SG Eintracht Frankfurt

  • ...
    ...Obwohl er selber das Niveau einer Creme hat, die zufälligerweise fast genauso heisst) :rolleyes:


    NiVEHa !?
    (ich hab die noch nie vertragen, da schwillt mir die Haut an)


    Jetzt weißt du auch, warum dem Veh immer so der "Kamm" schwillt, wenn er an Fortuna denkt...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ich denke eher dass Fortuna gewählt wurde da es um den Düsseldorfer Landtag geht...

    Als Frankfurter Zeitung hätte man den Vergleich aber auch mit einem Verein wählen können, dem die Sportredaktion doch ganz nahe steht.

    FSV Frankfurt?? --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was erwartest du denn von der Hauspostille der Eintracht?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
    Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Ob der Bruchhagen nach dem Spiel in der Kabine rumgetobt hat, weil er auch ein 7:1 wollte und dann wie ein kleines Kind auf den Boden gestampft hat --;)ir
    Ne, im Ernst. Frankfurt hat das schon souverän gemacht heute, gegen Schwache Gäste aus Dresden. Ist wohl Methode.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Widerliche Aktion der Eintracht, trägt aber m. M. nach die Handschrift von Herrn Bruchhagen. Eine Schande für Düsseldorf, dass diese Wurst in unserer schönen Stadt geboren wurde...


    dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen :!:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
    Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.


    Das Geld haben die beiden Samariter Heri Bruch & Bert Hagen von der Spende an die DKMS abgezogen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Jagdszenen in Frankfurt ..... HihIhi......


    Ich hoffe das hat noch in dieser Saison ein Nachspiel, mal unabhängig davon ob Dynamo Fans im Stadion waren das ist eine andere Geschichte.


    Punktabzug wird es wohl dafür nicht geben, aber hoffentlich ein weiteres Geisterspiel, und zwar wenn am vorletzten Spieltag die 60er da einfallen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nana, immer ruhig. Zwar hat Dynamo die Strafe(n) auch für die Ausschreitungen außerhalb des Pokalspiels in Dortmund bekommen, aber hier handelt es sich um Eintracht Frankfurt. Da ist schon ein wenig mehr Augenmaß angebracht. Mein Tipp: erst wird der DFB öffentlich verurteilen, dass Dynamo-Fans vor Ort waren, dann den Frankfurtern eventuell mal einen drohenden Zeigefinger präsentieren. Oder aber - man erinnere sich an die DFB-Antwort zum Thema Veh/Rösler - man wird sich sagen: "Waren ja beide Seiten daran beteiligt, also können wir uns wieder schön raushalten."


    Punktabzug, Geisterspiel...das sind wohl eher Begriffe, die sich bei Eintracht Frankfurt verbieten. Für irgendwas muss der Heribert doch im DFB sitzen :)