SG Eintracht Frankfurt

  • Geht man halt eine Kooperation mit anderen Vereinen ein und verleiht Perspektivspieler an andere Mannschaften. Man zahlt weiterhin das Gehalt spart sich aber andere Kosten dadurch. Oder geht sowas nur beim FIFA Manager ?


    Man hat nur leider keinen direkten Zugriff auf die Spieler zu jedem Zeitpunkt der Saison. Stell dir mal vor, wir hätten in dieser Saison so eine Kooperation mit beispielsweise Rot-Weiß-Oberhausen. Golley, Erat, Weber (Piette, Taskin) spielen um die Ecke eine Sahnesaison - während unsere Spieler entweder fröhlich vor sich hinstümpern oder sich verletzen. Da bin ich doch froh unsere Zwote in der Hinterhand zu haben, um schnell auf die Personalsituationen reagieren zu können.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Einer der Schalker Großfahnenträger ist vor der Südtribüne beim Spiel Schalke - Frankfurt zusammengebrochen (direkt vor dem Gästeblock). Die Frankfurter haben darauf die Stimmung eingestellt.



    Wo sind die Artikel Bild, Express und Co.????


    Starke Aktion der SGE-Fans! Und gute Besserung dem Fahnenschwenker!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Grosses Kino...... Respekt!!!!!!!! Von Sowas keine Berichterstatttung ?? passt nicht ins das Bild das die Medien von Fußballfans haben,,,,,,,,,

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Grosses Kino...... Respekt!!!!!!!! Von Sowas keine Berichterstatttung ?? passt nicht ins das Bild das die Medien von Fußballfans haben,,,,,,,,,


    Was verlangst Du von den Berichterfassungen die nur auf Skandalbilder und Verkauf der Meldugen aus sind (auch Düsseldorfer Presse). Übrigens, interessant zur Zeit im ZDF! Talk über Journalismus - recht selbstkritisch.


    Ganz stark Eintracht Frankfurt und gute Besserungen an den Fahnenträger.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Champions-League-Sieger soll es wohl werden.


    Das wäre in der Tat ein ziemlicher Hammer.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Schaaf wird Trainer.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schaaf wird Trainer.



    Jetzt ist der ewige Schattentrainer also vom Markt. Bin sehr gespannt, wie er sich außerhalb Bremens schlagen wird.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Für mich sehr überraschend.
    Thomas Schaafs Temperament ist genauso wild, wie das von Bruchhagen.
    Daher sollte es hier jetzt etwas ruhiger zugehen.
    Ob ein ruhiges Arbeiten bei den stets nach Höheren strebenden Fans möglich ist, bleibt abzuwarten.
    Der zuletzt gehandelte Bernd Schuster hätte da besser gepasst.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • tja, passt auf den ersten Blick so gar nicht......aber vielleicht ist es gerade das, was zum Erfolg führt.....eine interessante Konstellation ist es in jedem Fall

  • Schaaf ist für mich nach wie vor ein guter Trainer, nur seine Zeit bei Werder war einfach zu lang. Ich hätte ihn hier gene anstelle MB gesehen. Aber so wie es nun geklommen ist (hoffentlich sein wird) dreht es sich noch zum Guten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: