Hannover 96

  • Zweitbester Feldspieler in Hannover nach Noten, nur Ihlas ist besser. Selbst Füllkrug lässt er damit hinter sich. Der ist schon ein sehr guter Spieler, keine Frage. Und hilft UNS sicher nicht wenn er in Hannover spielt.

    Nur mal auf das Posting von Wallace bezogen. Das bringt weitere Unruhe im Team und wird auch seinen Mannschaftskollegen nicht gefallen haben, denn die sitzen gerade nicht am Strand sondern müssen Trainieren. Solche Spieler helfen in der Tat nicht wirklich weiter, da sie offenbar keine Teamplayer sind. Da nützen auch keine individuellen Stärken und fußballerische Qualitäten auf dem Rasen.

    Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

  • Nur mal auf das Posting von Wallace bezogen. Das bringt weitere Unruhe im Team und wird auch seinen Mannschaftskollegen nicht gefallen haben, denn die sitzen gerade nicht am Strand sondern müssen Trainieren. Solche Spieler helfen in der Tat nicht wirklich weiter, da sie offenbar keine Teamplayer sind. Da nützen auch keine individuellen Stärken und fußballerische Qualitäten auf dem Rasen.

    Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Nun ja, aber wenn dein Chef bestimmten Kollgen gewisse Privilegien einräumt, die dir vorenthalten werden, würde dies das Betriebsklima garantiert nicht verbessern. In diesem Sinne: Zerfleischt euch bitte selbst, Hanoi!

  • Ich tippe auf einen Punkt gegen Werder und einem neuen Trainer nach dem Leipzigspiel auf der Bank.

    Der darf dann gegen Nürnberg unentschieden spielen. :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Nur mal auf das Posting von Wallace bezogen. Das bringt weitere Unruhe im Team und wird auch seinen Mannschaftskollegen nicht gefallen haben, denn die sitzen gerade nicht am Strand sondern müssen Trainieren. Solche Spieler helfen in der Tat nicht wirklich weiter, da sie offenbar keine Teamplayer sind. Da nützen auch keine individuellen Stärken und fußballerische Qualitäten auf dem Rasen.

    Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Das ist richtig. Es wäre aber nur halb so schlimm, wenn er sich nach innen freut, länger Urlaub machen zu können, still und demütig diese Extratage in der Heimat genießt und geräuschlos im neuen Jahr dazustößt. Aber wenn er am Tag des Trainingsauftakts fröhliche Strandfotos in den Sozialen Medien postet, ist das nochmal zusätzlich ein Schlag in die Fresse für die Kollegen, die hier in der Kälte schuften müssen.

  • Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Das ist richtig. Es wäre aber nur halb so schlimm, wenn er sich nach innen freut, länger Urlaub machen zu können, still und demütig diese Extratage in der Heimat genießt und geräuschlos im neuen Jahr dazustößt. Aber wenn er am Tag des Trainingsauftakts fröhliche Strandfotos in den Sozialen Medien postet, ist das nochmal zusätzlich ein Schlag in die Fresse für die Kollegen, die hier in der Kälte schuften müssen.

    Die Frage ist ja, was will er mit dem Foto bewirken?


    Eventuell ist er ja einer von denen weshalb die Chemie im Team nicht passt.


    Vielleicht wird Hannoi genau das auch für sich nutzen und Wallace katapultiert sich auf die Tribüne.


    Sowas kann ein Team, je nach Umgang damit, weiter zerstören... Es kann ein Team aber auch zusammenbringen, wenn Breitenreiter Ihn dafür entsprechend sanktioniert/ aussortiert.


    Ich denke das steht und fällt mit den Alternativen die geholt werden.


    Mit Akpo haben sie sich aus meiner Sicht schonmal einen guten geholt.

  • Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Das ist richtig. Es wäre aber nur halb so schlimm, wenn er sich nach innen freut, länger Urlaub machen zu können, still und demütig diese Extratage in der Heimat genießt und geräuschlos im neuen Jahr dazustößt. Aber wenn er am Tag des Trainingsauftakts fröhliche Strandfotos in den Sozialen Medien postet, ist das nochmal zusätzlich ein Schlag in die Fresse für die Kollegen, die hier in der Kälte schuften müssen.

    Alle europäischen Spieler, insbesondere die deutschen Spieler sind im Laufe der Saison mehrmals in der Lage ihre Familien zu sehen. Für die “Übersee-Spieler“ ist das schwierig. Ich würde die paar Tage mehr frei meinem brasilianischen Kollegen gönnen... aber jeder Jeck ist anders.


    Nachtrag: in welchen Medien stand eigentlich etwas bzgl der schlechten Stimmung innerhalb des Kaders? Danke für eure Links zu dem Thema.

  • Das ist richtig. Es wäre aber nur halb so schlimm, wenn er sich nach innen freut, länger Urlaub machen zu können, still und demütig diese Extratage in der Heimat genießt und geräuschlos im neuen Jahr dazustößt. Aber wenn er am Tag des Trainingsauftakts fröhliche Strandfotos in den Sozialen Medien postet, ist das nochmal zusätzlich ein Schlag in die Fresse für die Kollegen, die hier in der Kälte schuften müssen.

    Alle europäischen Spieler, insbesondere die deutschen Spieler sind im Laufe der Saison mehrmals in der Lage ihre Familien zu sehen. Für die “Übersee-Spieler“ ist das schwierig. Ich würde die paar Tage mehr frei meinem brasilianischen Kollegen gönnen... aber jeder Jeck ist anders.

    Ich hätte es allen gegönnt...

    Diese paar Tage bringen rein gar nix aus meiner Sicht.


    Jedem einen individuellen Fahrplan mit in den Urlaub und dann Anfang Januar durchstarten.


    Aber so what, ich freue mich über diese Verzweiflung.

  • Ja, da hat sich aber der Trainer selbst hineinmanövriert, indem er schon vor der Niederlage gegen Fortuna von Extratrainingseinheiten zwischen den Tagen fabuliert hatte.

    Selbst schuld. Wenn er so getan hätte, als ob nichts gewesen wäre, hätte das sein (vermutlich ohnehin schlechtes) standing in der Mannschaft angekratzt.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Mein Gefühl sagt, dass die beiden letzten in diesem Jahr sang und klanglos und auch abgeschlagen absteigen.

    Nürnberg mit dem schwächsten Kader und Trainer und auch so gut wie keinen Mitteln, sich jetzt nochmal entscheidend zu verbessern und H96 mit der Unruhe im Verein und Entscheidern, die schwer angeschlagen sind. Dazu noch Verletzungspech.... das wird auch nix mehr mit denen.


    Jetzt einen 3er in Augsburg und dann steht das Tor ganz weit offen....noch lange nicht sperrangelweit....aber offen.

    Jo. Giefer steht dann im Tor und bolzt dem dicken den Rouven den Ball zwei Mal aufn dicken Hintern. 2 Tore zum 2:3.