Hannover 96

  • Kind ist sicher ein Fan, aber die Frage ist allerdings wovon er ein Fan ist. Hannover 96 kann es auf jeden Fall nicht sein, wenn er Krieg gegen die H96-Fans führt, den Verein radikal verändern will und bewusst vereinschädigende Auswirkungen in Kauf nimmt, um sich durchzusetzen etc. Vielleicht mag er das Logo oder den Gedanken, den Verein zu dominieren, aber was hat das alles mit Fansein zutun?


    Als Fan will man nur Gutes für den Verein und ist daran interessiert, dass möglichst viele Menschen Spaß und Freude am Verein haben und das Ansehen des Vereins gestärkt wird und man Erfolg hat. Kind interessiert das alles nicht. Er will nur seine eigenen Interessen durchsetzen. Das ist doch kein Fan.

    Sorry, aber das sehe ich nicht so. Herrn Kind abzusprechen, dass er nur Hannover wegen des Logos möge und kein Fan sei, ist einfach falsch bzw. populistisch.

    Und dass ich auf Anfeindungen bzw. "Kind ist ein Hurensohn" nicht mehr reagiere, nachdem ich für mein Verständnis, den Verein in Liga 3 übernommen habe und ordentlich Kohle verbrannt habe, kann ich sogar halbwegs nachvollziehen. Das hat sich von beiden Seiten hochgeschaukelt bis zu nem Punkt wo es einfach kein zurück mehr gibt. Allerdings sollte man hier, der Vorwurf ist berechtigt, von dem Präsidenten/Aufsichtsratsvorsitzenden doch mehr Weitsicht und keine Dickköpfigkeit verlangen können.

    Aber auch Herrn Kind abzusprechen, dass er nur gutes für den Verein wollte und vor allem Spass dadurch verursachen wollte ist doch völliger Blödsinn. Wie kommt man auf sowas?

    Du kannst gerne der Meinung sein, dass er falsche Entscheidungen getroffen hat, zu machtgeil etc. geschweige denn seine 50+1 Scheisse. Aber Ihm hier als Investor ohne Fansein darzustellen ist falsch, unabhängig davon ob ich den mag oder nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne.

  • Eigentlich hat Mannschaftsführer Fink am letzten Spieltag der Hinrunde 18/19 die 96er in so richtig ins Elend geschossen ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Hannover sowohl Kind sind mir scheißegal im eigenendlichen Sinne allerdings gibt's da noch eine offene Rechnung die wir am letzten Spieltag begleichen werden!

    Da wird es wohl nicht mehr viel zu begleichen geben.

    Wir werden am letzten Spieltag wohl gegen einen sportlichen Kadaver antreten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • Hannover sowohl Kind sind mir scheißegal im eigenendlichen Sinne allerdings gibt's da noch eine offene Rechnung die wir am letzten Spieltag begleichen werden!

    Da wird es wohl nicht mehr viel zu begleichen geben.

    Wir werden am letzten Spieltag wohl gegen eine sportlichen Kadaver antreten.

    So sehe ich das auch! Dann denen aber bitte in Bestbesetzung 10-12 Hütten einschenken. Eigentlich kann ich es ja nicht mit ansehen, wenn ein Kind weint. Aber an diesem Tag mache ich eine Ausnahme...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Hannover sowohl Kind sind mir scheißegal im eigenendlichen Sinne allerdings gibt's da noch eine offene Rechnung die wir am letzten Spieltag begleichen werden!

    Evtl. gibt es da aber nichts mehr zu begleichen, weil schon alles klar sein wird. Da fehlt dann das Salz in der Suppe.

    Dann war eben das Tor von OF7 die Begleichung.

    RW1976 meint womöglich, noch ein fröhlich Liedlein anzustimmen, welches mit dem Wort "Absteiger" beginnt...

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Eine richtige erniedrigende Choreo würde sich bestimmt gut machen. Auch im TV. Würde mir runtergehen wie Öl.

    Die Fans von Hannover sind doch die ärmsten Säue, für ihren geschlossenen Kampf gegen Kind und die Reconquista des Vereins gehört ihnen eigentlich Respekt entgegengebracht.

    Und dann wohnen sie auch noch im tiefsten Niedersachsen, nein, die sind gestraft genug.

  • Eine richtige erniedrigende Choreo würde sich bestimmt gut machen. Auch im TV. Würde mir runtergehen wie Öl.

    Die Fans von Hannover sind doch die ärmsten Säue, für ihren geschlossenen Kampf gegen Kind und die Reconquista des Vereins gehört ihnen eigentlich Respekt entgegengebracht.

    Und dann wohnen sie auch noch im tiefsten Niedersachsen, nein, die sind gestraft genug.

    Warst Du 2013 am 34. Spieltag in Hannover?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die Fans von Hannover sind doch die ärmsten Säue, für ihren geschlossenen Kampf gegen Kind und die Reconquista des Vereins gehört ihnen eigentlich Respekt entgegengebracht.

    Und dann wohnen sie auch noch im tiefsten Niedersachsen, nein, die sind gestraft genug.

    Warst Du 2013 am 34. Spieltag in Hannover?

    Ja, war ich.

    Haben die ne Choreo gemacht?

    Ist unsere Mannschaft aufgetreten, als wären sie die Unabsteigbaren?

    Und wir vielleicht auch ein wenig?

  • Warst Du 2013 am 34. Spieltag in Hannover?

    Da muss man differenzieren. Das Publikum ist in Hannover tiefgespalten. Auf der einen Seite die aktive Fanszene und die eingefleischten Fans, die seit Jahren gegen Kind kämpftem und auf der anderen Seite die Erfolgsfans, die den Kind total toll finden, weil der Onkel denen mit seinen Spendiehosen in den letzten Jahren Bundesligafußball ermöglicht hat. Solange die erfolgreich waren, waren die Erfolgsfans in der Mehrheit, weshalb der Kind dort ungefährdet war. Jetzt, wo es da bergab geht, verpissen sich die Erfolgsfans und der Kern die "richtigen" Fans hat jetzt wieder die Macht übernommen, wie man an der letzten JHV gesehen hat.


    Und vor 6 Jahren waren es eben auch genau die Erfolgsfans im Stadion, die uns beim Abstieg nicht nur mit Häme bedacht, sondern auch noch den Sieg von Hoffenheim abgefeiert haben.