem interessanten Projekt"
    :-w :-w :-w :-w :-w :-w


    Delling geh kacken!

    Was hast du erwartet, Delling hat ja schon Netzers Frisur angenommen. Dann noch der tolle Mehmet, Gisdol hat tolle Arbeit geleistet, hahaha, die haben nur unsere Dummheit ausgenutzt. So, weiter mit den ganzen Projekten...........

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Bei aller Antipathie hoffe ich aus Eingennutz, dass sie den 1.FCK bezwingen, schliesslich ist der allseits beliebte Verein aus der Region finanziell nicht auf Rosen gebettet und für uns somit in Schlagweite.


    Die Hoffenheimer sehe ich da eher auf den finanziellen Niveau des Etats von Frankfurt und Berlin.

    Mit dem Klassenerhalt ist der für uns ebenbürtigere Mitbewerber aus der Region in der 2.Liga geblieben. Leider.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • [...]
    Mit Lautern und vielleicht noch Dresden in der Zweiten, erleben wir mehr echte Fußballspiele und weniger Kommerzkack als in der vergangenen Saison. Immerhin.

    Und noch mehr Pyro...


    Für uns ist es wahrscheinlich besser. Trotzdem wird die Chance, das Hoppsche Spielzeug in die 2.Liga zu schiessen, so schnell wohl nicht wiederkommen...


    stimmt. Schönen Dank dafür an die Dortmunder A****löcher. :cursing:


    Da sollten wir uns eher bei unserer Mannschaft beschweren. Die hat ihre Chance gegen Hoffenheim gnadenlos vergeigt und im direkten Vergleich auch sofort die Höchststrafe erhalten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin absolut kein Freund des Hopp´schen Projekts, ganz im Gegenteil.
    Bei einem Abstieg hätte der gute Dietmar wieder einmal seinen Geldbeutel aufgemacht, 25 Mio springen lassen und somit den ersten Ausftiegsplatz gesichert. So sehen die Chancen jetzt doch etwas anders aus!


    Zumal der fuckussierte Gisdol so was von schmierig ist, dass allein der schon Plack verursacht.


    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde Gisdol nicht unsympatisch. Und objektiv betrachtet hat er letztendlich sehr gute Arbeit geleistet, leider aber beim falschen Verien.


    Für uns ist es wahrscheinlich besser. Trotzdem wird die Chance, das Hoppsche Spielzeug in die 2.Liga zu schiessen, so schnell wohl nicht wiederkommen...


    So sieht es leider aus.


    Also meine Hoffnung geht in die Richtung das Hopp entmündigt und sein Vermögen an gemeinnützige Einrichtungen gespendet wird.


    Er spendet ja trotz aller finanzieller Zuwendung für das Projekt immer noch mehr als genug an Schulen, Krankenhäuser und sonstige Institutionen im Kraichgau.


    Da sollten wir uns eher bei unserer Mannschaft beschweren. Die hat ihre Chance gegen Hoffenheim gnadenlos vergeigt und im direkten Vergleich auch sofort die Höchststrafe erhalten.


    Spätestens mit der Niederlage in Hoffenheim war der Anfang vom Ende eingeläutet.

  • Ich fand das Gisdol gestern ein Bild für die Götter auf dem Zaun dort abgab , welche Emotionen !!


    3 Minuten hat er überlegt was er überhaupt machen sollte , dann erklom er den Zaun, dachte weitere 15sec nach was er dort eigentlich sollte, er versuchte dann locker fröhlich mit den "Kunden"zu singen und zu feiern wobei er nach 5 sec merkte das er sich damit gar nicht wohlfühlte bei soviel Nähe zu den "Kunden die schulfrei hatten", um dann wieder rasch zu verschwinden. Einfach nur köstlich !!
    Mehr als deutlich zu sehen welches Verhältniß das Projektfunktionsteam TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH mit der tollen breiten Fanbasis hat.


    Die Truppe wartete artig im Abstand von 15 Metern , höflich distanziert zum "Kraischgauer Völkchen" , Emotionen und Leidenschaft pur.
    Didi wirds freuen , aber denen wird auch klar sein das die sowas wie den Betzeberch in 1000 Jahren nie haben werden.