BV Borussia 09 Dortmund


  • Wenn etwas veröffentlich wird, was ich nicht gesagt habe, dementiere ich es.


    Dein Statement dazu, ist alleine deiner Phantasie geschuldet.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Durch das "würde ich auch nie sagen" dementiert er ja nicht nur, sondern weißt die Meinung auch weit von sich. Ich verstehe allerdings nicht warum die Leute hier so eine Vereinstreue von Reus einfordern. Erstens hat Borussia Dortmund diese in der Jugend gegenüber Reus nicht bewiesen, denn da musste er nach Ahlen wechseln. Er war als zu schlecht und der verein hat ihn weggeschickt, aber ihm wäre es jetzt nicht zuzustehen den BVB zu verlassen wenn er den verein für "zu schlecht" hält?
    Zweitens hat er eine Klausel im vertrag. Wenn der Vertrag aufhört darf sich der Verein vom Spieler trennen. Das wird hier nie in Frage gestellt auch wenn das die Arbeitslosigkeit (siehe levels, kenia...) bedeutet. Wenn der Spieler den Vertrag beendet (durch die Klausel) ist das nicht in Ordnung?


    ich verstehe ja die Emotionalität aber objektiv find ich das ziemlich bescheuert.

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    das haben wahrscheinlich schon viele gedacht und plötzlich ist das Geld schneller weg als man gucken kann......


    Ja, George Best ist da kein Einzelfall.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Wenn er das realisiert haben und deshalb beim BVB bleiben sollte - hätte er meine Sympathie. Nicht wegen des "Vereins", bei dem er bliebe, sondern wegen der - zugegeben leicht zu ertragenden - Konsequenz. Wäre einfach mal schön zu sehen, daß sich jemand dem FCB aus Treue zum Verein verweigert, auch wenn's "nur" der BVB ist.


    Warum muss es beim Vereinswechsel eigentlich immer ausschließlich um Geld gehen? Wiese denkst du er wechselt nur wegen des Geldes? Der Junge ist 25, im besten Fußballalter, und bekommt die Möglichkeit von einem Klub der in Deutschland zur Top 4 gehört zu einem Klub der weltweit zur Top 4 gehört zu wechseln. Er könnte unter einem Trainer spielen die mit eine Fußballgeneration geprägt hat und mit Spielern die zur absoluten Weltspitze gehören. Und ganz nebenbei lebt es sich in einer Stadt wie München auch nicht schlecht. Die Möglichkeit sich dieser Herausforderung zu stellen bekommt im Leben nur einmal. Warum soll er nein sagen? Oder anders, warum ist er ein geldgeiler Söldner wenn er diese Möglichkeit wahrnimmt?

  • Oder anders, warum ist er ein geldgeiler Söldner wenn er diese Möglichkeit wahrnimmt?


    Weil die meisten die Bayern ausschließlich mit Geld verbinden. Wenn mich jemand fragen würde - ganz klar München. Deren Sprache und Traditionen sind schon komisch, aber die Stadt ist ok, der Verein ist top und Guardiola definitiv angenehmer als PsychoKlopp.

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Wenn er das realisiert haben und deshalb beim BVB bleiben sollte - hätte er meine Sympathie. Nicht wegen des "Vereins", bei dem er bliebe, sondern wegen der - zugegeben leicht zu ertragenden - Konsequenz. Wäre einfach mal schön zu sehen, daß sich jemand dem FCB aus Treue zum Verein verweigert, auch wenn's "nur" der BVB ist.


    Wenn es die Kohle nicht mehr ist, dann ist es der Erfolg, den jeder Spieler haben möchte udn aub einer bestimmten Erfolgsquote besinnt man sich auf sein eigenes Leben und sein Wohlbefinden (siehe Lahm).


    Alleine schon aus dem Grund kann ich jeden Spieler verstehen, wenn er aus sportlichen Gründen den Verein wechselt (VdB oder Kruse )....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der wird sowohl beim BVB als auch beim FCB als auch wo auch immer soviel Geld verdienen, daß er es in diesem Leben nicht mehr wird ausgeben können. Ab einem gewissen Level ist dann das "Mehr" nicht mehr relevant.


    Das will ich nicht so recht glauben. Bei so manchem setzt - siehe M.Götze - ab einem gewissen Punkt eher die Gier ein.


    Wat hat denn der Mario jetzt damit zu tun?
    Bitte um Erklärung.
    Danke.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • Nicht gesagt: OK
    Dementi: OK und sein gutes Recht
    Der Teil der fett abgebildet ist (würde ich nie sagen): ist der Teil, bei dem ich denke..... Schauen wir doch mal in ein paar Jahren was aus dem geworden ist.
    Heute ein "würde niemals zu den Bayern-gehen-Reus" und wenns soweit ist.... Schwamm drüber.


