BV Borussia 09 Dortmund

  • Hummels verdient beim BVB seit 2009 mindestens 2 Mio € und aktuell mehr wie 3 Mio €. Insgesamt in den letzten Jahren also über 19 Mio €. Dazu kommen noch Werbegelder von Head & Shoulders, Opel, usw..


    Vielleicht hat er erkannt, daß er das Geld in seinem Leben nicht mehr ausgegeben bekommt! Außderdem ist Dortmund schon eine der Topadressen im Fußball. So viel mehr geht ja nicht.


    Grüße von der Ostsee

  • Hummels verdient beim BVB seit 2009 mindestens 2 Mio € und aktuell mehr wie 3 Mio €. Insgesamt in den letzten Jahren also über 19 Mio €. Dazu kommen noch Werbegelder von Head & Shoulders, Opel, usw..


    Vielleicht hat er erkannt, daß er das Geld in seinem Leben nicht mehr ausgegeben bekommt! Außderdem ist Dortmund schon eine der Topadressen im Fußball. So viel mehr geht ja nicht.


    Grüße von der Ostsee



    Verträge sind Geld wert, aber nicht die Tinte.


  • Quelle WDR VIdeotext Seite 206 :)

  • Zitat

    Ich wäre nicht abgeneigt. Aber noch stehe ich bei Borussia Dortmund unter Vertrag und hoffe, hier auch zu verlängern. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Köln wäre immer eine Option für mich. Da stehe ich auch zu.


    Großkreutz über seine Leidenschaft für den "Effzeh"


    Dumm genug wäre er.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Die können ruhig mal wieder eine scheiss Saison haben, gar kein Problem damit.
    So schön 13. Oder 14.oder noch härter.
    Mal gespannt was dann passiert.
    :thumbsup:


    Dann wird wohl nächste Saison neu angegriffen, MIT Klopp. Die sind mittlererweile sehr ruhig aufgestellt, die werden das als Einmalunfall abhaken und gut ist.


    Und Klopp werden wir egal wie die Saison verläuft, nächste Saison immer noch da sehen. Der passt wie die Faust aufs Auge.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Die können ruhig mal wieder eine scheiss Saison haben, gar kein Problem damit.
    So schön 13. Oder 14.oder noch härter.
    Mal gespannt was dann passiert.
    :thumbsup:


    Dann hätte der FC Bayern mit seiner (Transfer-)Politik ja sein Ziel teilerreicht; das eigentlich von Uli Hoeness nach der Pokalschlappe vor 3/4 (?) Jahren ausgegebene Motto lautete : "Die mache ich kaputt."


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.


  • blödsin, selbst wenn lewandowski nicht zu den bayern gegangen wäre, würde er nicht mehr beim BVB spielen sondern in England oder spanien

  • Dem Klopp würden sie eine Unfall Saison schon verzeihen, aber schon seltsam deren Entwicklung. Transfers wie Mkhitaryan, Aubemeyang, Ginter, Immobile haben alle ein Heidengeld gekostet sind aber gemessen an ihrer Ablöse nur mäßig eingeschlagen. Hinzu kommen dauerverletzte Leistungsträger wie Gündogan, Schmelzer und Reus und die Abgänge von Götze und Lewandowski sind ohnehin nicht 1:1 zu kompensieren.

  • Ich fände es schon interessant zu sehen, wie viele "glühende BVB-Anhänger" es hier in meinem Umfeld noch geben wird, wenn die tatsächlich in der unteren Tabellenhälfte landen und nicht international spielen dürften. Und ob da finanziell tatsächlich alles so töfte läuft, wie das sich zur unabhängigen Presse zählende unkritische BVB-Hausblatt hier immer schreibt.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mein Wunsch ist es, dass irgend jemand zum Ende der Saison den Gegner nicht sehr ernst nimmt und dadurch der BVB die Liga verläßt ^^
    Wird wohl ein Traum bleiben ;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ist schon interessant - vor einigen Monaten habe ich noch spekuliert, dass Reus zu den Bayern wechselt, und heute lese ich, dass Götze ihn schon dazu animiert..
    Letzendlich hatte ich das nur gepostet, weil Reus unbestreitbar noch enormes Entwicklungspotential hat und dann auch einer der besten Spieler auf seiner Position sein wird, was sich die Lederhosen natürlich nicht entgehen lassen......


    Die Majas werden sich wieder fangen, aber Reus wird den BVB nicht mehr so lange erhalten bleiben....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: