H€rtha B$C

  • Ich hab mit denen längst meinen Frieden gemacht und wem das gelingt, dem gönne ich es auch.


    Übrigens, einer der wenigen Karnevalsmotto Sprüche aus Düsseldorf, den ich nie vergessen habe


    M´r muss och jönne könne ( 1982 )


    Das tun wir doch: Wir gönnen denen den Abgang. Nach unten.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Da hätten wir ein Problem mit Sky..... 8)

  • Hertha steht für mich auf einer Stufe mit Koln!


    Damit tust du den Kolnern aber großes Unrecht.


    Aber mal was anderes und unabhängig von dem, was er 2012 veranstaltet hat: Interessant ist ja schon, dass man in Berlin vor einigen Jahren Michael Preetz mit Schimpf und Schande vom Hof jagen wollte. Dessen Reputation dürfte jetzt etwas anders aussehen. Ob ein Manager hier jemals diese Zeit bekommen wird (im Bewusstsein, dass ich mich hier auch schon negativ über Azzouzi geäussert habe)?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Du heiratest ja schließlich auch nicht die Hässlichste im ganzen Dorf um ihr Zeit zu geben hübsch zu werden.
    Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, wo sich so gut wie alles dem sportlichen Erfolg unterordnen muss, denn ohne sportlichen Erfolg kann ein Verein im Profibereich kaum existieren. Das wissen alle Beteiligten, insofern macht es manchmal wenig Sinn zu warten bis die blinde Henne das Korn findet. Du hast Recht die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sie es irgendwann findet, nur wann und was bis dahin mit dem Verein passiert ist halt die Frage. Krampfhaft an Dingen fest halten kann einen genauso Kopf und Kragen kosten wie die ZippZappRübeAb-Methode. Wir wären mit Kramer theoretisch sicher irgendwann mal aufgestiegen wenn wir ihn behalten hätten, die Frage ist nur ob dies noch einer von uns erlebt hätte und von welcher Liga in welche Liga wir dann aufgestiegen wären und wie viele Abstiege wir hinter uns gehabt hätten.
    Im Profifussball scheint sich bewährt zu haben schnelle Kurskorrekturen vorzunehmen um Schlimmeres zu verhindern. Um Sicherheit zu erlangen ob das tatsächlich die richtige und vor allem erfolgreiche Verhaltensweise ist, müsste man das eigentlich mal von einer Universitätsstudie belegen lassen. Klarer Fall von Doktorarbeit :-).
    Bis es soweit ist, wird es grundsätzlich weiter so laufen. Bzgl. Preetz bei Hertha stellt sich natürlich auch die Frage inwieweit er in seiner Position überhaupt Anteil hat am jetzigen Erfolg der Hertha, wollen wir ihn mal nicht mit Schmuck behängen der ihm eventuell gar nicht aufgesetzt gehört.

  • Hört, hört, die Hertha, welche Selbsteinschätzung! Im Zusammenhang mit dem Busvorfall bezüglich Ex-Spieler Ben-Hatira lässt der Klub doch offiziell äußerst Bemerkenswertes verkünden:"Denn Fairness, Anstand, Respekt (und Teamgeist) gehören bei uns zu den wichtigsten Grundsätzen im Verein."
    Klar, genauso haben wir das ja auch noch allzu gut in Erinnerung!

  • Hört, hört, die Hertha, welche Selbsteinschätzung! Im Zusammenhang mit dem Busvorfall bezüglich Ex-Spieler Ben-Hatira lässt der Klub doch offiziell äußerst Bemerkenswertes verkünden:"Denn Fairness, Anstand, Respekt (und Teamgeist) gehören bei uns zu den wichtigsten Grundsätzen im Verein."
    Klar, genauso haben wir das ja auch noch allzu gut in Erinnerung!


    Was mich am meisten ankotzt ist,das es bei denen im Moment so gut läuft,so ne Scheiße. :-w

  • Tja.. Während man bei Fortuna in alte Muster zurück fällt, wird bei Hertha und Koln gejubelt. Preetz hat alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Das gleiche gilt für schmadtke. Zum kotzen.


    Preetz steht aber auch für 2 Abstiege. Vor kurzem wurde hier noch gelacht warum der Vogel da weiter rumwurschteln darf. Jetzt auf einmal ist er der große Zampano. So schnell ändern sixh Meinungen komplett - Erfolg / Misserfolg.


    O.k. Die haben momentan 'nen guten Lauf. Der aber im Grunde nach jahrelanger Rumstümperei und Schuldenaufbau dringend nötig war um nicht vollends abzusaufen. Hertha hat sich schließlich an einen unsauberen amerikanischen Investor verkauft (bekannt auch als Leichenfledderer). Lass die kleine Hochphase mal vorbeiziehen, mal sehen was dann passiert.


    Mit Denen tauschen möchte ich jedenfalls nicht.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Meine Meinung bleibt das er ein arsch ist. Aber aus seiner Sicht und des Vereins, haben dir im Moment alles richtig gemacht. Im Moment denkt doch keiner an die 2 Abstiege. Ich denke, der preetz lässt sich sogar feiern. Schau dir Hertha Entwicklung an, und unsere
  • Meine Meinung bleibt das er ein arsch ist. Aber aus seiner Sicht und des Vereins, haben dir im Moment alles richtig gemacht. Im Moment denkt doch keiner an die 2 Abstiege. Ich denke, der preetz lässt sich sogar feiern. Schau dir Hertha Entwicklung an, und unsere


    Warum sollten die jetzt an 2 Abstiege denken ? Die sind auf CL Kurs und mit einem Heimspiel im Pokalhalbfinale. 2012 ist 4 Jahre her...
    Freude und Euphorie empfindet man nur im "Augenblick".