    Können ja um ne Flasche Schumacher wetten.

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1537487#post1537487']Sehr schönes Fußballspiel gestern in der Champignon Liga gegen Galatasaray von "Jelbe Zäng und schwatte Hals". Hat mir gut gefallen. :thumbup:[/quote] Ich fands extrem langweilig. Galatasaray war einfach ein unwürdiger Gegner, die hätte sogar wir locker abgezogen
  • [quote='Heldenstatus','index.php?page=Thread&postID=1537534#post1537534'][quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1537511#post1537511'][quote='Alex75','index.php?page=Thread&postID=1537481#post1537481'][quote='Dimi Hendrix','index.php?page=Thread&postID=1537479#post1537479']Das hat er vor allem nie gesagt [url='http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/dortmund-star-sauer-ueber-internet-faelschung-34235348.bild.html']Quelle[/url][/quote] Die eigentlich sympathische Aussage so [quote] Reus: „Die Aussagen sind ein Fake. So etwas habe ich nie gesagt und [b]würde ich auch nie sagen.[/b]“​[/quote] zu dementieren, ist doch eine klare Ansage an die eigenen Fans. Kein Rückrat, immer ein Türchen offen halten. :-w[/quote] Wenn etwas veröffentlich wird, was ich nicht gesagt habe, dementiere ich es. Dein Statement dazu, ist alleine deiner Phantasie geschuldet.[/quote] Durch das "[b]würde ich auch nie sagen" [/b]dementiert er ja nicht nur, sondern weißt die Meinung auch weit von sich. [/quote] Absolut korrekt. Für ein Dementi hätte der erste Teil des Satzes gereicht. Der zweite Teil ist mit Sicherheit kein Zufall und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Reus nächstes oder übernächstes Jahr nicht mehr beim BVB spielen wird. Ob Bayern oder Ausland sei mal dahingestellt.
  • Der noch 2005 von der Insolvenz bedrohte Bundesligist Borussia Dortmund ist nach Aussage von Hans-Joachim Watzke schuldenfrei. "Wir müssen keine Zinsen mehr zahlen, keine Tilgungen mehr leisten. Nullkommanull! Das wird dazu führen, dass wir den Etat anheben können", sagte der BVB-Geschäftsführer den "Ruhr Nachrichten".



    [url='http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71868820/borussia-dortmund-ist-laut-watzke-komplett-schuldenfrei-.html']http://www.t-

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Der noch 2005 von der Insolvenz bedrohte Bundesligist Borussia Dortmund ist nach Aussage von Hans-Joachim Watzke schuldenfrei. "Wir müssen keine Zinsen mehr zahlen, keine Tilgungen mehr leisten. Nullkommanull! Das wird dazu führen, dass wir den Etat anheben können", sagte der BVB-Geschäftsführer den "Ruhr Nachrichten".


    Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen :irre:

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Der noch 2005 von der Insolvenz bedrohte Bundesligist Borussia Dortmund ist nach Aussage von Hans-Joachim Watzke schuldenfrei. "Wir müssen keine Zinsen mehr zahlen, keine Tilgungen mehr leisten. Nullkommanull! Das wird dazu führen, dass wir den Etat anheben können", sagte der BVB-Geschäftsführer den "Ruhr Nachrichten".


    Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen :irre:


    Du wirst lachen.... das könnten die mittlerweile sogar ohne das es denen groß weh tut.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn die weiter da unten in der BuLi rumdümpeln, können sie ja nächste Saison mit dem Geld die fehlenden Einnahmen aus dem euorpäischen Wettbewerb ausgleichen


    CL wird es wohl nicht mehr (hoffentlich). Bin mal gespannt was passiert, wenn sie "nur" in den UEFA Cup kommen. Das wäre schon ein gravierender finanzieller Einbruch. Während die Starter in der CL knapp neun Mio. € Startgeld bekommen, kann man in der EL nur durch den Sieg des Pokals ca. 10 Mio. einstreichen.

  • Reus hat aber auch ein Pech, tut mir echt leid für ihn.


    Aussenband gerissen.



    das leid der Edeltechniker. Die bekommen es oft auf die Socken weil sie einfach schneller unterwegs sind mit dem Ball wie ihre Gegner.



    Und ihn erwischt es dann die letzte zeit echt immer gleich hart.



    Gute Besserung kann man da nur wünschen

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!