H€rtha B$C

  • Kann mir jemand erklären warum Hertha so unbeliebt ist? Ist doch trotz allem kein klub wie RB, Hoffenheim und so

    Skippy, dir als Aussie sei es verziehen... blätter mal so 10 Jahre zurück in diesem Thread oder ein paar anderen und du wirst verstehen! 8-)

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Kann mir jemand erklären warum Hertha so unbeliebt ist? Ist doch trotz allem kein klub wie RB, Hoffenheim und so

    erstens haben wir natürlich eine Vorgeschichte aus dem Jahr 2012 mit Hertha und zweitens haben sie inzwischen mit Windhorst einen Investor, der da über 350 Mio. reingepumpt hat.

    Das Theater von Hertha 2012 und die Schadenfreude über die verblasene Investorenkohle sind also der Grund ;)

  • Geht schon los mit der medialen Opferrolle von Hertha. Beim Doppelpass wird ein Riesenfass aufgemacht wegen des Elfmeters für Dortmund. Obwohl selbst Bobic sagt, dass der regelkonform war und er nur die Regel schwachsinnig findet. Obendrein hat er dann noch Schiedsrichter Stieler nach dem Spiel in seiner Kabine aufgesucht, um über den Elfmeter zu reden.


    Dass das Tor für Hertha ein wesentlich umstrittenerer Elfmeter war (für mich eine Fehlentscheidung), darüber spricht keiner.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Geht schon los mit der medialen Opferrolle von Hertha. Beim Doppelpass wird ein Riesenfass aufgemacht wegen des Elfmeters für Dortmund. Obwohl selbst Bobic sagt, dass der regelkonform war und er nur die Regel schwachsinnig findet. Obendrein hat er dann noch Schiedsrichter Stieler nach dem Spiel in seiner Kabine aufgesucht, um über den Elfmeter zu reden.


    Dass das Tor für Hertha ein wesentlich umstrittenerer Elfmeter war (für mich eine Fehlentscheidung), darüber spricht keiner.

    Mal eine Frage? Wieso schaut man Doppelpass oder solche Fussballtalkshows eigentlich? Beginnt hier nicht die Kommerzialisierung? Ich gucke keine Vorberichte und mache den Fernseher spätestens nach dem zweiten Interview aus.
    Ist wirklich ernst gemeint, meine Frage.

  • Ich weiß zwar nicht, warum man sich hier ständig rechtfertigen muss, warum man irgendwas guckt. Kann es dir aber gerne erklären. Ich schaue in der Tat so gut wie kaum noch den Doppelpass. Gestern war aber ein ganz besondere Spieltag, wo viel passiert ist. Ich hatte aber nur die Konferenz live gesehen und weder die Sportschau noch das aktuelle Sportstudio zwecks Nachberichterstattung und Interviews gesehen. Deshalb habe ich heute ausnahmsweise mal wieder eingeschaltet. Seit aber wieder nur über Bayern-Gedöns schwadroniert wird, habe ich auch schon wieder ausgeschaltet.

  • Ich weiß zwar nicht, warum man sich hier ständig rechtfertigen muss, warum man irgendwas guckt. Kann es dir aber gerne erklären. Ich schaue in der Tat so gut wie kaum noch den Doppelpass. Gestern war aber ein ganz besondere Spieltag, wo viel passiert ist. Ich hatte aber nur die Konferenz live gesehen und weder die Sportschau noch das aktuelle Sportstudio zwecks Nachberichterstattung und Interviews gesehen. Deshalb habe ich heute ausnahmsweise mal wieder eingeschaltet. Seit aber wieder nur über Bayern-Gedöns schwadroniert wird, habe ich auch schon wieder ausgeschaltet.

    Ich kann da nur Sky90 empfehlen, dort wird natürlich auch über die Bayern geredet, aber es gibt viele Themengebiete die behandelt werden um Abwechslung hineinzubringen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wieso schaut man Doppelpass oder solche Fussballtalkshows eigentlich? Beginnt hier nicht die Kommerzialisierung? I

    Scheissegal, ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht. Allein sie zu stellen, ist schon so unnötig wie Schweißfüße.

    Gegenfrage: Warum willst Du das wissen? Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich sie schon seit es sie gibt schaue, weil ich sie gerne schaue?

  • Geht schon los mit der medialen Opferrolle von Hertha. Beim Doppelpass wird ein Riesenfass aufgemacht wegen des Elfmeters für Dortmund. Obwohl selbst Bobic sagt, dass der regelkonform war und er nur die Regel schwachsinnig findet. Obendrein hat er dann noch Schiedsrichter Stieler nach dem Spiel in seiner Kabine aufgesucht, um über den Elfmeter zu reden.


    Dass das Tor für Hertha ein wesentlich umstrittenerer Elfmeter war (für mich eine Fehlentscheidung), darüber spricht keiner.

    Der Elfer für Dortmund war mehr als berechtigt, weil es gleich zweimal Hand war hintereinander.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieso schaut man Doppelpass oder solche Fussballtalkshows eigentlich? Beginnt hier nicht die Kommerzialisierung? I

    Scheissegal, ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht. Allein sie zu stellen, ist schon so unnötig wie Schweißfüße.

    Gegenfrage: Warum willst Du das wissen? Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich sie schon seit es sie gibt schaue, weil ich sie gerne

    Und ich finde es nicht scheissegal so eine Frage zu stellen…..

    Genau so könnte auch RB Leipzig argumentierten, weil es ihnen Spaß macht so einen Verein zu gründen. Und? Würdest du die Beweggründe hinterfragen wollen?

  • Die Frage ist doch, ob der Windbeutel auch nach einem möglichen Abstieg der H€rtha weiterhin Knete bei denen versenkt. Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass die ganz schön Kaderprobleme bekommen.

  • Die Frage ist doch, ob der Windbeutel auch nach einem möglichen Abstieg der H€rtha weiterhin Knete bei denen versenkt. Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass die ganz schön Kaderprobleme bekommen.

    und selbst wenn er bleibt...wer mit 375 Millionen aus Liga 1 absteigt, den fürchte ich nicht mal wenn er einen 500 Millionen Zweitligaetat hat...