BSG 08/15 Hoppenheim

  • Alles richtig gemacht?


    Pferde züchten statt Bundesliga?


    Die Auflösung seines eigentlich noch bis 2016 laufenden Vertrages, das Ende eines 569 Tage andauernden Missverständnisses, wurde angeblich mit sechs Millionen Euro versüßt.



    Also ich würde jetzt Pferde züchten, wenn ich es könnte...

  • Ich denke, Wiese wird sich noch einmal beweisen wollen. Er war ein richtig guter Torwart, wenn auch als Person oft umstritten oder angefeindet.
    Es war wohl der Fehler seines Lebens aus Werder wegzugehen, wenn auch verständlich.
    Wiese zur Fortuna? Glaube ich nicht dran, dass es a) teamintern passt, b) in unserem Budget wäre oder c) wir in seinen Augen ausreichend Prestige haben.

  • Wozu soll das auch gut sein, wir sind doch mit Rensing gut dabei.
    Kann mir nicht vorstellen, dass WW oder Schulte für einen wie Wiese das Geld aus dem Fenster schmeissen.


    Wiese gehört nicht auf unsere Wiese! Das wäre so ziemlich der Letzte,den ich in unserem TW-Trikot sehen will! Wird aber nicht passieren,da unbezahlbar.Gottseidank!

  • Wozu soll das auch gut sein, wir sind doch mit Rensing gut dabei.
    Kann mir nicht vorstellen, dass WW oder Schulte für einen wie Wiese das Geld aus dem Fenster schmeissen.


    Wiese gehört nicht auf unsere Wiese! Das wäre so ziemlich der Letzte,den ich in unserem TW-Trikot sehen will! Wird aber nicht passieren,da unbezahlbar.Gottseidank!


    Hat er zuletzt nicht auch total desolat gehalten?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • respekt, tim. gut das sap-produkt abgezockt. demnächst bitte bei den den gummibärchensaftprodukt anheuern und das gleiche machen. :D

  • Wiese gehört nicht auf unsere Wiese! Das wäre so ziemlich der Letzte,den ich in unserem TW-Trikot sehen will! Wird aber nicht passieren,da unbezahlbar.Gottseidank!


    Hat er zuletzt nicht auch total desolat gehalten?

    stimmt, denn zuletzt hat er eigentlich gar nix mehr gehalten.... :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich fand Wiese immer ganz sympathisch, auch wenn er ein Megaproll ist. Der hat immer sein Ding durchgezogen und Leute, die immer von allen angefeindet werden, gefallen mir schon aus Prinzip meist ganz gut. Die Nummer, die da bei diesem Produkt mit ihm abgezogen wurde, war unter aller Sau.

  • Wozu soll das auch gut sein, wir sind doch mit Rensing gut dabei.
    Kann mir nicht vorstellen, dass WW oder Schulte für einen wie Wiese das Geld aus dem Fenster schmeissen.


    Naja....unabhängig davon, dass Wiese wohl viel zu teuer ist, so ist er unbestritten wohl deutlich stärker als Rensing, da dürfte es keine 2 Meinungen geben. Wiese ist immer noch einer der besten deutschen Torhüter.

  • Wiese ist immer noch einer der besten deutschen Torhüter.


    Dann sind die ersten beiden Torleute der Hoppenheimer anscheinend Weltklasse....


    Wiese hätte sich in Hoppenheim auch wieder gefangen, da bin ich mir relativ sicher. Wenn man ihn gelassen und unterstützt hätte. Wie gesagt, man kann auch mal eine Durststrecke haben, wenn man ansonsten auf höchstem Niveau spielt. Und Wiese war nicht umsonst im Dunstkreis der Nationalmannschaft zu finden...auch wenn es gefühlte 100 Jahre her ist.


    SAPhausen hat sich keinen Gefallen damit getan, Wiese zu demontieren. Die beiden Torleute, die da jetzt "rumeiern", halte ich ehrlich gesagt für ziemlich talentfrei. Diese Baustelle haben die sich da ganz alleine zuzuschreiben.


    Ujfalusi

  • Wiese ist bestimmt kein Schlechter. Ob er sein Top Niveau wieder erreicht mag man bezweifeln. Ansonsten kann ich die Ablehnung gegen ihn hier gar nicht verstehen, er sieht zwar ziemlich dämlich mit seinem Pomadelook aus, ich habe aber bisher von keiner Aktion oder Aussage irgendwas Auffälliges von ihm mitbekommen.


    Ein Normalo...und ich hätte an seiner Stelle auch die Millionen dort ausgesessen.

  • Ansonsten kann ich die Ablehnung gegen ihn hier gar nicht verstehen, er sieht zwar ziemlich dämlich mit seinem Pomadelook aus, ich habe aber bisher von keiner Aktion oder Aussage irgendwas Auffälliges von ihm mitbekommen.


    Ein Normalo...

    korrekt. und ein typisch deutsches hobby hat er auch. :)


    Zitat

    Werder-Keeper Wiese: "Ich habe mir einen Kampfjet bestellt"


    Bremens Torwart Tim Wiese lebt gefährlich: In seiner Freizeit fliegt der 24-Jährige Hubschrauber-Modelle durch die Luft – und das geht mitunter schief. Im "PLAYER"-Interview erklärt er seine Faszination für das teure Hobby.


    Wie Tim Wiese zum Heli-Fliegen animiert


  • Or allem: was heißt ausgesessen:


    Der hat beim Dietmar nen vierjahresvertrag unterschrieben - und wenn dem Dietmar ihm seine Lakaien es gewollt hätten, dann hätte er sich auch seinem Vertrag entsprechend in Dietmar ihm sein Tor stellen müssen. Der Bedarf bestand aber nicht -aber das liegt doch nicht an wiese.


    Oben war jemand verwundert, dass wiese so viel kohle an Gehalt und Abfindung kassiert: wiese war unangefochtener stammtorwart bei nem regelmäßigem Europa-League und vereinzelt CL-Teilnehmer - der wird bestimmt nicht für ne Currywurst mit pommes gewechselt sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."