TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Wieso Opfer


    Weil es bei den Pillen schon länger nicht mehr läuft, Tante Käthe einen Trainer nach dem anderen entlassen hat und auch er am sportlichen Misserfolg Schuld ist..
    Aber sein Status bei den Bayer-Bossen ist wohl als Weltmeister (noch) zu groß. .


    Der Verein beendete die Saison seit 2010 jeweils unter den Top 5 der 1. Bundesliga - in den letzten Jahren regelmäßig Champions League, was meinst du bitteschön mit länger nicht laufen??? :-I


    Ich glaube das die Verantwortlichen ganz genau wissen, was Sie an Rudi Völler haben. Nur weil mal ein schlechtes Jahr dabei gewesen ist, kann man ja nicht 7 sehr erfolgreiche Jahre ignorieren.


  • Sicher, ist legitim und mittlerweile alles normal in diesem Geschäft. Dennoch sehe ich es ein wenig anders. Da steigt er aus der 4.ten in die 2.Liga mit SEINER Mannschaft auf und geht. An seiner Stelle hätte ich wenigstens das Jahr 2.Liga koch gemacht. Klassenerhalt schaffen und dann den nächsten Schritt machen. Er hätte sich dort seinen Namen noch besser machen können. Mit Leverkusen tut er sich keinen Gefallen. Ich glaube, ich setze mal 100 € bei Tipico...

  • Heiko Herrlich und die Pillen .... das ist wohl ne Überschrift für nen schlechten Roman, oder wie jetzt ??
    Herrlich und Bayer 04. Mal abwarten was sich der gute Heiko da aufgepflastert hat ?
    Die Ansprüchen zwischen Regensburg und Leverkusen können größer nicht sein. Ich denke der wird sich noch nach dem umschauen, was er mal hatte.
    Herrlich und Bayer .... da machen die Pillen so einen Wind und dann das. 8|


    Das schafft der nie und nimmer.

  • Leverkusen hat in jedem Jahrzehnt ein Jahr drin, in dem sie fast absteigen (1982,1997, 2003 und 2017). Das ist in Ordnung.
    Gefühlt wird Leverkusen aber immer belangloser. Die Medien berichten nicht mehr positiv, die Stimmung insgesamt wird schlechter. Früher wurde phasenweise ein Theater gemacht um deren Spiele, dass es schon zu viel war, aber jetzt interessiert es so gut wie keinen mehr. Es fehlen auch Typen auf und neben dem Platz.


    Naja. Mir gefällt´s.

  • Sicher, ist legitim und mittlerweile alles normal in diesem Geschäft. Dennoch sehe ich es ein wenig anders. Da steigt er aus der 4.ten in die 2.Liga mit SEINER Mannschaft auf und geht. An seiner Stelle hätte ich wenigstens das Jahr 2.Liga koch gemacht. Klassenerhalt schaffen und dann den nächsten Schritt machen. Er hätte sich dort seinen Namen noch besser machen können.


    Es hätte ihm aber auch wie Hollerbach in Würzburg gehen können. Der steht bei keinem Erstligisten mehr auf dem Zettel.


    Das Fußballgeschäft ist einfach zu schnell lebig und zu hektisch geworden dadurch dass der Rubel so rollt wie er rollt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Der Verein beendete die Saison seit 2010 jeweils unter den Top 5 der 1. Bundesliga - in den letzten Jahren regelmäßig Champions League, was meinst du bitteschön mit länger nicht laufen??? :-I


    Ich glaube das die Verantwortlichen ganz genau wissen, was Sie an Rudi Völler haben. Nur weil mal ein schlechtes Jahr dabei gewesen ist, kann man ja nicht 7 sehr erfolgreiche Jahre ignorieren.

    stimmt. da hast du recht. daran kann man aber mal wieder sehen, wie eine schlechte saison die wahrnehmung (neben dem langweiligen image) verzerrrt. da nehm ich mich selbst nicht aus.

  • Mir würde das für Regensburg leid tun, aber auf der anderen Seite vielleicht ja auch gut für uns ... man muss ja nur 3 Vereine finden, die schlechter sind ;)


    Lachen würde ich, wenn Leverkusen entgegen aller Gerüchte plötzlich den Weinzierl von Schalke aus dem Hut zaubert.


    Nein, der Weinziel sucht schon eine Wohnung in Hamburg.


  • Grüße von der Ostsee


    Es wäre nett, wenn du (und auch andere) nicht einfach nur einen Link hier reinknallen, sondern vielleicht auch die Überschrift des Artikels hier zitieren. Meistens reicht einem das als News und man muss nicht den ganzen Artikel dazu lesen. Im Fall der Blödzeitung wollen viele das aus Prinzip auch gar nicht anklicken. Und dann wäre es hilfreich zu wissen, worum es in dem Artikel geht.


    Danke schön! ;))shake


  • Geh mit der Maus auf den Link ohne ihn anzuklicken und du siehst unten links im Browserfenster den kompletten Linktext. Fast immer wird dadurch deutlich um was es da geht. Hier im Forum werden diese Links leider nur auf eine bestimmte Anzahl Zeichen gekürzt dargestellt wodurch diese Information verloren geht.

  • Und wieder ein neues Opfer für Tante Käthe.


    Mir ein Rätsel, warum eine wie Tante Käthe, die ja aus dem Welt-Fussball kommt, das nicht versteht.
    Der Herrlich ist genau so einer wie der Weinzier oder Breitenreiter.
    Die können in der Provinz bzw. bei bescheidenen Clubs ohne Stars & Tralala gut arbeiten.
    Bei Bayer haben die andere Ansprüche und vom 1. Trainingstag an ist 100% Druck da.
    Ich kann mich auch täuschen, gehe aber davon aus, daß er in vor der Winterpause wieder weg ist.

  • Das kann gut sein. Ich kann aber auch Heiko Herrlich verstehen, das er die Chance nutzen möchte. Wenn er in Regensburg geblieben wäre und im Oktober/November dort entlassen worden wäre, wäre die Karriere wohl Hauptsächlich in den unteren Ligen fortgesetzt worden. Jetzt ist er bei einem Bundesliga-Verein. Seine Chance sich zu zeigen. Ich nehme es ihm nicht übel. Das einzige was man ihm übel nehmen sollte, ist, das er gesagt hat, das er kommende Saison definitiv in Regensburg Trainer ist. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden Jahn-Fan. Ohne wenn und aber.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0