Hannover 96

  • Riss in der Mannschaft und fehlender Kampfgeist kann nicht trainiert werden.


    Purer Aktionismus.


    https://www.n-tv.de/20789751

    Null Fingerspitzengefühl diese Ich AG. Was kotzen mich diese Millionäre mittlerweile an. Auch ein Schlag ins Gesicht der Mitspieler. Von Teamkameraden wage ich nicht zu sprechen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich frage mich immer wieviel Geld man mit Hörgeräten eigentlich verdienen kann?



    In der Tat müssen die Dinger gut laufen.....Die Filialen vom Kind gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt bundesweit.

    Kinds Vermögen wird auf über 600 Mio. € geschätzt. Da dürfte für sein Spielzeug noch ne Weile was gehen...

  • Sollte er es tatsächlich schaffen, in zwölf Monaten zweimal mit einem HSV abzusteigen, wird ihm das wohl so schnell auch keiner nachmachen.

    Doch:

    Ein gewisser Bobby Wood würde es ihm vermutlich gleichtun. Der ist aber für diese Aufgabe vom einen HSV an den anderen nur ausgeliehen worden und natürlich damit er weiterhin sein fürstliches Erstligagehalt verdient.


    Übrigens beeilt sich Tschauner (bis zu dieser Saison wohl sogar Kapitän der Mannschaft) die Urlaubssperre in Hannover durch Weggang zu vermeiden:

    Zitat

    Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der 33-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Ingolstadt, laut "Donaukurier" hat Tschauner am Donnerstag bereits den obligatorischen Medizincheck beim FCI absolviert. Während in Hannover schon am heutigen Freitagnachmittag die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt, starten die Schanzer erst am 3. Januar wieder das Trainingsprogramm.

    Quelle: kicker

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Doch: Ein gewisser Bobby Wood würde es ihm vermutlich gleichtun

    Jo. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wohl auch, weil der 90 Minuten gegen uns nicht zu sehen war. Bevor der zum HSV ging, war das ein richtig Guter. Der dominierte hier zurecht eine Zeit lang den Vorschläge-Angriff-Thread, Doch letztlich konnten wir gegenüber den Angeboten aus der Bundesliga nicht mithalten. Aber wieder ein Spieler mehr, der eine hoffnungsvolle Karriere vor sich hatte und der vom Hamburger SV verdorben wurde. Wobei er ja noch jung ist und zumindest ein wenig Hoffnung besteht, dass er woanders nochmal durchstartet.

  • Der ganze VEREIN ist kaputt. Das Theater um Kind, die verständlicherweise erbosten Fans, einen Trainer ohne Mumm und dann das selten dämliche Straftraining. So sorge ich für weitern Neid und Mißgunst. Wie kann man als Trainer so blöde sein, sich in eine solche Situation zu bringen. Das wird ihm den Job kosten. Da bin ich mir ganz sicher. Schade für Fortuna.

  • Der ganze VEREIN ist kaputt. Das Theater um Kind, die verständlicherweise erbosten Fans, einen Trainer ohne Mumm und dann das selten dämliche Straftraining. So sorge ich für weitern Neid und Mißgunst. Wie kann man als Trainer so blöde sein, sich in eine solche Situation zu bringen. Das wird ihm den Job kosten. Da bin ich mir ganz sicher. Schade für Fortuna.

    Kommt drauf an wer kommen würde... ein Stöger wäre mMn der letzte Sargnagel.

  • Konstantin , ich bitte dich, nicht so unemotional und faktisch, es ist die heilige Nacht ;--)h, da kann man sich auch schon mal ohne Trainer und Rechtsanwalt sich was wünschen. --;)ir;))shake


    Als normaler Arbeitnehmer sollte man nicht gegen den Willen des Arbeitgebers seinen Urlaub selbstgenhmigt antreten. Das kann je nach Fall bis zur fristlosen Kündigung führen. Auch ein zu unrecht abgelehnter Urlaub berechtigt Arbeitnehmer nicht automatisch dazu, sich selber zu beurlauben. Ohne Rechtsanwalt sollte man da nichts machen, auch wenn man sich im Recht sieht.

    das sind aber keine normale Arbeitnehmer das sind "ICH AG'S"

    Ich meine das ja auch nur nett, damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt und meint, seinen Urlaub gegen den ausdrücklichen Wunsch des Arbeitgebers wahrnehmen zu dürfen, weil hier emotionale Statements gehalten werden.


    Auch Fußballer könnten ernste Probleme kriegen, wenn sie entgegen der ausdrücklichen Anweisung des Vereins ihren Urlaub antreten oder einfach verlängern. Egal ob sie im Recht sind oder nicht.


    Eine Klärung ist nur vor Gericht möglich, auch wenn das dann meistens zu spät sein dürfte, um den Urlaub antreten zu können. Der Arbeitgeber muss dann immerhin Schadenersatz zahlen, wenn ein Schaden nachgewiesen werden kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki