DSC Arminia Bielefeld

  • Das war es dann wohl mit dem Vertrag für Meier...würde mich wundern wenn er da bleibt/bleiben kann!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Im Blödefeld Forum kommt Meier nicht so gut weg..


    Zitat

    Ich gratuliere Norbert Meier zu seiner tollen Heimbilanz. Ein arschloser Trainer. Selbst der Ziege hätte die Mannschaft heute anders eingestellt. Die Devise heute schien: kackt Euch die Hosen von Anfang an voll. Alles liegt in Trümmern und davonnwird man sich nicht schnell erholen können. Schade.

  • Zitat


    Wenn sie in Dresden abgestiegen wären, wäre es nicht so schlimm wie jetzt, wo man alles in der Hand hatte, eine gute Ausgangslage verspielt hat und trotzdem in letzter Sekunde das Gegentor frisst und dann im Gegenzug den Pfosten trifft. Verdient hin oder her, aber das ist wirklich grausam.


    So viel zum Thema, wie geil doch die Relegationsspiele sind.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Im Blödefeld Forum kommt Meier nicht so gut weg..


    Zitat

    Ich gratuliere Norbert Meier zu seiner tollen Heimbilanz. Ein arschloser Trainer. Selbst der Ziege hätte die Mannschaft heute anders eingestellt. Die Devise heute schien: kackt Euch die Hosen von Anfang an voll. Alles liegt in Trümmern und davonnwird man sich nicht schnell erholen können. Schade.


    so ganz unrecht haben sie nicht. Der Motivator war er nie. Hat halt eine gute Abwehrwand aufgestellt. Aber Angst hatte man in der Buli eigentlich immer.

  • Zitat


    Wenn sie in Dresden abgestiegen wären, wäre es nicht so schlimm wie jetzt, wo man alles in der Hand hatte, eine gute Ausgangslage verspielt hat und trotzdem in letzter Sekunde das Gegentor frisst und dann im Gegenzug den Pfosten trifft. Verdient hin oder her, aber das ist wirklich grausam.


    So viel zum Thema, wie geil doch die Relegationsspiele sind.


    Wieviel langweiliger wäre Fußball, wenn er nicht hier und da grausam wäre...gehört alles dazu und im Endeffekt ist und bleibt es doch nur Sport.
    Grausam im Wortsinne sind ganz andere Dinge.

  • So viel zum Thema, wie geil doch die Relegationsspiele sind.


    Wieviel langweiliger wäre Fußball, wenn er nicht hier und da grausam wäre...gehört alles dazu und im Endeffekt ist und bleibt es doch nur Sport.
    Grausam im Wortsinne sind ganz andere Dinge.


    sehe ich auch so. Dafür liebt man den Sport. Masochistisch sind wir doch gewohnt.
    Aber der kleine Junge mit der blauen Brille, der so geweint hat, ging mir schon ans Herz.

  • ich kann Fussball auch als grausam empfinden.......das muß aber kein Bierholer verstehen.....für Bielefeld war das grausam in meinem Sinne

  • Oje, zweiter Abstieg hintereinander für Meier.....Macht sich in seiner Trainer Vita alles andere als gut. Wird sich jobtechnisch wohl erst mal hinten anstellen müssen.



    naja, als meier übernommen hat, war bielefeld 17. hinter dresden. das konnte er noch drehen. und sein punkteschnitt war -wenn auch nur leicht- besser als der von krämer (oder wie der hieß).


    der 3:1 sieg in darmstadt war überzeugend. wer hätte gedacht, dass arminia das noch aus der hand gibt ? die art und weise war brutal. nach einm 0:2 kommt man zurück-wähnt sich sicherer. dann nach dem 1:3 das 2:3 und schon 122 minuten rum. wer rechnet mit dem todesstoß ? und dann noch die großchance, wo man alles hätte wieder drehen können.............ich bin froh, heute kein arminia-fan zu sein. abpfiff 60 sekunden früher und meier hätten sie auf schultern getragen.

  • Willkommen in der 2. Liga an den Darmstadt ´98 e.V. und bye bye Nobbi ;--)z


    Falscher Thread.. Oder auch nicht ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Was gestern auffiel war,das SVD die absolute Lufthoheit hatte. Kopfball "Passtafetten" waren da mehrmals zu sehen. Genauso war es ja auch vorm 2:4. Die haben keine Luftduelle gewonnen. Das war schon ziemlich schwach von Bielefeld. Wenn Du auf der Siegerstrasse bist,darf so ein Tor nicht mehr passieren. Da wichst man die Dinger in die Botanik und klärt nicht schön zentral in die Mitte... Lernt man schon in der D-Jugend. Bielefeld hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Für mich war das ein absolut dummer und unnötiger Abschied.

  • Wer sich so die Köttel in die Bux macht und meint man kann von Anfang an versuchen das Spiel nur nach Hause zu schaukeln.....der bekommt halt eine verbraten. Regel Nr. 1 im Sport: "Du darfst einen Gegner der am Boden liegt nicht mehr hoch kommen lassen". Das tolle Spiel von Fürth ("das machen die locker im Rückspiel") war ebenso Gift wie der 3:1 Sieg der Bielefelder. Wenn alle Welt nur schreibt das Fürth und Bielefeld quasi durch sind....dann verkraftet das nicht jeder Spieler.