SG Eintracht Frankfurt

  • Wobei es die "SGE" seit Jahrzehnten nicht mehr gibt. Verstehe nicht, warum die immer so genannt werden (z.B. im Threadtitel), wie sie gerne heißen würden. Zu viel Ehre, wie ich finde...


    Stimmt. Kann das ein Mod mal ändern? Am besten laut diesem Impressum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bitte den Thread mal für ne Woche schliessen. Dieser Drecksverein bekommt hier zu viel Aufmerksamkeit. Jedem Krankfurter sei gesagt: Fortuna hat ein Elefantengedächtnis und vergisst niemals. Man sieht sich immer zweimal im Leben...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1021780#post1021780]Bitte den Thread mal für ne Woche schliessen. Dieser Drecksverein bekommt hier zu viel Aufmerksamkeit. Jedem Krankfurter sei gesagt: Fortuna hat ein Elefantengedächtnis und vergisst niemals. Man sieht sich immer zweimal im Leben...[/quote] Stimmt. Aber wir waren wohl auch mal nahe dran, dass die Welt beinahe uns vergessen hat. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass es uns heute sportlich und verwaltungstechnisch wieder recht passabel geht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Warum geht der Bock eigentlich nicht zur Eintracht?


    Weil die Stimmung hier so gut ist. Hat er doch geschrieben :D


    Auch, vor allem in diesem Fred. Dieser vehleidige hat mir einen Bärendienst erwiesen. Die sind weißgott nicht erst seit dieser Aktion neben der Spur, allerdings hat nun auch der allerletzte Begriffen was das für ein Verein ist.
    ;--)d

  • Findet sich denn wirklich kein vernünftiger Mod, der das Ding hier für eine Weile schließt? Ich finde es oberpeinlich wie sich hier einige endlos an den Unsympathen vom Main abarbeiten. Diese Jammerei und Geiferei haben wir als Fortunen nicht nötig. Kommt mal wieder runter, Leute. Es gibt wichtigeres als Würstchen-Bashing.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Für die Eintracht fans die meinen das ich auf Druck des Forums meine Meinung geändert habe
    Das stimmt nicht, Ich hab die Meinung geändert als ich bei euch mal in Forum geschaut habe.



    In diesem Sinne Frankfurt verrecke


    Top :thumbup:


    Ich hab da nur ein paar Beiträge gelesen, nie wieder. Die fressen alles was ihnen die Obrigkeit vor die Füße wirft. Es wird nichts hinterfragt. Eine der ekelhaftesten Eigenschaften der Dummen.


    Hat der und der aber gesagt, dann wird datt wohl so stimmen ne... wozu brauch ich dafür Belege, hatt der doch so jesacht.. dann is datt auch so. HAHA ;--)b


    Wenn ich sage der X und der Y sind Mörder - dann sollte ich das auch beweisen können. Und insbesondere wenn man noch nicht mal in der Lage ist auch nur einen einzigen Videobeweis mit ner Schwalbe (akt. Saison) vorlegen zu können, sollte man einfach mal den Schnabel halten, ihr Adler Vögel

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Fette Choreo heute
    !


    Kann man nicht widersprechen.


    Ist natürlich auch komfortabel, sowas beim letzten Heimspiel aufzuziehen, wenn man bereits sicher aufgestiegen ist. Aber wenn man im Vergleich dazu die Bilder aus Fürth gesehen hat, die ja in derselben Situation waren/sind, dann ist das fantechnisch erste gegen dritte Liga. Andererseits ist der Vergleich auch nicht ganz fair.


    Ach ja: Eintracht ver...kacke!


    Und Fürth ist mir seit heute auch ein Stück unsympathischer geworden.

  • Beim Platzsturm ist aber
    "Selbst zu Feieren seid Ihr noch zu blöd"
    angebracht :pinch:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nebend dem
    FC
    Gladpacker
    haben es nun auch fürth und die eintracht aus ffm, geschafft bei mir auf die liste der meistgehassesten vereine zu landen.

    Dafür sind diese Clubs doch viel zu unwichtig. Für Hass brauchts Emotionen und die sind bei den Vereinen nur am Spieltag gegen Fortuna da. Und wenn das schon reichen würde wären ja alle 17 Mannschaften der 2. BuLi auf meiner Meistgehassten-Liste.


    Also bei den Ziegen kann man von Emotionen/ Hass sprechen, aber doch bitte nicht bei diesen total uninteressanten Vorortvereinen...

  • Sorry hätten wir heute unsere Ärsche auf den Platz bewegt, gäbe es den Nürnberger Vorort nicht mehr.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Du willst Fortune sein?? Schliess Dich lieber mit dem Krankfurter Pack zusammen!

  • Vorhin in den Nachrichten Bilder vom Aufstieg gesehen. Als Lillyveh und Sonnenbank-Hübi ihre Visagen in die Kamera gehalten haben musste ich mich spontan übergeben... Dreckspack...