BV Borussia 09 Dortmund

  • Wer glaubt, Fortuna sei 2013 wegen des BVB abgestiegen, ist in meinen Augen ein dummer Idiot. Wir haben damals den Klassenerhalt absolut nicht verdient gehabt.

    Nicht verdient gehabt ist auch Quatsch. Am Ende blöde verdaddelt trifft es eher. zB gegen Nürnberg.


    Natürlich war der BVB nicht dran schuld, dass Fortuna abgestiegen ist.

    Trotzdem hat sich Weidenfeller unmöglich und eklig unsportlich verhalten. Den BVB konnte ich allerdings auch vorher schon nicht leiden.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer glaubt, Fortuna sei 2013 wegen des BVB abgestiegen, ist in meinen Augen ein dummer Idiot. Wir haben damals den Klassenerhalt absolut nicht verdient gehabt.

    Unabhängig davon, ob Du Recht oder Unrecht hast: Hast Du es auch eine Nummer kleiner?

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schani63 ()

  • Wer glaubt, Fortuna sei 2013 wegen des BVB abgestiegen, ist in meinen Augen ein dummer Idiot. Wir haben damals den Klassenerhalt absolut nicht verdient gehabt.

    Abgesehen davon, ob Du Recht oder Unrecht hast: Hast Du es auch eine Nummer kleiner?

    Im Forum wird es immer einige Oberlehrer geben, die die Sachverhalte apodiktisch klären. Da machse nix dran !

  • Wer glaubt, Fortuna sei 2013 wegen des BVB abgestiegen, ist in meinen Augen ein dummer Idiot. Wir haben damals den Klassenerhalt absolut nicht verdient gehabt.

    Nicht verdient gehabt ist auch Quatsch. Am Ende blöde verdaddelt trifft es eher. zB gegen Nürnberg.


    Natürlich war der BVB nicht dran schuld, dass Fortuna abgestiegen ist.

    Trotzdem hat sich Weidenfeller unmöglich und eklig unsportlich verhalten. Den BVB konnte ich allerdings auch vorher schon nicht leiden.

    Ist ja völlig in Ordnung.


    In meinen Augen war der Abstieg aufgrund von nur 9 Punkten in der Rückrunde absolut verdient. Natürlich hätte ich den Klassenerhalt genommen, wäre aber anschließend gegenüber anderen kleinlauter aufgetreten, als mir lieb ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bist ja auch ein Gutmensch.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ist ja völlig in Ordnung.


    In meinen Augen war der Abstieg aufgrund von nur 9 Punkten in der Rückrunde absolut verdient. Natürlich hätte ich den Klassenerhalt genommen, wäre aber anschließend gegenüber anderen kleinlauter aufgetreten, als mir lieb ist.

    Bist ja auch ein Gutmensch.

    Zu Weinachten 2012 habe ich Augsburg und Fürth ausgelacht. Dachte die stehen als Absteiger fest mit 9 Punkten aus der Hinrunde. Da kann mman m.E. gar nicht so unehrlich sein, 9 Rückrundenpunkte als glorreichen Abstiegskampf anzusehen - nichmal als schlechter Mensch.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Nee, ist eher der „Hass“ auf Doofmunder und Watzke. Verlogen, arrogant, weg damit. Und die 1. Liga muss langweilig bleiben, denn das ist ja so gewollt.

    Genau dies ist ein großes Problem was kaum einer sehen will. Langeweile bis zur 20 Meisterschaft und kein Ende in Sicht. Die Bayern werden jetzt mächtig aufrüsten, die anderen Schwächen und dann ist da wieder alles toll. Für mich ist die Bundesliga schon lange die uninteressanteste Liga.

  • Nee, ist eher der „Hass“ auf Doofmunder und Watzke. Verlogen, arrogant, weg damit. Und die 1. Liga muss langweilig bleiben, denn das ist ja so gewollt.

    Genau dies ist ein großes Problem was kaum einer sehen will. Langeweile bis zur 20 Meisterschaft und kein Ende in Sicht. Die Bayern werden jetzt mächtig aufrüsten, die anderen Schwächen und dann ist da wieder alles toll. Für mich ist die Bundesliga schon lange die uninteressanteste Liga.

    Ob nun Bayern oder Dortmund. Vollkommen Latte und langweilig. Würde erst anders mit Freiburg, Frankfurt, meinetwegen Leverkusen. Nur nicht RB.

  • Mainz hat dem BVB heute gezeigt wie man spielt wenn es für einem selbst um nichts mehr geht, aber für andere Mannschaften. Diese Lektion trifft nun wahrlich nicht den falschen Verein. Karma is a bitch :thumbup:

  • Es soll mir in nächster Zeit keiner mit Solidarität zu Borussia Dortmund kommen…


    Am geilsten ist, dass Akis wichtigster Derbygegner auch in der Liga spielt, die er am liebsten finanziell austrocknen will. Dann mal viel Spaß bei den großen Derbies gegen Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Darmstadt, Heidenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg oder Union Berlin. Mach die zweite Liga platt, Aki. Vielleicht werden Deine Majas mal wieder in 20 Jahren Meister mit all der Extrakohle, die Du so dringend für Dein Dreamteam brauchst…

  • Es soll mir in nächster Zeit keiner mit Solidarität zu Borussia Dortmund kommen…


    Am geilsten ist, dass Akis wichtigster Derbygegner auch in der Liga spielt, die er am liebsten finanziell austrocknen will. Dann mal viel Spaß bei den großen Derbies gegen Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Darmstadt, Heidenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg oder Union Berlin. Mach die zweite Liga platt, Aki. Vielleicht werden Deine Majas mal wieder in 20 Jahren Meister mit all der Extrakohle, die Du so dringend für Dein Dreamteam brauchst…

    Schon heftig. Zwei Schwergewichte gehen runter. Ein anderer (VFB und wahrscheinlich HSV) gehen auch noch runter oder bleiben unten.

    Ich drück morgen Heidenheim die Daumen, damit mal alle schön weinen in der Bundesliga. Ne Dauerkarte lohnt sich definitiv dafür nicht mehr ;--)b

  • Es soll mir in nächster Zeit keiner mit Solidarität zu Borussia Dortmund kommen…


    Am geilsten ist, dass Akis wichtigster Derbygegner auch in der Liga spielt, die er am liebsten finanziell austrocknen will. Dann mal viel Spaß bei den großen Derbies gegen Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Darmstadt, Heidenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg oder Union Berlin. Mach die zweite Liga platt, Aki. Vielleicht werden Deine Majas mal wieder in 20 Jahren Meister mit all der Extrakohle, die Du so dringend für Dein Dreamteam brauchst…

    Diese Besetzung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Traum.. :verwirrt:;--)b

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Wer glaubt, Fortuna sei 2013 wegen des BVB abgestiegen, ist in meinen Augen ein dummer Idiot. Wir haben damals den Klassenerhalt absolut nicht verdient gehabt.

    Ist dann heute Doofmund nicht wegen Mainz 05 nicht Meister geworden? Oder wegen der 33 Spiele vorher? Und wir sind nicht abgestiegen, weil *Öln in Bremen abgeschenkt hat? Oder das 3:3 gegen Auxburch nicht gegeben wurde? Tabellenstände nach 34 Spielen sind die Summe aller Zwischenergebnisse. Und jedes Einzelne davon zählt.


    Den dummen Idioten zieh ich mir dann mal an. Du mich auch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844