BSG 08/15 Hoppenheim

  • Kommt drauf an, in welcher Reihenfolge das alles vielleicht auf einen einprasselt. Ich denke mal, ne Leuchtkugel am Ende ist richtig Lametta

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Scheiße auf andere Menschen kippen. Wirklich starke Aktion. Respekt.


    Gibt schon dumme Menschen...


    Gehören da auch die dazu die sich hier noch darüber amüsieren?


    Dann ist man vielleicht nicht so dumm sowas selber zu machen, aber hat schon einen komischen Humor.


    Jeder von uns hat nen Lieblingsverein und ich finde auch Hoffenheimer und RB Fans tragen eindeutig die falschen Trikots. Aber wer bin ich dann solche Aktionen zu fahren. Ich kenne persönlich auch Gladbacher und K*lner Fans, bin aber noch nie handgreiflich geworden oder habe jemanden mit Kacke beworfen. Denn meistens sind auch diese Leute sympathische Menschen. Nur halt in den falschen Trikots. Denken die über mich auch, ist doch das Salz in der Suppe und gut so. Sportliche Duelle, Gesänge, doofe Sprüche oder auch Protest, gerne. Aber letztendlich geht es nur um Fußball und gewisse Grenzen sollte man dafür nicht überschreiten.

  • [quote='ostsee','index.php?page=Thread&postID=1848330#post1848330']Es war der 1. Spieltag der Saison 95/96 als wir den 1. FC Köln zu Besuch hatten. Rheinkniebrücke, Wasserschutzpolizei und KD mit Kölnern drauf, kommen den Rhein entlang geschippert. Die Kölner feierten und waren schon erwartungsfroh an derRheinuferpromenade entlang zu posen. Damals hagelte es Eier! Im Stadion konnte man damals jeden Kölner, der auf dem Boot war und nicht mehr zeitig unter Deck gelangte, an seiner klebrigen Visage erkennen! Ich fand das damals ziemlich kreativ! Grüsse von der Ostsee[/quote] Alles richtig, aber das war der erste Spieltag 1996/97. Der erste Spieltag 1995/96 war das 1:1 in Bremen mit 1:0 Cyron nach wenigen Minuten.
  • Hier sind tatsächlich nur noch weichgespülte Fans am Start.
    Könnt ihr eigentlich nix mehr ab?
    Was meint ihr denn wo wir schon überall aufs Fressbrett bekommen haben?


    Vor 5 und mehr Jahren war unser Ziel das wir Hoppelheim abreissen.
    Was ist passiert, ein Streichelzoo in Hopps Heimat. :facepalm:
    Ihr macht euch ins Hösschen wenn ein Eimer runterfällt?
    Klar, das ist eine extrem dumme Nummer. Aber in der Sache war die Aktion klasse!


    Nun jammert das Halbe, ach was 95% des Forums, wenn Hoppelheimer beschissen werden?


    Wisst ihr eigentlich was ihr wollt?


    Ich befürchte nicht, sonst wäre unser "Support" einst etwas anders ausgefallen.


    Hoppelheim wird mittlerweile akzeptiert und respektiert. :-w


    NO WAY!



    btw: Schön das Branko wieder am Start ist. Hau rein, Russenmütze :thumbup:

  • Man hat ja in Dänemark gesehen, wie schnell man eine Familie mit solch einer dummen Aktion zerstören kann.


    @Benrather - Was war da vorgefallen, habe nichts mitbekommen. Bin nicht Sensationsgeil - würde aber trotzdem mal etwas dazu googln. ;(



    Es wurde in Dänemark auf dem Rückweg aus dem Urlaub eine Familie aus Deutschland auseinander gerissen weil Unbekannte Dinge von der Autobahnbrücke geworfen haben. Die Frau starb aufgrund der Aktion.


