SG Eintracht Frankfurt

  • zapp ich da nichtsahnend ins Aktuelle Sportstudio, was grinst mich da an, das Veh, Schweiss auf der Oberlippe. Und dann noch das Brechhagen, zusammen verherrlicht von einem Etwas namens Badesalz. Würg, da guck ich glatt lieber *öllner *arneval.


    Zwietracht, vehrecke.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn man in Betracht zieht, was die heute mit den Gästefans abgezogen haben, einfach nur widerlich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn man in Betracht zieht, was die heute mit den Gästefans abgezogen haben, einfach nur widerlich.


    Aber hat doch von der Orga her super geklappt.


    Die Fans haben sich mit der Polizei draußen gekloppt + im Stadion konnte das Spiel ohne Störungen durchgeführt werden.


    Getreu dem Motto "Sicheres Stadionerlebnis".


    --;)ir --;)ir --;)ir

  • Die Fans haben sich mit der Polizei draußen gekloppt + im Stadion konnte das Spiel ohne Störungen durchgeführt werden.

    Das, was du so schön ironisiert hast, wurde gerade beim Spielbericht in "Bundesliga pur" als Fakt verkauft. Natürlich ohne zu erwähnen, dass es im Vorfeld harte Restriktionen und unverhältnismäßige Kontrollen gab. Das hörte sich in etwa so an: "Die bösen Nürnberger Randalierer. Gut, dass die Polizei draußen so energisch eingeschritten ist, so konnte drinnen ungestört Fußball gespielt werden." :cursing:

  • Die Fans haben sich mit der Polizei draußen gekloppt + im Stadion konnte das Spiel ohne Störungen durchgeführt werden.

    Das, was du so schön ironisiert hast, wurde gerade beim Spielbericht in "Bundesliga pur" als Fakt verkauft. Natürlich ohne zu erwähnen, dass es im Vorfeld harte Restriktionen und unverhältnismäßige Kontrollen gab. Das hörte sich in etwa so an: "Die bösen Nürnberger Randalierer. Gut, dass die Polizei draußen so energisch eingeschritten ist, so konnte drinnen ungestört Fußball gespielt werden." :cursing:


    So kam das auch schon gestern bei Sky rüber. "Die Nürnberger - Fans will ich sie nicht nennen - hatten kurzzeitig den Block verlassen." Usw. usf.

  • Die Fans haben sich mit der Polizei draußen gekloppt + im Stadion konnte das Spiel ohne Störungen durchgeführt werden.

    Das, was du so schön ironisiert hast, wurde gerade beim Spielbericht in "Bundesliga pur" als Fakt verkauft. Natürlich ohne zu erwähnen, dass es im Vorfeld harte Restriktionen und unverhältnismäßige Kontrollen gab. Das hörte sich in etwa so an: "Die bösen Nürnberger Randalierer. Gut, dass die Polizei draußen so energisch eingeschritten ist, so konnte drinnen ungestört Fußball gespielt werden." :cursing:


    Und das ist das eigentlich Schlimme daran (jetzt vollkommen ohne Ironie).

  • Das, was du so schön ironisiert hast, wurde gerade beim Spielbericht in "Bundesliga pur" als Fakt verkauft. Natürlich ohne zu erwähnen, dass es im Vorfeld harte Restriktionen und unverhältnismäßige Kontrollen gab. Das hörte sich in etwa so an: "Die bösen Nürnberger Randalierer. Gut, dass die Polizei draußen so energisch eingeschritten ist, so konnte drinnen ungestört Fußball gespielt werden." :cursing:


    Und das ist das eigentlich Schlimme daran (jetzt vollkommen ohne Ironie).


    Jeder macht sich hält seine Welt, so wie sie.ihm gefällt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn wir da antreten, erwarte ich offene Herzen ... das wird ein Heidenspaß. Die Generalprobe hat ja jetzt auch geklappt.


    Das ist ein Verein da, in dieser häßlichen Stadt ...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Die Eintracht ist für mich nach 12.12 die erste DFB-Hure. Die Abneigung gegen diesen Verein bestätigt sich und wächst...


    Und da hätten wir auch schon unseren Spruch für das nächste Spiel bei den Krankfurtern...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was haben Banner die Polizei anzugehen (außer verbotenem Text)???



    Ich dachte auch das verschärfte Kontrollen nur in Abstimmung mit den jeweiligen Vereinen oder zumindest mit dem Heimverein stattfinden sollen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was haben Banner die Polizei anzugehen (außer verbotenem Text)???


    Es ging wohl um das Einschmuggeln und sichtgeschützte Zünden von Pyro. So jedenfalls Martin Bader (FCN-Manager) im Doppelpass.

  • hab ja einen bekanneten der sge fan ist(und bevor hier rum gemault wird,der ist eigentlich korrekt ;) )der sagt auch er hatt langsam kb mehr auf die ganze scheisse...erst gab es sogar ganzkörperkontrollen gg hoppelheimfans 8| ..ausserdem will der vorstand wohl das jeder der eine ermässigte dk hat ,auch vereinsmitglied wird.lichtbilder auf den dk,ausw karten sollen personalisiert werden usw..dann gestern die aktion..der bekannte hat die faxen langsam echt dicke,sagt er geht überhuapt net mehr gern ins stadion

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Was haben Banner die Polizei anzugehen (außer verbotenem Text)???


    Es ging wohl um das Einschmuggeln und sichtgeschützte Zünden von Pyro. So jedenfalls Martin Bader (FCN-Manager) im Doppelpass.


    Während meiner Zivildienstzeit ist ein Kollege gelegentlich mit Rollstuhlfahrern nach Holland gefahren.
    Zum einen um mit ihnen einen Ausflug zu machen; zum anderen, um mit deren Einverständnis Gras über die damals noch bestehende Grenze zu schmuggeln.
    Kein Zöllner hatte damals je darüber nachgedacht die anzupacken und zu durchsuchen. :whistling:


    Damit möchte ich auf die sicherheitsgefährdende Gruppe der Rollstuhlfahrer verweisen, deren Zutrittserlaubnis ins Stadion ein erhebliches Schmuggelrisiko mit sich bringen mag und gründlichst überdacht werden sollte. Sicher ist sicher. --;)ir