    Wäre hier genauso. Wenn ich als Herthaner hier reingucken würde, läg ein Lächeln auf meinem Gesicht.


    Man muss sie nicht mögen, aber hier irgendwelche Fakten rauszukramen und die mit unterschwelligem Neid zu belegen, haben wir hoffentlich nicht nötig.

  • Meine Meinung bleibt das er ein arsch ist. Aber aus seiner Sicht und des Vereins, haben dir im Moment alles richtig gemacht. Im Moment denkt doch keiner an die 2 Abstiege. Ich denke, der preetz lässt sich sogar feiern. Schau dir Hertha Entwicklung an, und unsere


    Arsch hin oder her, Tabellenstand ist OK und im Halbfinale des DFB Pokals.
    Was will man als Frosch mehr?
    Aber wir schwelgen ja immer gern in der Vergangenheit, auch OK. Immer noch die entsetzten Hackfressen der Herthajünger in Erinnerung bei unserem 2:1.

  • Hertha hat sich schließlich an einen unsauberen amerikanischen Investor verkauft (bekannt auch als Leichenfledderer). Lass die kleine Hochphase mal vorbeiziehen, mal sehen was dann passiert.


    Mit Denen tauschen möchte ich jedenfalls nicht.


    Der Anteilsverkauf, scheint aber besser zu laufen als zum Beispiel bei den 60er, heißt nun nicht das wir es auch machen sollen.


    Sportlich haben wohl alle mal in der Bundesliga eine Krise, bei Bayern, äussert es sich eben nur mit einem Titel in der Saison.


    Sportlich gesehen würde ich zur Zeit gerne mit denen Tauschen, dann käme das Hertha verrecke, nicht nur einer Phrase gleich.

  • Meine Meinung bleibt das er ein arsch ist. Aber aus seiner Sicht und des Vereins, haben dir im Moment alles richtig gemacht. Im Moment denkt doch keiner an die 2 Abstiege. Ich denke, der preetz lässt sich sogar feiern. Schau dir Hertha Entwicklung an, und unsere


    Kann er sich auch feiern lassen und natürlich denken die aktuell nicht daran was mal war. Denen scheint momentan eher zurecht die Sonne aus dem Arsch.


    Ich finde nur interessant zu beobachten, das merkt nicht zuletzt jeder bei sich selbst, wie Einschätzungen über gute oder schlechte Arbeit ausschließlich mit dem sportlichen IST - Zustand verknüpft sind. Wenn ich uns jetzt mal als Beispiel nehme, Beurteilung von WW nach der Winterpause 2012 - 1a mit *. Kurze Zeit später, ja aber nun spielt die Rückrunde rein, also maximal noch ne glatte 2 seiner Arbeit. Man sieht es an aktuellen Kommentaren "ja am Ende war auch nicht mehr alles so toll. Oder bei Azzouzi, verlieren wir noch 3x muss er schleunigst weg. Läuft es besser und wir landen nächste Saison auf Platz 5 ist er ein Glücksgriff.


    Natürlich ist sportliches Abschneiden ein sichtbarer Faktor, aber in Anbetracht der Tatsache das bei einem erfolgreichen Verein viele viele kleine Puzzleteile nötig sind damit es gut läuft und das gleichzeitig auch jeder weiß, ein interessantes Phänomen. ;)

  • Preetz hat ähnlich wie Eberl damals mit Favre einfach das Glück, den richtigen Trainer gegriffen zu haben. Wobei Eberl den ja wenigstens noch selber gegriffen hat. Dardai war ja schon im Verein und musste nur noch auf die Bank gesetzt werden. Das Glück ist halt mit die Doofen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Zwar ein Kack Verein, aber wenigstens unternehmen sie was gegen die Abzocke. Bin gespannt was dabei rauskommt.


    Zitat

    Schiller kündigt unterdessen an: „Wir werden jeden einzelnen Fall verfolgen und dann geeignete Schritte einleiten.“ Zunächst sollen die Verkäufer bei ebay ermittelt werden und dann werden Unterlassungserklärungen zugeschickt. Denn ein Weiterverkauf ist nach Herthas Geschäftsbedingungen nicht erlaubt. Den blau-weißen Schwarzhändlern soll so das Handwerk gelegt werden.



    Quelle


  • Selbst ein anderes Stadion würde nicht helfen. Hertha war und bleibt uninteressant. Besonders auch für die Leute in Berlin. Dazu große Konkurrenz mit anderen Vereinen in Berlin. Besonders natürlich Union, die einen familiären Charme versprühen, der der Hertha absolut fehlt.


  • Selbst ein anderes Stadion würde nicht helfen. Hertha war und bleibt uninteressant. Besonders auch für die Leute in Berlin. Dazu große Konkurrenz mit anderen Vereinen in Berlin. Besonders natürlich Union, die einen familiären Charme versprühen, der der Hertha absolut fehlt.


    Stimmt,
    Nur leider kommen trotzdem fast immer so 45.000 zu *ertha-Heimspielen. Viele Eventies in Berlin.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert