BV Borussia 09 Dortmund

  • Wer Kölner im eigenen Stadion beim Ausgleich umarmt hat nix anderes verdient.

    Hat jemand die Telefonnummer vom Weidenfeller?

    Wie soll man sich jetzt denn über Schalke die nächste Zeit lustig machen.? Hätte so schön sein können....

  • Schon komisch, dass hier viele die Bayern so toll finden! Früher war das mal anders!

    Huch! Ich habe hier nicht einen(!) gesehen oder gelesen der Bayern toll findet. Wie kommt man auf diesen schmalen Grat? Warum sagst du so was?

    Dass Dortmund allerdings Fortuna 2013 verarscht habe soll bleibt auch weiterhin lächerlicher Schwachsinn.

    Hätte Dortmund 2013 nur annähernd die Moral gehabt wie heute Mainz wären wir nicht abgestiegen. Wichtiger war natürlich für die Borussen das Cl-Finale gegen die Bayern am 25.Mai. Meine Meinung und dabei bleibe ich auch.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Richtig,die richtigen Fans haben da sicherlich anders gedacht. aber heute hat es so ausgesehen als wenn sich alles auf das Team und Umfeld

    übertragen hat, was in der Woche so rausposaunt wurde.

  • Na, die ich aus Dortmund kenne, haben sich nicht schon wie ein deutscher Meister gefühlt. Und sicherlich muss sich Dortmund auch an die eigene Nase packen und können jetzt nicht sagen, hätte die Kölner mal nicht mehr einen reingelassen.

    Richtig,die richtigen Fans haben da sicherlich anders gedacht. aber heute hat es so ausgesehen als wenn sich alles auf das Team und Umfeld

    übertragen hat, was in der Woche so rausposaunt wurde.

    Der Trainer hat den Ball flach gehalten, gejubelt haben doch schon die Medien.

  • https://web.de/magazine/sport/…regiert-euphorie-38237912


    Zitat

    Am ersten Meistertitel seit 2012 zweifelt bei Borussia Dortmund nach dem souveränen 3:0 in Augsburg niemand mehr. "Wir werden es. Wir werden es, Männer!", brüllte Nationalspieler Nico Schlotterbeck, als die BVB-Profis als neuer Tabellenführer am Sonntag in die Umkleidekabine gingen. Zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf den FC Bayern vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Ein Heimsieg gegen Mainz und Schwarz-Gelb durchbricht die zehnjährige Bayern-Dominanz.

    Der Glaube an den neunten Titel der Vereinsgeschichte ist riesig beim BVB. Spieler, Trainer und Funktionäre strotzen nach dem Sieg beim abstiegsbedrohten FCA nur so vor Selbstvertrauen. "Ein verdammter Sieg noch, ein scheiß Sieg noch", schrie Sportdirektor Sebastian Kehl durch die Interviewzone, als er an den wartenden Journalisten vorbei Richtung Mannschaftskabine ging.


    Und diese Gefühl hat man nicht in die richtige Richtung gesteuert.

  • Naja. Viel anders dürfte es am Marienplatz im München auch nicht aussehen ;--)b Der Gewinn der Meisterschaft ist bei denen ja mittlerweile so normal wie ein Stuhlgang nach dem morgendlichen Kaffee.

    Pfingsten in München 2023: Tipps für das lange Wochenende   :popcorn:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Huch! Ich habe hier nicht einen(!) gesehen oder gelesen der Bayern toll findet. Wie kommt man auf diesen schmalen Grat? Warum sagst du so was?

    Dass Dortmund allerdings Fortuna 2013 verarscht habe soll bleibt auch weiterhin lächerlicher Schwachsinn.

    Hätte Dortmund 2013 nur annähernd die Moral gehabt wie heute Mainz wären wir nicht abgestiegen. Wichtiger war natürlich für die Borussen das Cl-Finale gegen die Bayern am 25.Mai. Meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

    Ich habe nicht im geringsten vor, dir deine Meinung zu nehmen. Aber zu der vorgetragenen Schelte zu 2013 nur so viel: :gaehn:

  • Was ich meine sind die Chancen, die man leichtsinnig liegen lässt, um seine Ziele vielleicht frühzeitiger fest zu machen oder zu erreichen. Der Leichtsinn kostet einem dann am Ende den Erfolg.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Auch wenn es mir letztendlich egal ist, wer Deutscher Meister wird, wenn es nicht Fortuna Düsseldorf sein kann, hätte ich persönlich lieber ehrlich euphorisiert ausrastende und feiernde Dortmunder Fans als die Meisterschaft gewohnheitsmäßig routiniert zur Kenntnis nehmende Münchener Zuschauer gesehen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Hört endlich auf die Schuld beim BVB für unseren Abstieg 2013 zu suchen. Unsere Mannschaft und nur die haben es vergeigt. So eine Einstellung kotzt mich einfach nur an. Ja, denn Bayern gönne ich noch nichtmal den Dreck unter den Fingernägel.

  • Vor allem wirkt die Jammerei darüber einfach nur erbärmlich und das war sie auch damals schon. Wir haben es verkackt, da kann man wenigstens zu stehen und da muss man nicht über andere jammern und klagen. Gruselig so eine Haltung.

  • Vor allem wirkt die Jammerei darüber einfach nur erbärmlich und das war sie auch damals schon. Wir haben es verkackt, da kann man wenigstens zu stehen und da muss man nicht über andere jammern und klagen. Gruselig so eine Haltung.

    So sieht es aus, dabei ist der Meier schuld und in gewisser Sicht auch die Frau Levels, was lässt die sich auch umgarnen, ihr Mann hat davon auch noch so einen richtig mitbekommen.