  • Ne, die Aktion war nicht klasse. Wenn einer den Eimer auf den Kopf bekommen hätte und gestorben wäre, sähen die Reaktionen hier wohl auch ganz anders aus.
    Außerdem wird duch diesen "Protest" das Projekt Hoffenheim doch weiter positiv gesehen. Die anderen Vereine sind die Bösen, nicht Hoffenheim.
    Total kontraproduktiv. Mich interessiert Hoffenheim nicht, schaue mir Spiele von denen auch nicht an, aber durch so eine Aktion sind die jetzt wieder die Opfer.
    Genauso passiert es auch mit Leipzig. Was kommt am Ende immer raus? Ein weinender Rangnick etc., große Berichte in Zeitungen mit Loddar als Vorzeigefan.
    Der Protest sollte kreativer und nicht primitiver werden. Mit solchen wirklich blöden Aktionen torpediert man den Protest gegen solche Clubs.

  • In meinen Augen mal wieder einer der aktuell die Saison seines Lebend spielt und jetzt meint er wäre der Beste! Gab es vor ihm schon 100x und wird es nach ihm noch 100x geben! Wird genauso schnell in Vergessenheit geraten wie all die anderen!

  • Seine Leistungen sind seid Darmstadt wirklich konstant gut. Und wir haben nicht viele Mittelstürmer dieser Art. Gomez und sonst ? Fällt mir sonst gar keiner mehr ein und das ist schon bezeichnend.

    Timo Werner und Sandro Wagner, der neue Traumsturm vor dem die Furia Roja zittern wird...

  • In meinen Augen mal wieder einer der aktuell die Saison seines Lebend spielt und jetzt meint er wäre der Beste! Gab es vor ihm schon 100x und wird es nach ihm noch 100x geben! Wird genauso schnell in Vergessenheit geraten wie all die anderen!


    Daß Gleiche würde schon letzte Saison gesagt, als er noch für Darmstadt traf.


    Grüße von der Ostsee

  • Auch wenn ich glaube, dass der liebe Sandro es nicht mit dem Löffel gefressen hat...das ist die Einstellung, die ich von einem Profi erwarte und das besonders von einem Mittelstürmer. Was soll er sagen? Naja, ich bin vielleicht gut und treffe gelegentlich mal?


    Ich will Stürmer sehen, die geil sind und sich für die geilsten halten. Meistens treffen sie dann auch wie sie wollen.

  • Auch wenn ich glaube, dass der liebe Sandro es nicht mit dem Löffel gefressen hat...das ist die Einstellung, die ich von einem Profi erwarte und das besonders von einem Mittelstürmer. Was soll er sagen? Naja, ich bin vielleicht gut und treffe gelegentlich mal?


    Ich will Stürmer sehen, die geil sind und sich für die geilsten halten. Meistens treffen sie dann auch wie sie wollen.

    ...zudem ich genau diese Art Mittelstürmer bei der Euro16 im Deutschen Team vermisst habe. Mario Gomez hat das diesmal, bis zu seiner Verletzung im Italien-Spiel, wahrlich nicht schlecht gemacht. Endlich hat er auch mal mit nach hinten gearbeitet und ist nicht stur in vorderster Front gestanden, um auf Bälle zu warten.


    Speziell bei der Halbfinalniederlage gegen Frankreich hat dieser Mittelstürmertyp gefehlt, da hätte ein ähnlicher Spielertyp, wie Wagner (ich betone ein Spielertyp wie Wagner, nicht unbedingt Wagner selbst!!!) eventuell doch für mehr Gefahr sorgen können. Leider fehlte dem DFB-Team, neben Gomez, aber dieser Spieler ganz vorne. Müller war komplett von der Rolle und mit Mario Götze in vorderster Front, tue ich mich persönlich weiterhin schwer. Der Junge hat seine Stärken im offensiven Mittelfeld!


    Leider sehe ich, außer Wagner, derzeit tatsächlich keinen kantigen Stürmertypen mit deutschem Pass, so dass es mich gar nicht einmal überraschen würde, wenn Löw doch alsbald mal auf seine Dienste zurückgreifen wird.