BV Borussia 09 Dortmund

  • gggg FloFi - stimmt - da gibt es weitaus bessere Kandidaten...


    Werder, Rothosen, VFB und die Paddelbirnen, die aktuell eingenordet werden...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/10/23/ahu8yby7.jpg[/IMG] Ob er das nach seiner Karriere noch immer so sehen wird? ... :D

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Wenn er das realisiert haben und deshalb beim BVB bleiben sollte - hätte er meine Sympathie. Nicht wegen des "Vereins", bei dem er bliebe, sondern wegen der - zugegeben leicht zu ertragenden - Konsequenz. Wäre einfach mal schön zu sehen, daß sich jemand dem FCB aus Treue zum Verein verweigert, auch wenn's "nur" der BVB ist.

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    das haben wahrscheinlich schon viele gedacht und plötzlich ist das Geld schneller weg als man gucken kann......

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Wenn er das realisiert haben und deshalb beim BVB bleiben sollte - hätte er meine Sympathie. Nicht wegen des "Vereins", bei dem er bliebe, sondern wegen der - zugegeben leicht zu ertragenden - Konsequenz. Wäre einfach mal schön zu sehen, daß sich jemand dem FCB aus Treue zum Verein verweigert, auch wenn's "nur" der BVB ist.


    Da ist Mats Hummels doch ein sehr gutes Vorbild. Der hätte die letzten 3-4 Jahre wohl schon jedes Jahr irgendwo einen besser dotierten Vertrag unterschreiben können.

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Das will ich nicht so recht glauben. Bei so manchem setzt - siehe M.Götze - ab einem gewissen Punkt eher die Gier ein.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Das will ich nicht so recht glauben. Bei so manchem setzt - siehe M.Götze - ab einem gewissen Punkt eher die Gier ein.


    wohl eher auch bei den beratern, allerdings muss man bei götze sagen, er ist bayer und seit kindgeit wohl angeblich bayern fan

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Wenn er das realisiert haben und deshalb beim BVB bleiben sollte - hätte er meine Sympathie. Nicht wegen des "Vereins", bei dem er bliebe, sondern wegen der - zugegeben leicht zu ertragenden - Konsequenz. Wäre einfach mal schön zu sehen, daß sich jemand dem FCB aus Treue zum Verein verweigert, auch wenn's "nur" der BVB ist.


    Da ist Mats Hummels doch ein sehr gutes Vorbild. Der hätte die letzten 3-4 Jahre wohl schon jedes Jahr irgendwo einen besser dotierten Vertrag unterschreiben können.


    Er (Hummels) hat ja vor kurzem noch gesagt,das er sich vorstellen kann in Dortmund zu bleiben und Geld nicht immer alles ist. Er findet sowas gut,das Spieler wie Buffon,Maldini,Giggs,Schweinsteiger etc.,stets für einen Club gespielt haben bzw. noch tun.


    Wenn man gut verdient,sein Glück gefunden hat,warum muss man dann ewig den Verein wechseln (ja,ich weiß...)? Wenn man dann so Typen wie Ibradingens und Konsorten sieht,die gefühlt jedes Jahr wechseln um immer mehr Kohle zu scheffeln,ist mir ein ewiger Hummels bei Dortmund oder ein steter Schweini bei den Bayern 1000x lieber. Ach ja,wir haben auch so eine Spezies bei uns. 8)

  • Manchen ist aber vielleicht auch einfach die sportliche Perspektive nicht ganz unwichtig. Nicht dass Dortmund schlecht da steht, aber die Chance auf Titel ist und bleibt beim FC Bayern größer. Natürlich spielt das Geld auch eine Rolle, wäre ja auch albern wenn nicht.


    3 Euro ins Phrasenschwein: Man muss einfach jeden Wechsel einzeln betrachten.

  • Hoffentlich hört Marco Reus die richtige Musik:


    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)